Inzest

LunaStarlight

Gläubiger
Das ist doch ok, aber Du musst doch deine subjektiven Moralvorstellungen nicht anderen aufzwingen? Meine Argumente sind objektiv, rational begründet und werden niemandem aufgezwungen. Wenn du andere Wervorstellungen hast, ist das ja ok, aber die gelten eben nur für dich und nicht zwingend für andere. Du hast es bis zu diesem Punkt nicht einmal geschafft, meinen logischen Argumenten etwas entgegenzusetzen, das nicht durch subjektive Wertvorstellungen gefärbt ist. Sorry, auf solcher Basis argumentiere ich schon beruflich nicht in Verhandlungen mit anderen Menschen, da werd ichs sicher nicht in Internetforen anfangen sonden bei der Aussage belassen, dass das du hier ablieferst inhaltlich einfach nicht fliegt.

Nochmal sei gesagt: Wenns nur dir persönlich nicht gefällt, ist das ok, nur dann erkläre das auch so als deine Wertvorstellung und nicht als die allgemeine Wahrheit.

PS: Wenn dir meine Ausdrucksweise zu bildungssprachlich ist, hättest du vielleicht einfach mehr in deine eigene Bildung investieren sollen, da kann ich nun wirklich nichts dafür...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@LunaStarlight
PS: Wenn dir meine Ausdrucksweise zu bildungssprachlich ist, hättest du vielleicht einfach mehr in deine eigene Bildung investieren sollen, da kann ich nun wirklich nichts dafür...
Mit anderen Worten hältst du jemand anderem in diesem Thread einfach für dumm oder nicht "gebildet" genug, nur weil er nicht auf komplizierte verbale Konstruktionen zurückgreifen muss, um seiine Meinung auszudrücken?

Sowas gehört absolut nicht hierher. Bildung kann - wie man sieht - auch in Einbildung enden, oder in verbalen Höhenflügen mit Absturzpotential. Ich nehme das mal zum Anlass, dich für eine Woche aus diesem Thread auszuschließen, während dieser Zeit kommst du hoffentlich auf den Boden der Realität zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Das konntest du auch unmöglich so stehen lassen, oder?
Meine Argumente sind objektiv, rational begründet
Du hast ja sogar Humor! :) +1 für deine Persönlichkeit!

Nun bist du auf deiner Gradwanderung doch noch auf die Seite der Beleidigung gerutscht. Vielleicht ist das ja auch deine Vorstellung von "rational begründet".
Meine persönliche Meinung wäre an der Stelle, dass es hier einfach an Argumenten fehlt. Und wenn du meinen ersten Beitrag nur bis zum zweiten Satz gelesen hättest, müsstest du dir jetzt auch keine alternativen Fakten aus dem Hut zaubern.
Ich musste mir von dir schon anhören, dass Sex mit Tieren richtig nice ist und nun soll ich rational und nicht emotional begründen, warum ich es krank finde, Sex mit meiner Famile zu praktizieren?
Nein, danke! :)

Tja, ich würde fast sagen, dass es mal wieder an der Zeit ist, etwas Lustiges einzuwerfen, um das Thema wieder ein wenig aufzulockern. :oO:
Meine Eltern waren Cousin und Cousine und rechtmäßig verheiratet, es hat mir anscheinend nicht geschadet...
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob red den Witz verstehen würde. ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wuuhuuu, Stimmmung...

Gut, lassen wir das. Ich bin wohl eh grad der einzige, der so n bissel feiert, bei dem was er hier so ließt.
Da ich aber grad irgendwo noch 5 Cent ausm Hut zaubern konnte, leg ich die mal hier dazu und geb auch noch ein paar Worte zum besten.

