Inzest

HellsingBoy

Prophet
Inzest : ErfahrungsAustausch ;) und Fantasien

Also ; ) Hallo erstmal,
ich hab mir mal gedacht ich frag einfachmal ob hier jemand Erfahrung in Sachen Inzest hat oder der gleicheN ? Oder FanatsieN ; ) ? Würde mich schon stark interresieren ; )
Mehr von Mir ;) wenn ihr denn mehr von euch erzählt : ).

Also PM , oder in den Treath ;) ist mir schnuppe.
MFG HELL. :tralalalala:

Inkoegnito

Scriptor
Hmm nein hab keine Erfahrungen in Sachen Inzucht.Aber ich kenne wohl jemanden die was mit ihrem Cousin hat.
Meiner Meinung nach sollte das jeder selbst entscheiden was er macht und was nicht.Nur ist sowas ja gesetzlich glaub ich nich erlaubt.
Naja halt so ne Sache für sich

Farewell,
Inkoegnito

Asiansheep

...hitsuji
Ich glaube, dass eher wenige oder auch gar keine sich hier äußern würden, oder auch eine pm an jemand fremdes zu schicken mit so "privaten" dingen. Weil das ist wirklich mal ein ziemlich direktes und obszönes Thema.

Sakura25

Gottheit
Ich habe auch keine Erfahrungen mit Inzest und es macht mich auch nicht an.
Ich habe andere Phantasien :twinkle:aber um die gehts hier ja nicht, wer mehr wissen möchte PM

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Ich habe andere Phantasien :twinkle:aber um die gehts hier ja nicht, wer mehr wissen möchte PM

und so füllt sich der pm kasten auf das maximum... :megane: erm meinst du das ernst?...
wenn du sagst welche phantasien du hast.. dann erstell ich nen extra thread dafür und du schreibst da dann mal alles rein... *smile* :hahaha:

back to Topic:

und erm... nö... erfahrung damit hab ich nich...
nagut... als kind villeicht mal mit der schwester in einer badewanne zusammen gebadet.. aber ich glaube... das... ist eh normal... obwohl... wenn ich das jetzt nochmal erleben könnte... :happy: nö mom... meine schwester?... :twirly: die sieht zwar toll aus... aber schwester?...

nagut.. es würde ja in der familie bleiben... :kukukuh:
irgendwie ist das thema leicht INTIM?... als das jemand wirklich was hier reinschreiben würde...

Feretrius

VIP
VIP
Priwjet,

Inzest zwischen Blutsverwandten ersten Grades (Eltern, Kinder, Großeltern, (Halb-)Geschwister) ist in Deutschland verboten, da es bei der Geburt von Nachkommen hier zu genetischen Fehlern kommen kann. Ob das Aufgabe des Staates ist, die Verhinderung erbgutgeschädigten Nachwuchs über das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung zu stellen, ist eine andere Frage.
Allerdings werde ich das jetzt nicht weiter ausführen, vielleicht steigt ja jemand drauf ein ;).

vb, Feretrius.

HellsingBoy

Prophet
nagut ; ) nagut ; )
Ich hab ja nit von Nachwachs zuquasseln :P
und naja ; ) Fantasien sind nit verboten *hehe , und naja wenn man erfahrung hat , ka.
gibt sicher leute die über sowas quatschen ; ) aber einfach mal das thema halt , ich finds interresant ; ) ... * hehe :megane:

Gourcuff

Stamm User
bei diesem Thema wahre ich lieber meine ehre also bei verwandten kommt das gar nicht in frage ist wenn das sag ich mal entfernte verwandte sind das ist das ok weil die sowieso nicht zur Familie gehören.:twitching:

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ob das Aufgabe des Staates ist, die Verhinderung erbgutgeschädigten Nachwuchs über das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung zu stellen, ist eine andere Frage.
Wenn nicht der Staat, wer solle sonst darauf reagieren. Von den "Betroffenen" ist dies wohl selbst nicht zu erwarten. Den wer Fehlgeburten oder gar Missgeburten in kauf nimmt, dem ist nicht mehr zu retten. Da dürfen auch Gefühle keine Rolle spielen.
Meine Worte klingen vllt hart aber sie sind dennoch berechtigt.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

The-Hunter

Gläubiger
*kurz einmisch und hoff, dass das noch keiner geschrieben hat*

Soweit ich das heute in den nachrichten gehört habe, hat ein gericht den antrag auf die verhandlung ob inzest in deutschland noch strafbar sein soll angenommen, veilleicht ändert sich das dann bald mit dem strafbar.. auf jeden fall kommts zu ner verhandlung in der das klargestellt wird. Oo
ob das nun gut oder schlecht ist wenn sich das ändert, ist was anderes, andere länder, zB frankreich haben auf inzest keine strafen..

vielleicht bringt das ja noch gesprächsstoff ;)

*wieder verschwind*

Oben