Intimpflege

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
@thread

duschen ftw ^^
ich dusch jeden tag und das reicht...

ich steh doch nich extra auf und wasch mir meine nudel sauber:twitching: <----- gehört alles unter die dusche ^^

DreDogg

Novize
Also ich dusche jeden bzw. jeden 2 Tag, je nach dem. Haare werden jeden 2 Tag gewaschen . Rasieren ... kommt drauf an ^^ kommt vor 1 mal die Woche, 3 mal manchmal auch 5 mal .. je nach dem halt ^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
also ich mach keine extra intimpflege, wird alles unter der dusche geklärt
versuch auch jeden tag zu duschen bloß manchmal ist man halt verhindert und die haar sollte man wirklich nicht jeden tag waschen ist net gut... ^^

mein großtes problem ist morgens oder abend duschen

H0lly

Ordenspriester
Naja jeden Tag oder jeden zweiten duschen, je nachdem. Rasieren wenns nötig ist. Unterwäsche jeden Tag wechseln. Fertig :)

NaruHina

Gläubiger
Jeden tag frische Unterwäsche und jeden zweiten tag duschen.
Haare wasch ich mir allerdings jeden morgen und rasieren 1-2mal die woche.
Im sommer dusch ich auch öfter als alle 2 tage weil ich da nunmal schwitze oder schwimmen geh etc :P

Zeltas

Ordenspriester
Jeden Tag duschen Nudel wasch ich mir da au.
Rasieren tu ich mich net soo oft, weil meine Haut sehr schnell sehr schlimm gereizt ist und das is net so pralle ;)

kansie

Gläubiger
ich war mal auf so einem Selbstfindungskurs.. eine Woche im Wald ohne Duschen , nur mit nem Scheiß Kanister Wasser in dem Blätter rumschwimmen und nem gottverdammten Stockmit nem tüddelband umwickelt. .. Wasch dich mal damit. Da musste ich ne woche auf duschen verzichten .. Bah .. najo back to topic .. Alle Zwei tage Duschen , Rasieren (unten rum auch) , Jeden tag mit nem Wattestäbchen Schniepie unter der vorhautsaubermachen. That´s it :>

Sharp

Gesperrt
:) ... da zustimmt, es ist nicht nur für die haare ungesund. dreck ist die natürliche schutzschicht, ich meine man sollte ihn nicht sehen. ... es reicht dicke jeden 2ten oder 3ten tag zu duschen. naja jenachdem was man für eine tätigkeit nach geht. früher im mittelater hat man fast nie gabadet... und das fanden die noch erotisch. naja dann sind 2 tage pause wohl kaum so schlimm das man sich dermaßen schmutzig fühlen muss. fettige haut hält jung und man bekommt weniger falten ^^ in der ddr oder in der zeit konnte man auch nicht jeden tag duschen/baden... und wurden nicht krank davon...
Der Vergleich mit dem Mittealter hinkt, genau deswegen waren bei denen ja so gewisse Krankheiten normal und das es nicht sonderlich aufgefallen ist liegt auch nur am Pudern und dem quassi baden in Parfüm. Mir wird bei dem Gedanken daran schon schlecht.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Der Vergleich mit dem Mittealter hinkt, genau deswegen waren bei denen ja so gewisse Krankheiten normal und das es nicht sonderlich aufgefallen ist liegt auch nur am Pudern und dem quassi baden in Parfüm. Mir wird bei dem Gedanken daran schon schlecht.
Aber denen störte es ja nicht, es war ja auch nur ein "abartiger" vergleich und klar war es unhygienisch, aber so tief wollte ich nicht in das Thema Mittelalter vordringen... Ja ich weis, dass die Könige und Adel in Parfüm regelrecht gebadete hatten, aber nicht alle waren ja so, einige Bauern haben sich ja auch gewaschen, jedenfalls hatten sich auch damals welche gewaschen, die Adligen halt so gut wie nie... Ja, es war abartig damals, aber dagegen wies heute ist? Es wurde doch einen nur von den Eltern gezeigt wie oft man Duscht oder Baden geht, manche Duschen jeden Tag, manche nicht. Vor paar jahren zu Großelterns Zeiten, konnte man halt nicht jeden Tag duschen, aber waren deswegen nicht anfälliger gegen Krankheiten, eher das Gegenteil war der Fall.

DarkReptile

Gläubiger
Also täglich duschen sollte auf jeden Fall drinn sein , Ok alle 2 tage einmal duschen ist auch NOCH in Ordnung ^^
und frische Unterwäsche it ja dann wohl das A und O ^^

Wursti

Prophet
dusche jeden morgen wenn ich viel geschwitzt habe auch nochmal abends und da wird dan auch der pullermann gründlich saubergemacht intimrasur jeden 3 tag (halt 3 tage bart untenrum xD).

und wer seine unterwäsche nich täglich wechselt naja gute nacht das muss schon sein!

Oben