[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Moxen

Novize
Naja bei mir wäre es eigentlich nicht wirklich ne welt... aber halt in Japan (muss nicht tokyo sein ^^). In so einem schön traditionellen Haus (mit schiebe türen ^^ usw ihr wisst ja was ich meine...) und dann auch da zur sschule zu gehen... .

Aber wenn ich an eine welt denke, mit alles drum und dran, wäre es die welt von Naruto. Ein Ninja zu sein wäre echt geil vorallem wenn man sich in jeden verwandeln könnte *ullala*
 

Skight

Novize
also entweder naruto weil man da einfach ein ninja werden kann xD
un auch damit sein geld verdient

oder in die beyblade welt ^^
Allein weil ichs cool find :D
 

Sydney

Scriptor
Habe mir darüber schon öfter mal Gedanken gemacht und würde definitiv am liebsten die Pokémon-Welt meine Heimat nennen.

Man brauch nicht zu arbeiten und reist einfach zig jahrelang durch's Land und entdeckt und erforscht Dinge und löst Geheimnisse usw.
Ein Traum. Das es dort nicht sehr rau zugeht ist nochmal ein Pluspunkt, da man sich nie wirklich Sorgen um sein Wohlergehen machen muss.
 

Yunata

Ungläubiger
Also mich würde sehr die Welt von Isekai no Seikishi Monogatari reizen, aber bin auch noch bodenständig und bin mit der realen Welt sehr zufrieden :)
 

hector

Gläubiger
Also,

Ich würde es nicht schlecht finden, wenn man zwischen zwei Welten (der Realen und einer Anderen) hin und her wandern könnte. So wie bei Inuyasha, dass wäre wirklich der Hammer. Stellt euch vor ihr fällt in einen Brunnen und gelangt in eine fremde Welt ! Die Idee der Serie ist wirklich brilliant.

gruß

hector
 

Sydney

Scriptor
Also,

Ich würde es nicht schlecht finden, wenn man zwischen zwei Welten (der Realen und einer Anderen) hin und her wandern könnte. So wie bei Inuyasha, dass wäre wirklich der Hammer. Stellt euch vor ihr fällt in einen Brunnen und gelangt in eine fremde Welt ! Die Idee der Serie ist wirklich brilliant.

gruß

hector
Nur das der Brunnen in Inu Yasha einen in die Vergangenheit bzw. die Zukunft brachte. ;)
Es war ein und die selbe Welt.
 

Amarula

Exarch
Oh, ganz altes Japan so die Zeit von Hakuouki: Shinsengumi oder Kenshin.
Richtige Samurai und alles. War gefährlich keine Frage, aber auch spannend!
 
Oben