[Diskussion] Intimpiercings

Devil-X

Gläubiger
Im Fitness-Studio meines vertrauens läuft einer mit einem Prinz-Albert-Piercing (einfach Googeln, ist bei Wiki erklährt (mit Bild)) herum. Sowas finde ich schon übel. De vorstellung das man mir die Eichel durchsticht ist schon so... :dark: *Magenkrämpfe-bekomm*

Bei Frauen weiß ich nicht so recht. Zwischen den beinen brauch ich das glaub ich nicht. Da finde ich die richtigen Stellen auch ohne Markierung :hahaha:
Hatte mal eine mit einem Barbel und einem Nippel-Schild. Das sah (an ihr) sehr gut aus. An sonsten finde ich Zunge bei Frauen ziemlich gut aber viele bekommen dadurch ja "Sprachstörungen" und das ist dann wieder doof. Leider weiß man das ja erst im nachhinein.

@ grugs: Mein Doc meinte auch, dass ich Glück hatte! Und blaue Eier .... ist wieder ein Bid das sich in meinem Gehirn festbrennen wird :omgnooo:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Metall sollte nur mein Auto haben, nicht meine Freundin ;)
Ich steh da nicht drauf und hätte Angst, sie zu verletzen.
 

Frozencoldbitch

Gläubiger
Nein, ganz und garnicht Störend.. zumindest meine 3 piercings haben mich nochnie gestört...

Ich versuch das mal zu erklären...:

Der Hoden ist ja "weich" und die piercings sind weder gezackt noch stoßen sie aneinander an... bsp. Die frau greift kräftig zu.. also knetet die Hoden sehr naja.. sagen wir "hart".. die piercings drücken ja in das weiche Gewebe welches nachgibt und somit kommt keine Störung auf... die piercings können ja NUR nach vorne oder hinten kippen... das ist der natürliche weg..
Alles andere was wehtun würde wäre also vorsetzlich.. heist man müsste es mit absicht drehen..drücken..quetschen.. bis es wehtut^^

Ich plane ja für die Hoden 2 kleinere piercings zu kaufen und diese mit einer Kette zu verbinden.. klein aber fein. :kukukuh:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
würde ich selbst nicht wollen und bin froh das meine freundin keines hat aber wehm gefällt.

btw. bei tattoos schaut die sache wieder ganz anders aus :onegai:
 

Hexel

Ordensbruder
Im großen und ganzen habe ich nichts gegen Piercings, solange es nicht überhand nimmt. Die können sehr hübsch und erotisch sein. Was ich persönlich nicht mag, sind diese winzigen Stecker auf der Nase oder Lippe, bei aller Toleranz das sieht nur aus als ob man dort einen Popel hätte.
 

Darklink268

Scriptor
Da muss ich Hexel zustimmen^^
Prinz-Albert-Piercing... Aua. Verdammt Aua. Stört das nicht furchtbar bei.... naja... allen "penisbezogenen" Tätigkeiten...?
 

WhatAMess

Ordensbruder
Mit Intimpiercings kann ich gar nichts anfangen.
Im Gesicht (Augenbraue, Nase..) kann es gut aussehen, kommt aber auf die Person an.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich kann mit Piercings allgemein nix anfangen. Am Auto ist schon genug Metall, bin wunschlos glücklich ;)
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Im großen und ganzen habe ich nichts gegen Piercings, solange es nicht überhand nimmt. Die können sehr hübsch und erotisch sein. Was ich persönlich nicht mag, sind diese winzigen Stecker auf der Nase oder Lippe, bei aller Toleranz das sieht nur aus als ob man dort einen Popel hätte.
Tut mir leid wenn ich jetzt zitiere, aber ich stimme dem voll bei und hab nichts mehr beizufügen was mein Empfinden gegenüber Pircings noch mehr ausdrücken könnte.
 

H0lly

Ordenspriester
Halte allgemein nicht viel von Piercings - Im Gesicht kann es noch ganz okay aussehen, je nachdem wer es trägt. Intim geht aber gar nicht.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wenn man sich solche Sexvids anschaut und Piercings sieht, in Mengen, dann sieht das Monstermäßig aus, also die Muschi. Dezent ist es aber immer noch ziehmlich uninteressant und die Erregung geht gen Null, als hätte se nen Stück störendes Eisen in der Haut hängen, mehr nicht. Nun damit kann man zwar nette SM-Spiele speieln, aber wenn man mal zu weit geht, - rausreiß... Das gleiche an den Brustwarzen, es ist dann einfach nur unästehtisch. Wenns im Gesicht ist, störts mich weniger, aber ist völlig unnötig. Denn Haut schmeckt besser als Metall. Ich würde mir keins stechen lassen, auch wenn es die absolute Mode wäre.

Meinerseits gedacht.
 
Oben