[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

revan80

Ungläubiger
Natürlich Bleach in der Soul Society ist immer was los, obwohl auch ein reitz in der Welt von Darker Than Black liegt !
 

Frostfury

Scriptor
Hm... also ich würde ganz gerne in einer dieser welten leben.

Bleach, Naruto, One Piece oder Fairy Tail ^^

Weiß aber nicht in welcher der vier ich lieber wäre.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich hab mir auch zuletzt Fairy Tail abgesehen, und da würde ich auch nicht gegen haben, wenn ich da leben würde...
Aber Naruto und Bleach stehen ganz oben auf meiner Liste ;)
 

Zitrone

Scriptor
In der One Piece Welt!!1
Diese verschiedenen Inseln sind so verrückt, da erlebt man doch immer irgendwelche spannenden Sachen :D
Und die Weltregierung ist auch Scheiße genug, das ich mich regelmäßig darüber aufregen kann, perfekt!
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Blech wegen den shinigamis und ihren superschwerten.alles zerstören und nicht ma lärger bekommen.:XD:

und :lovelove:ikki tousen:lovelove:. wer sieht nicht gerne starken,nackten mädchen beim kämpfen zu?
 
In Konoha !! :D Und ich würde Hokage werden! DEFINITIV :D :D :D

Mir egal was der eine Test hier im Forum sagt :D
Es traut auch niemand dem Naruto aus Konoha das zu :hahaha:
 

zetsuo

Novize
also ich wie manche hier auch in die Pokermonwelt reisen, da sterben die Leute nicht obwohl sie von 10000 Volt Blitzen getroffen werden xD
 

ifirefoxi

Prophet
Würde echt verdammt gern in der Welt von One Piece leben da ich Piraten stories und das drumherum echt Liebe. schon Fluch der Karibik und Monkey Island habe ich geliebt .... Oh wie gern würde ich in einer dieser drei Welten leben:)
 

risestorm

Gläubiger
natürlich in der Naruto Welt bin ein absoluter Fan von Naruto ^^
Dragonball Welt wär zwar auch cool aber kein bock das mich jemand tot wünscht oder so was :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben