[Diskussion] Intimpiercings

juntaPlayboy

Gläubiger
also nippel piercings sind toll
da kann man feine sachen mit anstellen
ansonsten steh ich nciht auf piercings vllt bauchnabel aber unten rum würd ich es niemals machen lassen und bei frauen find ich es auch unschön
 

Frozencoldbitch

Gläubiger
das is mir klar ^^ aber lol und was sagen bei dir die frauen dazu ???? wann man mal fragen darf
Meiner Frau gefällt es sehr gut^^ und unsere 3er Partnerinen sind auch immer positiv überrascht.
Noch dazu gibt es immer den schönen effekt des "knabbern/lecken usw. am Säckchen" *lacht*.. denn man(frau) will ja bissel an den Ringen Knabbern... hehe..
Würde ja nen Photo Posten.. sieht stylisch aus, aber is ja nen hentai Forum und Real Bilder sind nicht erwünscht denk ich mal^^.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich verstehe garnicht warum so viele dagegen sind ich meine ich selbst würde mich nie piercen lassen, dass liegt aber eher daran das ich Angst davor habe mir irgendwas am Körper durchstechen zu lassen und weil ich glaube das dass wirklich weh tut und nicht daran das ich es verachten würde.

Allerdings so ein Brustwarzen Piercing bei der Frau kann ganz erregend sein und ein Clit Piercing würde ich auch nicht verachten. Aber wie schon gesagt es sollte sich im Normalen Rahmen abspielen wenn jemand nurnoch aus Metal besteht dann finde ich das auch Abschreckend.
 

Maydevil

Gläubiger
Ich finde diese großen Ringe und "Stöppsel" echt abschreckend !!!

Allerdings gibt´s auch diese kleinen Schmucksteine für Zähne ,Bauchnabel und Nase die finde ich eigentlich ganz süß bei meadchen versteht sich ^^

Zu allem anderen RAusnehmen !!! Bevor ihr alt werdet^^ MAnn ne Oma mit Piercings .....:noooo:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Generell kann jeder das haben, was er möchte. Aber ich persönlich würde mir das wahrscheinlich nicht machen..bzw...würde ich eh mir bald wieder raus machen. Ich bin dafür einfach schon zu alt, und das sehe ich auch ein. Ich habe bisher keinen Mann erlebt, der ein Intimpiercing hatte. Also weiß ich nicht wirklich, was ich davon halten soll.
 

grugs

Novize
Ich muss da immer an die Story mit den ineinander verhakten Intimpiercings denken ....

Ich mag mir das Bild gar nicht vorstellen wenn sich da 2 Piercings "Mitten im Gefecht" ineinander verhaken und dann abrupt ausreissen ...

*brrrrr*
 

Frozencoldbitch

Gläubiger
Ich hab mal 2 Photos geuppt, extra kein KLICK link^^... wer also KEIN REAL BILD sehen möchte einfach die Links ignorieren

HTML:
http://myphoto.to/Images/20100416/171643158504455569320105.jpg
http://myphoto.to/Images/20100416/4116391541046955594201013.jpg
Ich hoff hab gegen keine Regeln verstoßen, wenn ja dann bescheid geben oder die Links einfach entfernen.:megane:
 

Devil-X

Gläubiger
Ich hatte mal einen laaangen Stecker quer durch die Ohrmuschel.. ja ich weß, dass ist nicht INTIM.

Aber ich hatte auch mal die Brustwarzen gepierct. Fand ich eigentlich ganz nett und meiner Freundin hatte es auch gefallen. Leider hab ich sie mir bei der Arbeit fast ausgerissen und dann mussten sie raus, weil sie sich dadurch entzündet hatten. Jetzt hab ich vernarbte "Nippel" (ich finden den Begriff bei Männern irgendwie doof). Zum Glück hab ich nicht alles Gefühl verloren. Würd ich sonst schon vermissen:tralalalala:
 

grugs

Novize
@Devil-X: Aua .... Und du hattest vermutlich noch Glück

@Frozencoldbitch: Repekt, ich hoffe für dich du bleibst da nie irgendwo hängen ....

Mir persönlich haben meine Ostereier letztes Jahr gereicht (blaue Eier durch Sterilisation) ....
 
Am Bauchnabel finde ich es gut bis sehr gut (bei Frauen), restlichen Körperstellen hängt vom Typ Frau ab, aber ich finde, dass Männer keine tragen sollte ^^ Mag ja vielleicht irgendwie, irgendwo passen, aber dann seh ich mir die Bilder von Frozencoldbitch an und >.< autsch. Bitte nicht beleidigt sein ^^ ist nicht bös gmeint. Jedem das seine. Ist jedoch nichts für mir.
 
Oben