Mh, wenn ich mich echt final entscheiden müsste, dann Die Welt von Dog Days, auch wenn ich Catgirls viel süsser finde, gg :3, und die gibt es da ja auch. Eine Welt voll süsser Kemonomimi - Mädels, und Kemonomimi - Lolis, viel Action und Spaß in Kämpfen, aber ohne Tod und zu krasser Gewalt bei dem die Fairness und der Wettbewerbsgeist zwischen den verschiedenen Königreichen im Vordergrund stehen, mit ordentlich viel Fantasy, da der Anime ja nen Hauch von der Dynasty Warriors - Spieleserie verbreitet.
Würde mich wohl früher oder später in Jaune Clafoutis verlieben, Catgirls FTW!, auch wenn die Süsse kein Loli ist (B Cup^^), aber es gäbe sicher auch n paar andere niedliche und viel jüngere Mädchen da, xd, ab und zu darf man(n) ja über die Stränge schlagen, rofl.
Würde wohl ebenso regelmäßig von Jaune verprügelt werden...Ankeraxt, X__x autsch!
Ein wenig Ecchi darf natürlich nicht fehlen, wäre immer schön anzusehen wenn sich die Rüstungen weiblicher gegnerischer Kämpferinnen durch Energieattacken meinerseits auflösen, hehe (^///^).
Würde mir ne geile Waffe schnappen und mich in ein edles Outfit werfen, und gleich darauf in die Schlacht, und gerade Siege über weibliche Kontrahenten besonderes genießen.
Denke mal das wäre die perfekte Welt für mich, Kämpfen, Siegen, Gegnerinnen entkleiden, ein bisschen perverses Zeug treiben, Lolis, Pettankos aber auch normale Mädels vernaschen, Abenteuer und Wunder erleben, gegen fiese Monster kämpfen, auf diesen geilen Laufvögeln reiten die verdächtig ähnlich wie Chocobos aus Final Fantasy aussehen^^, lecker Essen futtern und Feste feiern bei guter Musik, Nacktbaden mit meinem Harem nach nem harten Tag auf dem Schlachtfeld, herrlich, ein ewiger Traum, immer mal wieder was Neues erleben zu können, und dennoch stets auch die einfachsten Dinge schätzen zu wissen, vor allem die Gesellschaft hübscher Mädels, in Ewigkeit...nyaa :3!
Ja, das wäre wahrlich MEINE Welt...
mfG Pervert but Brave