[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Govego

Gläubiger
Ganz eindeutig Bleach. Mit Schwertern kämpfen, fliegen und Bankai können. Sowas wäre einfach cool. Bei solchen Erungenschaften hat man wenigstens ein Ziel, um zu trainieren. Wobei ich meine schritte ersteinmal in der 4. Divison machen würde. Als unerfahrener stirbt es sich zu schnell...
 

gamefreak908

Gläubiger
Wenn ich wählen könnte, wäre es die Welt von SAO.
Nicht alleine wegen Aincrad, sondern auch wegen der Möglichkeit komplett in VR-Welten einzutauchen.
Aber so eine 2-jährige Gefangenschaft in einem Game wäre schon was tolles. Niemand der einen daran hindern kann, das Game zu zocken usw.
 

slompy

Novize
Als ich noch jünger war, wollte ich immer Pokemon-Trainer werden. ;)
Nicht zur Schule zu müssen, das ganze Land bereisen, viele spannende Abenteuer erleben - das wäre als Kind echt der Hammer gewesen!
 

selfmademan

Ordenspriester
In der Welt von Oh! My Goddess. Ich würde mir die Finger wundwählen um zufällig den Göttinnen-Hilfsdienst zuerwischen ... !!! So ´ne Belldandy würd ich gern mal bei mir haben :o
 
Mit Begründung:
Naruto -> Übermenschliche Fähigkeiten, Landschaften
One Punch Man -> Superheld sein und die Bedrohungen der Welt vermöbeln
Date A Life -> Tokisaki Kurumi
Gate -> Rory Mercury

Träumen ist 'ne schöne Sache aber was uns in den kommenden Jahren real erwartet wird auch ziemlich viel Freude bereiten:
Sword Art Online und noch eine Weile später Accel World
 

Triforce aka Kaneki

Ungläubiger
Bei mir wäre es K Project, weil man einfach als normaler Mensch übernatürliche Kräfte kriegen kann. Und eine Verbundenheit und Treue zu einer Person bzw. zu seinem König finde ich einfach klasse. Eine Art zweite Familie.
Wenn ich es genauer beschreiben müsste, würde ich auch eher sowas wie HOMRA mögen, weil es dort einfach familiär zugeht <3
 

iona.chan

Novize
Echt schwierig, auf jeden Fall müsste es eine Welt sein, wo es Magie gibt und die gleichzeitig noch recht Friedlich ist. Fairy Tail vielleicht ? Magie im Überfluss aber nicht wirklich Friedlich ^^
Naruto eigentlich auch das gleiche :/
Glaub aber die Welt von Tokyo Ravens hätte auch ein gewissen Charme, Magie im Überfluss und eigentlich recht Friedlich :D
 

Dentorion

Novize
Ich würde gerne in der Welt von Pokemon leben!
Es gibt zwar welche die ich noch lieber hätte aber diese ist auf Platz eins!

Und warum? weil ich in dieser Welt sicher Pokemon-Trainer werden könnte!

Was bringt mir die Welt von Dragonball oder InuYasha wenn ich dort dann nur ein Bauernopfer bin und du als normalsterblicher selten weit kommst?^^
 

Shinkakuto

Scriptor
In der welt von Magi the Labyrinth of magic.
Ich würde in einen Dungeon gehen mir einen Djinn schnappen und einen haufen Gold einstreichen.
 
