Innelta's Sigshow

Janos

VIP
VIP
nun sie sind alle ganz nett und dafür das du nur das eine tool hatest auch ganz ordentlich mach ruig weiter, und unsere alianzdamen (haben mich bereits 7 mal umgebracht) und ich habe nur 7 kill`s das würde erkleren warum ich sie ein kleinwenig verabscheue
 

Innelta

Gottheit
Hallöchen liebe Leute,

Signatur 8 ist fertig nachdem ich das Bild über 1 std gerendert habe :sob:...
es war die Hölle.Ging der Rest(rofl) ganz gelassen von statten.
Ich habe versucht den Hintergrund dem Render anzupassen und die Sig nicht
so "leer" erscheinen zu lassen.
Ich habe mir ein font-Packet von papi gesaugt und die neuen viel schöneren
gleich mit eingebaut.
Den Ramen habe ich in 2 Versionen erstellt einmal hell was mir nicht so gut gefiel
und einmal eine dunklere Version welche viel besser passt finde ich.
Aber sehet und urteilet selber:hahaha:.

Kritik wie beim letzten mal erwünscht nur wenn ihr mir meine fehler zeigt kann
ich es beim nächsten mal besser machen!

Signatur 8


Signatur 8_2
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Garnicht schlecht, was mich noch stört ist das der Chara so abgeschnitten aussieht (Kopf)
 

Innelta

Gottheit
Stimmt naja ich musste mich halt entscheiden sollte man den Körper besser
sehen und dafür nur das gesicht und der restliche Kopf wird "abgehackt" ^^
oder den Kopf und dafür den Körper nicht richtig.
Ich werde die andere Variante nochmal ausprobieren^^ vielleicht gefällt mir
das ja selbst besser:XD:.
 

Innelta

Gottheit
So hier ist die überarbeitete...

Signatur 8_3


Und ich muss sagen so gefällt sie mir selber auch viel besser :hahaha:.

Was meint ihr?
 

nairu

i´m your papi
VIP
congratulations:happy:
sieht gut aus die mir am meisten gefällt ist das letztere welches du upgeloadet hast... haha und endlich die fonts sind auch spitze.. :wakuwaku:du hast das zeug dazu du bist detschland :hahaha:

ein tipp versuche mal die figur aus dem bild heraus gucken zu lassen sowie bei lord raiden oder auch bei mir...dazu musst das bild auf einer transparenten ebene erstellen und die einzelnen parts des bildes dann halt nochmal so zusammenfügen wie bei dir... nur halt das die frau aus dem bild heraus guckt... dann speichere das bild im png format ab..
mfg papi
 

Innelta

Gottheit
ein tipp versuche mal die figur aus dem bild heraus gucken zu lassen sowie bei lord raiden oder auch bei mir...dazu musst das bild auf einer transparenten ebene erstellen und die einzelnen parts des bildes dann halt nochmal so zusammenfügen wie bei dir... nur halt das die frau aus dem bild heraus guckt... dann speichere das bild im png format ab..
mfg papi
Oo kannst du das vielleicht etwas ausführlicher erklären?Ich check es nicht so ganz auf transparente Ebene erstellen?Was für ein unterschied macht es denn wenn ich es auf transparenter Ebene erstelle oder auf ner Weißen?:huh:

Mhh gerade wo ich das hier schreibe kommt mir eine Idee wie du es gemeint
haben könntes.Ich werde es einfach einmal versuchen Signatur 8_4 incoming:hahaha:!

Wäre schön wenn Raiden mir mal was zu Signatur 8_3 sagen könnte er war
schließlich auslöser für diese Version.^^

Grüße Innelta
 

nairu

i´m your papi
VIP
Oo kannst du das vielleicht etwas ausführlicher erklären?Ich check es nicht so ganz auf transparente Ebene erstellen?Was für ein unterschied macht es denn wenn ich es auf transparenter Ebene erstelle oder auf ner Weißen?:huh:

Mhh gerade wo ich das hier schreibe kommt mir eine Idee wie du es gemeint
haben könntes.Ich werde es einfach einmal versuchen Signatur 8_4 incoming:hahaha:!

Wäre schön wenn Raiden mir mal was zu Signatur 8_3 sagen könnte er war
schließlich auslöser für diese Version.^^

Grüße Innelta
mach ich doch gerne :tralalalala:
also als erstes erstellst du ein neues fenster...
datei---->neu-----> und da stellst du dann statt weißer hintergrund transparenter hintergrund ein... ein trannsparenter hintergrund erlaubt es dir das der eigentliche hintergrund des bildes durchsichtig ist, deshalb zB in meinem bild siehst du den kopf der frau außerhalb des rahmens...
so wenn du die transparente ebene so groß wie dein bild hast welches du erstellen willst dann funktioniert dieser trick nicht also muss deine signatur kleiner sein als dein fenster ...
nun erstelle deine signatur wie immer und positioniere die frau so das der kopf im transparenten bereich zu sehen ist ,aber die frau aus deiner signatur heraus guckt... dann speicherst du das bild im png format ab und du erhältst den genannten effekt... ich hoffe es ist verständlich genug geschrieben :hot:
mfg papi
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ist besser die Version, wenn du wieder mehr Körper haben willst mach das durchsichtige Bild größer
 

Innelta

Gottheit
So ^^ da ist sie!
Hat genau so funktioniert wie ich es mir gedacht habe^^ danke papi.

Signatur 8_4




Grüße Innelta
 

Innelta

Gottheit
Schön das sie dir gefällt. =)
Nur schade das sich hier so wenig Leute äußern aber naja ich werde
weitermachen:hahaha: vielleicht werden sich ja nochmehr hier her verirren.

Gruß Innelta
 

Innelta

Gottheit
Jaja es ist knapp 4 Uhr morgens und ich bin fertig mit meiner neuesten Sig welche ich euch noch vorstellen möchte.:D



So nun habe ich mir mein 5 Std Schläfchen aber wohl wirklich verdient.^^
Gute Nacht oder für manche vielleicht guten Morgen?^^
Innelta
 
Oben