Innelta's Sigshow

nairu

i´m your papi
VIP
wow das sieht echt gut aus:lovelove: und jetzt noch ein tipp ...
versuche dem rahmen einen kantigen effekt zu geben... also versuche ihm einen 3D effekt zu geben verstehst du was ich meine so wie bei mir das er sich vom bild abhebt...
mfg papi

Innelta

Gottheit
Wenn du mir auch hier eine genauere beschreibung zu dem Vorgang gibst
mache ich das sehr gerne:kukukuh:.
Um ehrlich zu sein habe das schon versucht indem ich es mit texturen versucht habe aber irgendwas habe ich falsch gemacht.
Denn die ganze fläche also die 7 pixel als Ramen wurden nichtmehr ausgefüllt so das man dann den hintergrund ganz am Rand gesehen hat.
[jammern on]Und an dieser stelle mal eine Beschwerde an PSC2 das Texturen Menü ist sch...
bescheiden ^^. Nachdem man einmal eine ausgewählt hat steht irgendwie
nirgendwo mehr der Name der Textur so das man sich nur durchklicken kann
um diese wiederzufinden :noooo:.[jammern off]

Die nächste Signatur ist auch schon in Arbeit ich brauche nur ein Art mit nem
Männlichen Nachtelfen(ambesten im Jägerstyle).Und ja das ist eine "schleichsuche" :p

Grüße Innelta

nairu

i´m your papi
VIP
ok also du gehst auf dein ebenen fenster selektierst deine signatur in der noch kein rahmen eingefügt wurde...
so rechtsklick auf die ebene dann erscheint ein fenster in dem du auf fülloptionen klickst...
so nun erscheint ein großes fenster mit vielen optionen da selektierst du dann kontur und machst ein häkchen so nun im hauptbereich des fensters stellst du position innen ein... wähle nun deine gewüschte pixelstärke und voila du hast einen rahmen...
so jetzt gehst du auf abgeflachte kante und relief und machst da ein häkchen und selektierst kontur welches direkt darunter seien sollte...
so auch häkchen und dann noch nach deinem belieben die einstellungen dort gestallten ...
fertig:hot:
das war eine anleitung für photoshop ,falls du ein anderes programm hast musst du mal gucken wo du diese einstellungen findest...
gutes gelingen...
mfg papi

nairu

i´m your papi
VIP
hmm ich denke der wird das schon verstehen da nur die bezeichnungen anders sind....
aber wenn du es nicht kannst frag nochmal dann mach ich es auf engl.
mfg papi

Innelta

Gottheit
Hallöchen,
ich habe malwieder ein paar Sigs gemacht. =)
10_1-3 habe ich für einen Kumpel gemacht der eine Sig für WoW-Foren haben wollte^^ deshalb auch verschiedene.

10_1

10_2

10_3

11

Was haltet ihr davon?

MfG Innelta

nairu

i´m your papi
VIP
10.2 ist das beste der 10er reihe und 11 allgemein das beste bild ^^
hast du echt gut gemacht
etwas stört mich aber schon..
ich würde die größere version deines charas hinter den rahmen setzen, sieht einfach besser aus..
und die linke schrift "wanna play" setze sie auf den hintergrund ganz links und lasse sie mal von oben nach unten verlaufen würde besser aussehen..

mfg papi

Innelta

Gottheit
Danke ersteinmal.

11_2

@papi:Der größere Chara wurde geändert aber wie man die Schrieft von oben nach unten laufen lässt weiss ich leider nicht.^^
Bitte um erklärung^^ wenn es geht mit den Englischen begriffen(wenn nicht auch nicht schlimm xD).

@Janos:Was meinst du mit "doppelt dran"?
Etwa 10_2 und 10_3 ? Ja die sind quasi doppelt^^ mit dem kleinen Unterschied das der "Herr Danatos" mit dem roten Rand nicht zufrieden war. :P ^^

nairu

i´m your papi
VIP
also ist eigtl ganz einfach..
du nimmst dein textwerkzeug(texttool)
und klcikst mit der rechten maustaste drauf dann erscheint ein neues fenster in dem du eine horizontale schriebrichtung wählen kannst(sollte das zweite sein)..
damit geht das....

andere möglichkeit, du drückst nach jedem buchstaben immer auf enter um eine neue zeile anzufangen....

oder noch eine möglichkeit,
du schreibst jeden buchstaben einzeln,
und positionierst sie dann, ist aber aufwändig...

naja du kannst dir eine möglichkeit aussuchen
mfg papi

Innelta

Gottheit
Leider kann ich beim besten Willen die einstellung nicht finden womit ich die Schrift Horizontal einstelle.
die zweite Möglichkeit funktioniert auch nicht weil die Buchstaben dann zu weit auseinander stehen.
Und Nummer drei ist wirklich viel zu kompliziert.^^

._. Tja kein Schritt weiter gekommen xD

Innelta

nairu

i´m your papi
VIP
du musst doch nur das zeichen nehmen "T" mit dem pfeil nach unten gerichtet...
dann macht der das
mfg papi

Innelta

Gottheit
Oh man langsam ist es mir verdammt peinlich:sob: kannst du mir bitte einen gefallen tun und ein Screenshot reinstellen wo man sieht wo dieses T mit dem Pfeil nach unten ist?
Ich kann es einfach nicht finden. :sob:

Innelta
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nummer 12 ist das erstellt für einen User aus unserem geliebten Board.^^

Signatur 12

Innelta

Innelta

Gottheit
Hallöche,
der Tread ist umbenannt was höchste zeit wurde.^^
Dank Raiden habe ich das Knöpfchen gefunden an dieser Stelle vielen Dank an Raiden!
Und hier meine neueste Signatur wieder für ein Member aus unserem heiligen Board:kukukuh:.

Signatur 13

*Edit* Nummer 14 ist auch da !

Signatur 14

Und hier ist auch Nummer 15

Signatur 15

Innelta
.
.
.
.

Hallo, hier ist Nummer 16 wieder eine Sig für einen Boarduser.

Signatur 16

Es wäre schön wenn Ihr malwieder etwas zu meinen Sigs sagen würdet was Euch gefällt und was Euch nicht gefällt wie ich etwas verbessern könnte usw.
Würde mich freuen.

Innelta
.
.
.
.

Neue Sigs sind da!(Die Größe wurde so gewünscht)

Signatur 17

Signatur 17_2

Signatur 18

Signatur 19

Signatur 19_2

Innelta

Oben