[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

JoBilly2

Scriptor
In welcher Anime-Welt würdet ihr gerne Leben?

Hi,
(Hab kein ähnliches Thema gefunden. Entweder ist da nichts oder ich bin blind.)
Also, ich habe mir schon manchmal Gedanken darüber gemacht, was wäre wenn, wenn ich in dieser oder dieser Welt (z.B. One Piece, Naruto, etc.) leben würde. (Oder dort wiedergeboren werde, wer weiss?):hahaha:
Jetzt die Frage an euch:

Wo würdet ihr leben, wenn ihr euer Leben hier abgeschlossen habt und wirklich ALLES erledigt habt und was würdet ihr tun, also in OP, was für eine Teufelsfrucht ihr essen würdet, oder in Bleach, was für ein Bankai, oder in Naruto was für Jutsus, etc.! (Ihr könnt auch Kräfte erfinden) Auch auf welcher Seite würdet ihr stehen? Gut oder Böse (oder Grauzone)... mit wem würdet ihr euch anfreunden, wer würdet ihr meiden,

etc., etc., ...

Ich würde in der Narutowelt leben wollen, und Kaugummi (Ja, Kaugummi (erfunden) )-Jutsus brauchen (Ich stelle mir so Zeugs halt vor). Ausserdem würde ich auf der Seite von Naruto stehen wollen.^^

Ich hoffe ihr begreift die Fragestellung... sonst edite ich es bis es passt *grins* .

Greetings,
JoBilly2
 

darksis

Ungläubiger
Man das ist echt schwierig sich zu endscheiden....
Also favos sind
Naruto (natürlich als Ninja) oder doch als
One Piece (als Pirat in Ruffy Bande haha) oder doch als
Pokemon trainer die welt erkunden ( wo es weder sex noch sonstwas zu scheinen gibt hahah )
nein scherz bei seite.....
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Kami nomi zo shiru sekai
(The World God only knows)

Weil man da anscheinend den ganzen Tag zocken kann, und trotzdem etwas aus einem was wird XD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich würde am liebsten in der von one piece leben. einfach immer dem nächsten abenteuer entgegen segeln und seine freiheit auf dem meer genießen. was gibt es besseres
 

ChIDoRi29X

Ungläubiger
Kann mich da nicht so ganz entscheiden... Auf der einen Seite würde ich gern in Karakura Town Hollows plattmachen und Shinigami sein, auf der anderen Seite würd ich aber auch gern in der Welt von Naruto leben und geile Jutsus Können :twinkle: wenn ich da nur an Edo Tensei denk :happy:, die Toten zurück holen und für einen Kämpfen lassen, das geht bei Bleach halt leider nich... Kann mich aber trotzdem nich entscheiden ob Bleach oder Naruto, wäre beides bestimmt übelst Geil
 

dbgtking

Novize
Also ich finde die vorschläge gut.Aber man kann auch die eien Welt mit seinen eigenen Fantasien vermischen und Trotzdem ein Held sein.Wer kommt drauf alle chaktere in seine Fantasie mitspielen zu lassen.Ich meiner Fantasie bin ich zwar in der realen aber auch in der Pokemon Welt.Und da bin ich trotzdem der Retter der gesammten Menschheit cool nicht war.Was hält ihr von diesen Fantasien.Ich könnte doch glatt daraus ein Buch schreiben.Ob es welche sich kaufen und lesen würden ist halt das andere aber langweilig würde es nicht sein.Es wäre ein action manga Buch aus Farbe (sehr aufwendig) und würde keiner machen,leider aber toll wäre es trozdem.
 

Lazerus

Gottheit
Soul Eater ... Zauberkräfte, nymphomanische Katzenwesen, Alle haben nen Tick und sind Luschen ... Was will man mehr
 
Am liebsten in der One Piece Welt und dort würde ich irgendeine coole Teufelsfrucht suchen und in die Marine gehen und trainieren ohne Ende. :-)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hmm Lodoss wäre ne interessante Welt. Da würde ich trotz all der Monster sofort hinziehen wenn man es mir anbieten würde.
Fairy Tail wäre auch sehr reizvoll da wird einem wenigstens nie langweilig.
Als drittes werf ich mal noch die Welt von Darker than Black in die Runde. Also Kontraktor und Dolls.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm am besten were mal Konoha ^^ man da laufen nur geile weiber rumm , und auch so finde ich das Leben eines Ninja geil hätte dan gerne ein Scharingan xD
 

Findus555

Novize
Auch wenn Naruto nicht meine Lieblingsserie ist finde ich die Welt wirklich gut gelungen mit den Fahigkeiten und den Kämpfen.
Denke das diese Welt wirklich lustig währe aber denke auch das die Soul Society aus Bleach auch echt cool währe.
Mit den Möglichkeiten zu einem Captain aufzusteigen mit Bankai und allem drum rum :lovelove:
 
Oben