[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also ich würde gerne in der welt leben:

- Vampire Knight
Da ich Vampire liebe und gerne selber einer seihen würde :)

- Bleach
Da man dort seine Kampfeslust mal so richtig ausleben kann :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
schreibt ab jetzt eine Begründung dazu, warum ihr in Welt XY leben möchtet.
Beiträge ohne Begründung werde ich ab jetzt kommentarlos löschen
 

Dark_Manga

Prophet
In der Welt von Inu Yasha, weil sie so alt wirkt und eine die Mystiche Welt in den Bann zieht, voprallem die gefechte die man da mit gegnern hat. MIch schon als Halb Demon seh ^^
 

yashiro

kyūketsuki
schreibt ab jetzt eine Begründung dazu, warum ihr in Welt XY leben möchtet.
Beiträge ohne Begründung werde ich ab jetzt kommentarlos löschen
Darum finde ich also meinen Beitrag nicht mehr..

Würde am liebsten im Ghost in the Shell Universum zuhausen sein, weil dort cybertechnisch und medizinisch gesehen alles sehr weit fortgeschritten ist. In so einer Welt würde es mir nie langweilig werden, es gäbe endlos viele Möglichkeiten sich zu amüsieren, und man könnte die verrücktesten Sachen unternehmen. :hahaha:
 

TheBigX

Gläubiger
Ich würde gerne in der Welt von Bleach leben, denn dort würde ich dann sehr lange Leben können und hätte immer einen Grund um stärker / besser zu werden.
Mir würde dort bestimmt nicht langweilig werden.

Sent from my HTC Magic
 

trewan85

Novize
Hmmm in welcher Anime welt leben ?

Also ich würde Ranma 1/2 bevorzugen, aus 3 gründen.

1. Da gibts fast an jeder ecke ne witzige prügelei.
2. Wenn man da mal eben quer durch die gegend geprügelt wird passiert kaum was.
3. Der wichtigste grund die Teiche :) ich würd dann in nen Teich springen der einem zu nem Hund machen kann.
 

IceSilver

Gläubiger
würde gerne in Gantz leben

aber nur wenn ich sterbe und auch ins Spiel komme
ist ja wohl klar warum man dahin will
der pure nervenkitzel und wenn das team zusammen hält gehts noch mehr ab
 
Zuletzt bearbeitet:

dragonsoul

Prophet
hmm das ist ne schwierige frage. also auf eine welt aus einer serie oder film kann ich mich nicht festlegen. ich würde am liebsten in einer welt leben die sehr viel erhaltene natur besitzt z.b. wie pandora aus avatar. ist zwar ne gefährliche welt aber dennoch atemberaubend schön. also einfach ne welt die unzivilisiert ist und man in der einklang mit der Natur zuleben. ich leieb einfach die natur und sie erfüllt mich einfach, sie leifert mir die energie die ich brauche^^
 

Norest

Novize
Hallo zusammen...
In der Pokemon Welt zuleben wäre schon cool. ^^ Pokemon fangen etc. xD
Aber mein größter Favorit ist die One Piece Welt. Ich war schon immer ein Piraten Fan das fasziniert mich einfach
 

moonlightxxx

Ordensbruder
pokemon
-selber trainer sein,keine schule und jeden tag spass

hunter x hunter
-coole faehigkeiten+greed island^^

one piece
-selbe wie hxh
 

Ragfug

Novize
Ich würde am Liebsten in der Welt von Zero no Tsukaima leben. Am besten noch als Servant für eine Weibliche Magierin. Das währe das tollste. Inuyasha währe meine Zweite Wahl so Zeitsprünge zurück sind bestimmt toll. In Zone 11 auch als Japan bekannt aus Code Geass, da währe es meine dritte wahl aber nur mit Geass für mich sonst fällt es raus^^
 
Oben