Zuersteinmal:
ICH halte das für mindestens sehr bedenklich, um mich mal nicht zu deutlich aus zu drücken. Es will mir einfach nicht in den Schädel, wie man auch nur auf den Gedanken kommen kann, mit seiner Schwester oder seinen Bruder vögeln zu wollen. Gut, ich hab keine Schwester, wobei ich gerne eine gehabt hätte, die vlt ein paar Jährchen älter ist. Aber dann auch eher, damit ich mit ihren Freundinnen in die Kiste springen könnte (oder damit sie sie mir mindestens vorstellt usw), aber sicher nicht mit meiner Schwester, sei sie noch so heiß. Allein bei dem Gedanken daran, würd ich mich slebst fragen, ob ich mich vlt mal in die fähigen Hände eines Therapeuten begeben sollte. Es mag sein das ich es nicht nachvollziehen kann, aber dennoch denke ich, das der ein oder andere Mensch das vlt mal tun sollte, bei dem Was man so lesen muss.
Ich mein, wenn man hier schon raushaut, das der Partner der eigene Hund(!) ist (muss ehrlich zugeben, das ich nimmer weiß, wer das war und ist auch egal) und nun noch von irgendwelchen Usern lesen muss, das sie auch gerne ihr Geschwisterchen im Bett haben wollen, bzw dem nicht abgeneigt wären, würde sich unter bestimmten Vorraussetzungen mal die Möglichkeit ergeben, dann ... ja dann sorry Leute, dann wäre ein Gespräch mit so einem Threapeuten vlt mal angebracht.

Und da mögen sich nun wieder einige drüber aufregen, mich intollereant nennen und sonst was... Ist mir relativ egal.

Wie auch schon erwähnt, fallen dier Verwandschaftsgrade wie Cousine und Cousin nicht darunter. Aber auch hier bin ich der Meinung, das es mindestens komisch ist, innerhlab der Verwandschaft. kA wie meine reagieren würde, würde sowas vorkommen.
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Patcorn

Stamm User
Ich hab's jetzt drei mal gelesen und versteh's nicht. Der Punkt ist doch, dass es unbedingt seine Schwester sein sollte.
Der Punkt ist, dass solche Aussagen von so jemanden überhaupt kein Gehalt haben. Selbst wenn
man sich nun vorstellt eine imaginäre Schwester zu besitzen, wird man sie letzten Endes
trotzdem als Frau und nicht als Schwester ansehen, weil sie eine „Fremde“ ist.
 

Holzi

...
Das gesetzliche Inzestverbot ist spießiger konservativer Unsinn, der schon längst hätte abgeschafft werden müssen. Es ist eigentlich unglaublich, dass der Gesetzgeber sich erdreisten darf, mündigen erwachsenen Menschen vorzuschreiben, ob sie miteinander Sex haben dürfen oder nicht. Mal wieder unsere völlig veraltete Gesetzgebung aus vergangenen Jahrhunderten.

Was Eure kleine Diskussion hier angeht, hat LunaStarlight schon Recht damit, wenn sie schreibt, dass Ihr nicht rational begründet. Es sind nur Eure persönlichen Einstellungen und Moralvorstellungen. Was ja auch okay ist, schließlich geht es in einem solchen Thema genau darum.
Dennoch, die `Argumente´ erinnern sehr an die, die auch von Leuten gegen Homosexualität vorgebracht werden.
„Seine Familie sollte man anders lieben“ oder „Sowas finde ich krank“ sind allenfalls eigene Meinungen und über letzteres sollte man vielleicht nochmal nachdenken. Da wäre tatsächlich eine bedachtere Wortwahl angemessener. Auch wenn man sowohl zu Inzest, Sex mit Tieren oder Homosexualität stehen darf, wie man will. Es ist jedem selbst überlassen, wie er zu sowas steht. Man sollte dann das Gleiche aber auch für die anderen gelten lassen.

Interessanter finde ich die Frage, warum Inzest abgelehnt und gesellschaftlich geächtet wird. Klar, zum einen ist es sicher einfach das billige Mitläufertum á la „Das macht man eben nicht“, aber das scheint mir nicht alles zu sein.
Ich vermute, dass es tatsächlich sowas wie eine natürliche Barriere gibt, die verhindert, dass Inzest oft vorkommt. Es wäre biologisch ziemlich fatal, wenn der Genpool zu klein bliebe, weil das insbesondere die Fähigkeit einer Population an die Anpassung von veränderten Umweltbedingungen einschränkt. Ohne ein `intrinsisches Inzestverbot´ wäre die Menschheit vermutlich schon vor Jahrtausenden ausgestorben.
Das kann in der heutigen Zeit allerdings kein Problem sein und darum ist das gesetzliche Inzestverbot einfach nur ein längst überholter Anachronismus, der Menschen wegen ihrer Sexualität oder Liebe kriminalisiert und ausgrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachael

Ordensbruder
Bei dem, was ich hier von denen lese, die es nicht nur verurteilen, sondern gleich mit Begriffen, wie "krank", Therapie", etc. anfangen, kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln!

