[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

yeahhjhx

Novize
Entweder in der Welt von One Piece oder Fairy Tail.
Es wär cool ,wenn ich eine Teufelsfrucht esse und die Kraft besitze .
Oder eine ein Dragon Slayer oder einfach ein normaler Magier zu sein ^^
 
Definitiv in der Welt von Clannad :D Dort sind die Mädchen einfach so bezaubernd :P

Aber die Welt von Code Geass wäre auch hammer. Man lebt zwar in einer Unterdrückten Welt aber die Action dort ist einfach hammer und man könnte einer der Schwarzen Ritter werden :D

Oder in der Welt von To Aru Kagaku no Railgun. Ich find das Sytem hinter den Fähigkeiten cool :D
 

Zylixae

Gottheit
So schwer zu sagen, sind doch alle so toll.
Pirat, Magier, Waffenmeister oder Black Knight sein? Wer kann da schon entscheiden?!
Würde wahrscheinlich zu der Fairy Tail Welt tendieren, da man mit der richtigen Magie von allem etwas haben kann. :D
 

Django01

Novize
Rosario + Vampire

Find ich klasse.
Monster existieren ja auch im RL aber da sinds halt richtige und ich wär manchmal auch gern so ein Vampir :)


Gruß

Django
 

HarlekinChess

Gläubiger
Hm... ich glaube ich würde am liebsten in Spira wohnen (Final Fantasy X+X2) ich find es sehr schön, würde mir ein Haus im Macalania Wald bauen und nen DSL Anschluß hinlegen lassen ^^ und ich wäre glücklich bis ich die Koffer in den Schrank stelle :onegai:

Oder in der Welt von One Piece, ein schönes kleines Schiffchen bauen ^^ und auf der Grandline hin und her fahren ^^
 
S

silverbunny

Guest
In Tokyo von Guilty Crown das Problem ist nur nicht wenn das Virus noch da ist . Wenns aber weg ist ist die Action weg.
Dazu weiß ich auch nicht würde ich gerne Ironi sein hm ja Problem wie soll ich sie für mich gewinnen^^
 

eule

Ungläubiger
es ist eine gute frage

dazu möcht ich sagen one peace fand ich sehr toll allerdings ist diese welt sehr rau und brutal den in dieser welt zu leben bedeutet nicht automatisch das man in den genuss einer teufelsfrucht kommt und mal erlich ist gibt dort nur eine handvoll menschen die nicht eine dieser Früchte vernaschen durft und trotzdem enorme Kräfte hat. Und was wens eine sehr blöde frucht ist mit dessen effekt man ganz und gar unzufrieden ist.. man wäre auf der flucht vor piraten und dem korupten staat.. ganz wie im modernen leben

und diese misere lässt sich auf viele welten übertragen wer in Dragon Ball universum nicht super stark werden kann wie Vegeta etc wirt dort wohl etwa das selbe leben führen wie hier^^

Oder in Naruto wer da nicht das zeug zum super Ninja hat wirt es auch nicht viel anders haben als jetzt
mit dem nachteil das dort der übergriff auf andere stämme öfter vorkommt als bei uns

Daher entscheid ich mich für pokemon ^^ super welt super landschaft die meisten menschen sind sehr liebenswert und freundlich bösewichtie gibts kaum und mit den Pokemons gibt es eine masse an möglichkeiten sich zu entfalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Keiyakusha

Yorozuya forever
ganz klar in der welt von gintama
aliens auf der erde, viele lustige und zugleich dämliche charaktere und es is immer was los
da würde der tag nie langweilig werden
 

Wandernde

Gläubiger
Also ich würde gerne in Erdsee leben. Habe nicht nur den Film von Miyazaki gesehen sondern danach auch die
Bücher. Zwar hat man keine Technologie aber das wird durch Magie und Mystik ausgeglichen.
Eigentlich eine Mischung zwischen Erdsee und der Welt von Mononoke.^^
 

sinti1

Novize
Naruto wäre meine welt hab es immer schon mit ninjas gehabt.Auf geheime missionen gehen mit anderen clans bekämpfen und die ganzen techniken zu erlernen
 

DSafe

Gläubiger
In der Welt von One Piece *___* ich würde dann eine Teufelsfrucht essen :) und in die Strohhutbande Mitglied werden .

oder in der Welt von Digimon :D aber nur mit Sora :'D
 

sirnero

Novize
Eindeutig in der Welt von Bobobo-bo Bo-bobo.

Warum? Weil nichts lustiger ist als Willkür. Auch, wenn ich dann um meine langen Haare fürchten muss. :D
 

FlameH4ze

Novize
Die Welt von Angel Beats wäre sicher sehr interessant, da würde es, durch die vielen Jugendlichen, nie langweilig werden. Sterben kann man da ja auch nicht. Achja die Welt der Pokemon gibt es noch... Könnte ich mir auch lustig vorstellen, solange da keine 12 Jährigen kiddies sonder 18 Jährige Notg..... schöne Mädchen rumlaufen.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
1. Ikki Tousen. (Man muss sich nur mal bei Google Bilder umgucken dann weiß man schon wieso.)
2. One Piece. (Wäre so gerne ein Mitglied von Ruffy´s Crew.)
3. Sekirei. (Das gleiche wie bei Ikki Tousen.)
4. Detektiv Conan (Ich würde gerne Kaito Kid´Schüler werden)
5. Dragonball Z (Ich wäre gerne mein Charakter aus Dragonball Z Ultimate Tenkaichi im Heldenmodus.)
 

Katash

Novize
Auf jeden Fall in Earthland (Fairy Tail) als Magier einer Gilde.
Eine schöne Welt in der man viel erleben und lernen kann.
Könnte mir nichts schöneres Vorstellen XD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben