[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Neotim

Insane
Nartürlich die Welt von Angle Beats!!!

Wer will nich ohne Seil und Fallschirm Basjumpen gehen und so 20 min. nacht dem Aufprall wieder durch die gegend laufen als wäre nix passiert:hahaha:
 

senou

Prophet
Ich würd mal sehr gerne in Pokemonwelt leben, Durch die Weltreisen, Pokemon Fangen, Kämpfen und Orden sammeln natürlich. :D
Aber die Welt von Zero no Tsukaima hört sich auch toll an wer würde nicht an so einen Zauberschule gehen? ^^
Und da gibt es auch noch paar School life animes wie Clannad,K-ON,School Rumble und Toaru Majutsu no Index.
Ja irgendwie reizen mich die School life welten soo. :D
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also entweder die welt von One Piece were ober geil ^^ oder die welt von Naruto so als Ninja ^^
 

Tharren

Novize
Ich würde gerne in einer Welt leben in der alles zusammen da ist. Also ne wirklich gigantisch rießige Welt in der einfach alle Animes drin sind. Stellt euch das doch mal vor, erst seid ihr Pokemon sammeln, dann kämpft ihr auf einmal mitten in einem Krieg und plötzlich landet ihr bei Shin-Chan zuhause XD

Aber am liebsten wäre mir glaub ich die Welt von xxxHolic bzw. Tsubasa Reservoir Chronicles. Das oder in der Welt von Monster Hunter :)
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Meine Top 5 :)

1. Code Geass *-*
2. School Rumble
3. Naruto
4. Soukou no Strain
5. Claymore (Als Männlicher Erwachter muhahahahah)
 

zulfarrak

Gläubiger
ich würde gerne in einer art welt leben wo frauen penisse haben könnten und zwar ungefähr genauso viele frauen (mit penissen) wie die Standard Frauen ... das wär toll :3
 

nobody-san

Ordensbruder
ich denke, die welt von fairy tail, aber auch nur, wenn ich mit den charakteren aus der serie zu tun hätte
das ganze hat eben etwas positives, im vergleich zu der realen welt
 

Shungo

Novize
Als einziger Mann unter tausenden von Frauen glaub ich kaum das man glücklich wird, das bedeuten ein ganzen Arsch voll arbeitXD Da muss man ordentlich ranklotzen^~ Wie man auch in dem Anime sieht, der Jung ist so populär, dass er wegrennen muss=P
Ich würde wie Nobody-san auch eher in eine solche Richtung voten, in einer magischen Welt, natürlich mit der Fähigkeit dann auch Magie nutzen zu können, das wäre doch mal richtig cool^^
 

Gast_4

Ungläubiger
Entweder in der Welt von Dragonball oder dem Star Wars Universum (natürlich vorausgesetzt ich hätte die nötigen Kräfte ^.^)
 
In der Welt von DeathNote: Einfach um den Treiben dort zwischen Light und L zuzuschauen >:D
Oder in der Welt der Pokemon (aber wenn dann Kanto!): Sollte klar sein wieso x)
 

Roo

Ordensbruder
Am liebsten in der Welt von One Pice, oder Pokemon und denne als Abenteurer durch die gegend ziehen. :happy:
 
Oben