Man sollte hier nicht vergessen, das bei diesem Thema auf Fantasieebene geantwortet wird und deshalb gar nicht sicher ist, ob diejenigen, die hier gesagt haben, sie hätten gerne Sex mit Bruder/Schwester/Cousin/Cousine/whatever, eben nur Fantasien in dem Bereich haben. Das heißt ja noch nicht, das sie es auch tun würden, wenn sich die Gelegenheit tatsächlich bieten würde.
Jemanden deshalb gleich als "krank" abschreiben und zum Therapeuten jagen zu wollen, finde ich doch sehr anmaßend.
Klar, hier geht es um das Thema "Sex mit Verwandten" und da mich nicht nur der Gedanke erregt, wie es vielleicht wäre, Sex mit meiner Cousine zu haben, sondern ich auch aufpassen muss, nicht geil zu werden und einen Ständer zu bekommen, wenn ich sie sehe, weiß ich ganz sicher, das ich nicht "nein" sagen würde, wenn die Gelegenheit käme. Somit bin ich dann in den Augen derer, die es verurteilen und mit diesen Begriffen um sich werfen, auch "krank".

Dazu mal die Gegenfrage: Ging euch schon einmal die Frage durch den Kopf, wie wohl der Sex mit Frauen, wie Megan Fox, Margot Robbie, Scarlett Johansson, Gal Gadot, Emma Roberts, Angelina Jolie, Mia Malkova, Tori Black, Sasha Grey, Alexis Texas, etc. wäre? Oder habt ihr vielleicht beim Anblick einer der Frauen gedacht "Die würde ich gerne mal..."? Oder (passend hier zum Forum) findet ihr Hentai erregend / macht es euch selbst bei einem Hentai?
Seid ihr dann (eure definition zugrunde legend) nicht selbst auch "krank" und bräuchtet eine Therapie, weil das ja "nicht normal" ist? ;)

Ich finde, man sollte mit solchen Begriffen immer ganz vorsichtig sein. Man kann ja gerne sagen, das man sich sowas nicht vorstellen kann, oder das nichts für einen selbst wäre, aber muss man Leute wie z.B. mich gleich als "krank" oder "Therapiebedürftig" bezeichnen, nur weil sie hier offen zugeben, entweder solche Fantasien zu haben, oder sich sogar wünschen würden, das sich so eine Situation ergeben würde?
Sagt doch einfach "Für mich wäre das nichts" oder "Ich könnte mir sowas niemals vorstellen" und verkneift euch solche Verurteilungen. :)
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Man sollte hier nicht vergessen, das bei diesem Thema auf Fantasieebene geantwortet wird
Hä? ...So 'n Quatsch! In welchem Thema bist du denn unterwegs?

Keine Ahnung, was deine Gegenfrage mit dem Thema zu tun hat.
Sagt doch einfach "Für mich wäre das nichts" oder "Ich könnte mir sowas niemals vorstellen" und verkneift euch solche Verurteilungen. :)
Ok... diese Art des Gedankenaustausches könnte ich mir niemals vorstellen. Man kann's auch echt übertreiben.
Von wegen anmaßend. Es steht die Frage im Raum, was wir von Inzest halten. Und ja, ich empfinde es ganz einfach als krank, mit meiner Famile zu vögeln... und eigentlich auch, mich scheinbar dafür rechtfertigen zu müssen.

Selbst wenn
man sich nun vorstellt eine imaginäre Schwester zu besitzen, wird man sie letzten Endes
trotzdem als Frau und nicht als Schwester ansehen, weil sie eine „Fremde“ ist.
Reden wir aneinander vorbei? Wenn er sich eine Frau vorstellt, die er gern vögeln möchte, dann ist das was völlig anderes, als wenn er sich eine Schwester wünscht, mit der er es treiben kann.
Ich stell' mir entweder 'n Kerl vor, mit dem ich in die Kiste springen will oder ich wünsch mir einen Bruder. Das sind für mich zwei völlig verschiedene Sachen mit völlig verschiedenen Motivationen. Warum sollte ich mir vorstellen, dass der Typ, den ich vögeln möchte, mein Bruder sein sollte? Mit einem Bruder verbinde ich automatisch etwas völlig anderes, als "nur einen Fremden", mit dem ich in die Kiste will.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bei dem, was ich hier von denen lese, die es nicht nur verurteilen, sondern gleich mit Begriffen, wie "krank", Therapie", etc. anfangen, kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln!

