[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Breityy

Novize
Pokemon und DBZ

Pokemon haste immer pokemon dabei und ganze zeit diese schöne welt bereisen und irgendwie hat der junge immer geld =) und trifft alle 5 meter neue Bräute ;)

Dbz klar fliegen und sachen kaputt hauen und die verwandlungen sind auch recht cool

Shadow1337

Novize
in der aus naruto dann jönnte ich 20 m weit springen ohne mir was zu brechen. ich würde ne ausbildung zum ninja machen mir irgendwo ne knarre besorgen und der einzige ninja mit pistole sein^^

Suveru

Exarch
In welcher Welt fragst du - darauf sage ich AUF UNSERER Welt wäre es ohne der dummen Menschheit um 1000% einfacher, die sie vergiftet und verpestet ... jedoch ist es dafür ja zuspät! ^^ Es wäre zwar nett, und rein technisch und hypotetisch machbar - jedoch ist mein Traum eine Welt aus digitalen Daten - kurz: die Digiwelt! ^^

Chrissiboy

Stamm User
Die Welt von Full Mettal alchemist würde interessieren, aber am liebste würde ich auf der Insel von "Nagasarete Airanton" wohnen :twinkle:. Die den den Anime kenne können sich warscheinlich denken warum.:megane:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Die ein oder andere Welt von Kino no Tabi würde mir schon gefallen, aber auch nur zu besuch.

Travu

Novize
boah is ne schwere frage... one piece würde definitiv zu den top favoriten gehören...ich steh einfach auf meer, sonne, inseln xD bin südseeurlauber xD

evtl noch die parallel dimension von fullmetal alchemist...aber das nicht wegen der welt an sich sondern weil mir irgendwie die idee mit der alchemie als alternative zur physik gefällt. so gesehen bin ich nämlich physiker, jetzt nicht akademisch gesehn sondern von meiner überzeugung her und finde es interessant mir vorzustellen, was wäre, wenn nicht die physik, sondern die alchemie sich weiter entwickelt hätte^^

ah dann wäre da noch gantz^^ ich und meine kollegen saßen schon oft unterm einfluss wohltuender substanzen zusammen und haben darüber diskutiert was wäre, wenn wir alle auf nem road trip sterben, was bei uns nicht abwegig wäre, und in das spiel von gantz involviert wären... naja wir würdens wohl wie im manga machen und uns für 100 punkte immer fettere waffen kaufen und wenn einer stirbt diesen wiederbeleben xD ich denke das könnten wir auch schaffen, u.a weil ich für meinen teil gerne paintball spiele und auch so nicht der schlechteste im schießen oder bewegen bin ^^

Werwolff

Novize
also ich würde gerne in der One Piece Welt leben, am liebsten mit ner teufelskraft
die unsichtbarkeitsfrucht ist ja leider schon vergeben:noooo:
dann hätt ich gern irgend ne frucht die mir das fliegen ermöglicht:hahaha:

Kratzer101

Pikamaniac
Am liebsten würde ich in der Welt von Pokémon leben.:twinkle:

Dragonball auch ganz gut aber nur mit Superfähigkeiten.

Gantz wäre auch ganz ok aber nur wenn man stark genug wäre um nicht draufzugehen.

sense90

Novize
Hmmm dawürde ich doch schwer die Welt von One Piece vorziehen, das würde mir persönlich mal echt liegen hehe

Duzi

Novize
Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus wenn ich Harry Potter sag. Kanns mir einfahch nur genial vorstellen wieder 11 zu sein und dann nach Hogwarts zu gehen und Zaubern und alles lernen. Man muss das geil sein:wakuwaku:

ich würd gern in der welt von dragonball leben ;)
aber dummerweise geht die welt dort erstaunlich oft zu der gefahr über zerstört zu werden....als so ein quoten bewohner zu leben der dort andauernd getötet wird und dann mit den dragonballs wiedererweckt wird, würd ich nicht gern leben...
aber als kämpfer schon ;)

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Ich hab mir schon von klein an vorgestellt, wie cool es wäre in der Pokemon-Welt zu leben :D
Und ich bleibe bis heute noch dabei^^

Cool wären natürlich auch DBZ, One Piece, Naruto oder Bleach.

damien_d

Ungläubiger
harhar

love hina :hahaha:

ne, also als schüler von gto (great teacher onizuka,) wär einfach genial haha..

aber so, hm.. gibt eigentlich keine andre welt die "besser" wäre.. wäre nur schön einfach mehr möglichkeiten zu haben im rl life ^^.. :huh:

Oben