Mh, wenn ich mich echt final entscheiden müsste, dann Die Welt von Dog Days, auch wenn ich Catgirls viel süsser finde, gg :3, und die gibt es da ja auch. Eine Welt voll süsser Kemonomimi - Mädels, und Kemonomimi - Lolis, viel Action und Spaß in Kämpfen, aber ohne Tod und zu krasser Gewalt bei dem die Fairness und der Wettbewerbsgeist zwischen den verschiedenen Königreichen im Vordergrund stehen, mit ordentlich viel Fantasy, da der Anime ja nen Hauch von der Dynasty Warriors - Spieleserie verbreitet.
Würde mich wohl früher oder später in Jaune Clafoutis verlieben, Catgirls FTW!, auch wenn die Süsse kein Loli ist (B Cup^^), aber es gäbe sicher auch n paar andere niedliche und viel jüngere Mädchen da, xd, ab und zu darf man(n) ja über die Stränge schlagen, rofl.
Würde wohl ebenso regelmäßig von Jaune verprügelt werden...Ankeraxt, X__x autsch!
Ein wenig Ecchi darf natürlich nicht fehlen, wäre immer schön anzusehen wenn sich die Rüstungen weiblicher gegnerischer Kämpferinnen durch Energieattacken meinerseits auflösen, hehe (^///^).
Würde mir ne geile Waffe schnappen und mich in ein edles Outfit werfen, und gleich darauf in die Schlacht, und gerade Siege über weibliche Kontrahenten besonderes genießen.
Denke mal das wäre die perfekte Welt für mich, Kämpfen, Siegen, Gegnerinnen entkleiden, ein bisschen perverses Zeug treiben, Lolis, Pettankos aber auch normale Mädels vernaschen, Abenteuer und Wunder erleben, gegen fiese Monster kämpfen, auf diesen geilen Laufvögeln reiten die verdächtig ähnlich wie Chocobos aus Final Fantasy aussehen^^, lecker Essen futtern und Feste feiern bei guter Musik, Nacktbaden mit meinem Harem nach nem harten Tag auf dem Schlachtfeld, herrlich, ein ewiger Traum, immer mal wieder was Neues erleben zu können, und dennoch stets auch die einfachsten Dinge schätzen zu wissen, vor allem die Gesellschaft hübscher Mädels, in Ewigkeit...nyaa :3!
Ja, das wäre wahrlich MEINE Welt...

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

[EPiD]

Novize
Da gibt es viele, aber wenn es ums Genre geht, bin ich total für Mittelalter/Fantasy ich liebe solche Settings auch in Reallife Serien (Game of Thrones) das ist einfach mein Ding.
 

syaven

Novize
Ich glaube so je Anime Welt biete ihren eigenen Reitz dort zu Leben.
In den Meisten Anime welten gibt sehr viel Hübsche Frauen selbt die älteren sehen gut aus.
Dann kann man vielen auch anscheinen sehr viel essen ohne Dick zu werden.
Aber am liebsten währe ich in One Piece mit Teuflekraft und dann würde ich mich den Rebelen anschließen. Um mit ihnen die Himmeldrachen zu Jagen und zu Vernichten. Diese Schweine habens sind das letzte.
 

Fischwesen

Novize
Die Welt von Mushishi hätte was, da Mushi ja doch sehr interessante und schöne Lebewesen sind. Ansonsten wäre die Welt von JoJo's Bizarre Adventure der Hammer, weil ich dann vielleicht ein Stand-Nutzer wäre. xD
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ich habe das Gefühl, dass viele hier die Frage etwas falsch angehen. In einer bestimmten, fiktiven Welt zu leben heisst keineswegs, dass man die Rolle des Protagonisten der Geschichte die darin spielt übernimmt beziehungsweise die Charaktere aus der Geschichte kennenlernt, dafür gibt es soweit ich weiss einen anderen Thread. Hier geht es um die Welt an sich, also eher um die Frage in welcher Welt man gerne eine ganz gewöhnlicher Bewohner ist, was man schlussendlich damit anfängt ist einem selbst überlassen.

Ich würde gerne in der Welt von Ghost in the Shell leben, Cyborgifizierung wäre ein Traum für mich... falsch, es ist mein Traum. Meine erste Idee war zwar die Welt von Battle Angel Alita, da sie technologisch etwas weiter sind, aber jenachdem wo man da ist, lebt man eventuell weder gemütlich noch lange.
 
Oben