Man sollte hier nicht vergessen, das bei diesem Thema auf Fantasieebene geantwortet wird und deshalb gar nicht sicher ist, ob diejenigen, die hier gesagt haben, sie hätten gerne Sex mit Bruder/Schwester/Cousin/Cousine/whatever, eben nur Fantasien in dem Bereich haben. Das heißt ja noch nicht, das sie es auch tun würden, wenn sich die Gelegenheit tatsächlich bieten würde.
Jemanden deshalb gleich als "krank" abschreiben und zum Therapeuten jagen zu wollen, finde ich doch sehr anmaßend.
Wie gut, das ich fett vor meinen Post geschreiben habe "ICH halte (...)" Insofern bleib ich auch bei der Meinung, die muss ja keienr Teilen.
Anderes Ding noch, ich denke nicht, das hier der ein oder andere einfach nur seiner Fantasie freien lauf lässt, ich kann mir sehr gut vorstellen, das einige das sehr, SEHR ernst meinen und wie schon oben gesagt, halte ICH das für sehr bedenklich.

Klar, hier geht es um das Thema "Sex mit Verwandten" und da mich nicht nur der Gedanke erregt, wie es vielleicht wäre, Sex mit meiner Cousine zu haben, sondern ich auch aufpassen muss, nicht geil zu werden und einen Ständer zu bekommen, wenn ich sie sehe, weiß ich ganz sicher, das ich nicht "nein" sagen würde, wenn die Gelegenheit käme. Somit bin ich dann in den Augen derer, die es verurteilen und mit diesen Begriffen um sich werfen, auch "krank".
Das wiederrum, fällt zumindest für meine Begriffe nicht unter Inzest (wobei sich der Threadstarter 2003 im Eröffnungspost nicht deutlich geäußert hat), aber zumindest als fragwürdig oder etwas, was ich niemals an die große Glocke hängen würde, innerhalb der Familie/Verwandschaft. Ich beziehe den Begriff Inzest wirklich nur auf Bruder/Schwester oder im schlimmsten Fall noch auf die Mutter/ den Vater.... Wobei mir allein der Gedanke daran... boah ne, meine Eltern? mir wird grad richtig übel :sealed:
Aber auch das hatte ich am ende nochmal in meinem Post geschrieben, na seis drum...

Dazu mal die Gegenfrage: Ging euch schon einmal die Frage durch den Kopf, wie wohl der Sex mit Frauen, wie Megan Fox, Margot Robbie, Scarlett Johansson, Gal Gadot, Emma Roberts, Angelina Jolie, Mia Malkova, Tori Black, Sasha Grey, Alexis Texas, etc. wäre? Oder habt ihr vielleicht beim Anblick einer der Frauen gedacht "Die würde ich gerne mal..."? Oder (passend hier zum Forum) findet ihr Hentai erregend / macht es euch selbst bei einem Hentai?
Seid ihr dann (eure definition zugrunde legend) nicht selbst auch "krank" und bräuchtet eine Therapie, weil das ja "nicht normal" ist? ;)
Ähm... sie sind nicht mal im Ansatz mit mir verwandt? Immerhin gehts genau darum, das es Personen sind, die MINDESTENS mit mir Verwandt sind, in erster Line für meinen Begriff eben Schwester/Bruder.
Und zum anderen, doch, das ist normal?
Es wäre sogar schlimm, wäre dem nicht so, denn wie würden sich dann überhaupt Paare finden? Wie würde die Menschen als solche überleben, wenn sie einen anderen nicht sexuell anziehend finden bzw sich vorstellen könnten, überhaupt mit jemanden ins Bett zu gehen? Das erklär mir mal...
 
