boah is ne schwere frage... one piece würde definitiv zu den top favoriten gehören...ich steh einfach auf meer, sonne, inseln xD bin südseeurlauber xD
evtl noch die parallel dimension von fullmetal alchemist...aber das nicht wegen der welt an sich sondern weil mir irgendwie die idee mit der alchemie als alternative zur physik gefällt. so gesehen bin ich nämlich physiker, jetzt nicht akademisch gesehn sondern von meiner überzeugung her und finde es interessant mir vorzustellen, was wäre, wenn nicht die physik, sondern die alchemie sich weiter entwickelt hätte^^
ah dann wäre da noch gantz^^ ich und meine kollegen saßen schon oft unterm einfluss wohltuender substanzen zusammen und haben darüber diskutiert was wäre, wenn wir alle auf nem road trip sterben, was bei uns nicht abwegig wäre, und in das spiel von gantz involviert wären... naja wir würdens wohl wie im manga machen und uns für 100 punkte immer fettere waffen kaufen und wenn einer stirbt diesen wiederbeleben xD ich denke das könnten wir auch schaffen, u.a weil ich für meinen teil gerne paintball spiele und auch so nicht der schlechteste im schießen oder bewegen bin ^^