  • Like
Reaktionen: Lia
Ich kann schon in gewisser Weise nachvollziehen, wenn Leute das Inzestgesetz kritisieren. Der Staat sollte sich ja aus derart privaten Angelegenheiten eigentlich heraushalten. Allerdings sehe ich gesellschaftliche Moralvorstellungen nicht als die Hauptmotivation für dieses Gesetz an, sondern eben durchaus die deutlich erhöhte Gefahr, dass ein dadurch gezeugtes Kind nicht gesund zur Welt kommt. Interessehalber habe ich mal kurz gegoogelt und homosexueller Geschlechtsverkehr zwischen zwei Brüdern beispielsweise ist eben nicht strafbar, sondern nur der vaginale zwischen Mann und Frau. Ginge es dabei "nur" um gesellschaftliche Moralvorstellungen wäre das doch sicher auch nicht erlaubt.
So sehr man sich auf den Kopf stellt ist Sex nunmal mit der Zeugung von Kindern verbunden; ich stelle es mir aber durchaus sehr lustig vor, wenn ein Gesetz das nun zu trennen versuchen würde: Sex unter Geschwistern wäre mit Verhütung erlaubt. Zur Kontrolle sollte dann aber sicherheitshalber der Akt so auf Video aufgezeichnet werden, dass das Kondom gut zu erkennen ist. Wenn man sterilisiert ist, wäre das natürlich einfacher, da würde ein Nachweis vom Arzt reichen.
Aber um nochmal kurz zu gesellschaftliche Moralvorstellungen zu kommen: Nahezu unser gesamtes Recht baut auf diesen auf, das ist weder verwerflich noch irgendwie unnormal. Bei den meisten Gesetzen wird das nicht deutlich, aber wenns bspw. um ein Burkaverbot in einigen europäischen Ländern geht oder dass es hierzulande verboten ist, Hunde zu schlachten und zu essen, die anderswo als Delikatesse angesehen werden, sieht man das durchaus ganz gut. Alles (westliche) Moralvorstellungen, denen ein großer Teil der Gesellschaft zustimmt.

Ich bin normalerweise recht zurückhaltend was Attribute wie "krank" betrifft. Bei Sex mit Tieren würde ich das eindeutig so nennen, aber bei Inzest würde ich das nicht so einfach sagen wollen. Es mag ja durchaus Geschwister geben, die sich "so" lieben. Aber befremdlich finde ich das schon. Wenn ich an meine Schwester denke, ist Sex das letzte, was mir in den Sinn kommt. Ich finde aber auch, dass es ein Unterschied ist, ob man sich nun eine Schwester zum vögeln wünscht, oder ab man sich halt ungewollt "auf diese Weise" in seine Schwester verliebt. Ersteres hört sich doch nach einer sehr grenzwertigen Fantasie an - und danach, dass man wohl nicht verstanden hat, dass es auch Liebe ohne sexuelle Komponente gibt. Die Liebe zu Geschwistern und Eltern ist halt eine ganz andere als die zum Partner, da gehört Sex einfach nicht hin und das ist eben nicht nur das Moralverständnis einzelner, sondern in der Natur des Menschen so angelegt, denke ich.
 

Patcorn

Stamm User
Reden wir aneinander vorbei?
Keine Sorge, tun wir nicht, zumindest ich nicht. Das Problem ist nur, dass du nicht ganz
verstehst auf was ich hinaus möchte: Ja, er wünscht sich eine Schwester, d.h. das er keine
besitzt. Jemand der keine Geschwister hat, denkt völlig anders über sie (und sieht sie auch als
etwas anderes an) als jemand, der welche besitzt. Deswegen besitzt seine Aussage kein Gehalt.

Er kann sich nun vorstellen, dass es toll wäre seine „Schwester“ zu ficken. Da er aber keine
besitzt, ist die„imaginäre Schwester“ (in seiner Fantasie) nur eine weitere (fremde) Frau, die auf
seine sexuellen Interessen abgestimmt ist.
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Achja, die guten alten Themen, welche Leute so gerne an die Decke bringen und ein rotes Tuch vor ihrem Gesicht zaubern, was sie nur noch keifen lässt und oder aber via Moral und Ethik diskutieren, dabei aber anderen Leuten pD und ohne Fachlichen Hintergrund das Krank sein beschuldigen.
Schon Freud hatte damals folgenden Gedanken:
Nach Freud findet sich im Unbewussten der Patienten ein sexuelles Begehren gegenüber der eigenen Mutter, das aber in der Regel verdrängt ist
Man kann gerne Sachen als irgendwas empfinden, sollte dabei aber dann anderen keine Krankheit unterstellen, dafür fehlt es den Meisten hier vermutlich an den fachlichen Hintergrund (mir eingeschlossen).

So zurück zum Thema.

Inzest, kann ich mir auch nicht vorstellen. Liegt aber daran das ich nur Eltern habe, ob und wie das mit Geschwistern ist, keine Ahnung, so ehrlich muss man wohl sein.
Weiteren Familiengrad, auch keine Ahnung, kenne alle nur sehr bedingt. Weiß aber das ich ganz früher eine meine Cousinen unglaublich heiss fand. Andererseits war das für mich auch nur eine andere Frau, wie gesagt, Kontakt ist und war eher nicht vorhanden, ob man das dann als Familie ansieht|erkennt, keine Ahnung.

Dann mal zum Gesetz. Ja, ich halte das Verbot das Familienmitglieder ersten Grades keine Kinder zeugen dürfen für gerechtfertigt, das das schnell schiefgehen kann ist bekannt und medizinisch belegbar.
Im Gegensatz dazu muss ich aber sagen, solange die geschützten Sex haben ist mir das gänzlich egal und ein Verbot dahingehend finde ich unnütz. Muss man nicht mögen, kann man moralisch verwerflich finden (worauf auch immer man seine Moral bezieht, hat man doch keine Probleme gleichzeitig andere Menschen als 'krank und widerlich' zu bezeichnen, meines Verständnis nach nicht sehr moralisch, nun gut.) , geht einen aber im Prinzip auch nichts an.

Generell, ein bisschen weniger Vorhaltungen und mehr Toleranz (tolerare = etwas ertragen|aushalten) würde der Debatte nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Puh, wenn ich daran denke, das ich mal hier reingeschrieben habe, und jetzt die ganzen Post lese, weiß ich nicht, was für Gefühle ich dabei haben soll.
Nehmen wir mal die Geschichte, hier hat sich gezeigt, was dadurch entstehen kann, wenn man versucht, das Blut rein zu halten. Das ich aber denke, das man da schon etwas falsch gedacht hatte, wissen sehr viele, trotzdem wurde das immer wieder gemacht. Viele hatten einfach Angst, das die Familie dadurch kaputt gehen könnte, wenn frischer Wind (ich nenn das mal so) rein kommt um neue Gedanken zu bringen.
Dann gibt es natürlich die bewussten Beziehungen, damit eben alles beim alten bleibt.
Und dann gibt es die Beziehungen, die eben entstehen, weil die Liebe wo hinfällt und da bleibt. Egal, ob es dann ein Geschwisterpaar ist, oder ob es über zwei drei oder mehr Ecken ist. Im Grunde ist es egal, solange man von beiden Seiten das möchte. Es gibt inzwischen so viele Variationen, die dadurch entstanden sind, weil viele Geschwister gar nicht zusammen aufgewachsen sind und sich dann wieder treffen, wenn sie erwachsen sind. Das heißt, sie konnten nie eine richtige Geschwisterbeziehung aufbauen und damit ist alles andere eben auch aufgetreten.
Ich möchte damit sagen, das vieles möglich ist und ich finde es nicht immer korrekt es dann als negatives zu sehen. Dabei geht es ja schließlich um diese zwei Personen und nicht um uns.
Aber ich finde es zum Beispiel sehr komisch, wenn jetzt ein Vater mit Tochter oder eine Mutter mit Sohn was anfängt, denn hier ist das mit den Verhältnissen so, das eine Person immer die Machtposition hat. Und damit kann die andere Person nicht sehen, was richtig oder falsch ist. (wobei das natürlich wieder eine Sichtweise ist, die ich, ich persönlich so sehe)

Ich selber habe Schwestern und auch einen Bruder. Ich sehe sie so, wie sie für mich persönlich sind, nämlich Geschwister. Ich bin so aufgewachsen, das ich sie so sehe und auch dementsprechend liebe, nämlich als Familienmitglied.
Aber es gibt auch inzwischen so viele Familien, wo die Eltern geheiratet haben und die Kinder eben nicht von beiden Elternteile abstammen und somit ist das wieder etwas ganz anderes. Das sind völlig andere Menschen und hätten die Eltern nicht geheiratet, wäre es absolut kein Ding, das man eben von den Kindern etwas sieht, was normal das nicht ist. Das sie ihre Liebe eben nicht auf der Ebene der Geschwister bildet, sondern eher in eine Beziehungs/Partnerliebe entsteht. Ist das dabei falsch? Finde ich nicht, denn sie waren ja nie eine richtige Familie und ihre Gene sind absolut komplett verschieden. Ist also dadurch in meinen Augen völlig normal.

Ich finde es wichtig, jeder, der aus eigenen Willen und Bedürfnis jemanden zu lieben, der eben in einer Situation zu dieser Person steht, völlig natürlich ist und seine Entscheidung. Was daraus entsteht oder was man damit macht, ist eben deren Sache und geht eigentlich niemanden was an. Man sollte so was nicht als Krank sehen oder gar was dazu sagen, was man nicht versteht.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Aber es gibt auch inzwischen so viele Familien, wo die Eltern geheiratet haben und die Kinder eben nicht von beiden Elternteile abstammen und somit ist das wieder etwas ganz anderes. Das sind völlig andere Menschen und hätten die Eltern nicht geheiratet, wäre es absolut kein Ding, das man eben von den Kindern etwas sieht, was normal das nicht ist. Das sie ihre Liebe eben nicht auf der Ebene der Geschwister bildet, sondern eher in eine Beziehungs/Partnerliebe entsteht. Ist das dabei falsch? Finde ich nicht, denn sie waren ja nie eine richtige Familie und ihre Gene sind absolut komplett verschieden. Ist also dadurch in meinen Augen völlig normal.
Das ist dann aber auch kein Inzest...
 

Sachael

Ordensbruder
Hä? ...So 'n Quatsch! In welchem Thema bist du denn unterwegs?
In welchem Thema ich hier unterwegs bin? Ganz einfach beim Thema "Inzest".
Das du nicht verstehen kannst, was ich mit Fantasieebene meine, ist eigentlich traurig und irgendwie ja auch nicht mein Problem, aber trotzdem versuche ich mal, es dir zu erklären.

Ich brauche nur einen kurzen Blick auf die meistens Posts derjenigen werfen, die hier ehrlich waren, um zu sagen, das sie auf Fantasieebene geantwortet haben.
Du siehst aber scheinbar nur "Bruder/Schwester/Mutter/Vater/..." und bist schon so sehr dagegen, das du sagst, es ist krank. Schaue aber mal genauer hin!

Die meisten haben ihren Satz, in dem sie so ehrlich waren, begonnen mit "Ich würde gerne..." oder "Ich stelle mir vor..." - Das bezieht sich alles auf die Fantasie!
Wenn man sagt, das man etwas gerne würde, oder es sich geil vorstellt, heißt es trotzdem noch nicht, das man es auch tun würde, wenn man die Chance hätte. Ich bin davon überzeugt, das hier einige dabei sind, wie ich z.B. die die Chance nutzen würden, wenn sie käme, aber gleichermaßen wird es hier auch welche geben, die die Fantasie haben, sie aber nicht umsetzen würden.

Jede Aussage, die mit "Ich würde gerne" oder "Ich stelle mir vor" beginnt, ist in erster Linie erstmal nur Fantasie.
Wenn ich sage, "Ich würde gerne im Lotto gewinnen!", heißt es ja schließlich auch noch lange nicht, das ich jemals im Lotto gewinnen werde!
Das ist hier, bei diesem Thema auch nicht zwingend anders.

Die einzige Möglichkeit, hier einen Post nicht als Antwort in Fantasieebene zu sehen, ist es, wenn jemand sagt "Ich habe mit Bruder/Schwester/Mutter/Vater/.. gefickt!" Dann ist es eine Tatsache, weil es bereits passiert ist, aber alles Andere ist erstmal nur bloße Fantasie.

Ich hoffe, du verstehst es nun. :-)


Zu denen, die es sich vorstellen könnten, oder es sogar bereits getan haben, möchte ich noch einmal sagen: Wenn ihr die Chance nutzen könnt, oder bereits konntet, hoffe ich wirklich, das es richtig geiler Sex wird, bzw. richtig geiler Sex gewesen ist! Okay, diejenigen, die ihren Wunsch/ihre Fantasie bereits umsetzen konnten, beneide ich auch ein wenig, weil ich leider noch nicht die Chance hatte, Sex mit meiner Cousine zu haben, aber ich hoffe, das ändert sich noch... :-)
 
Oben