Inzest

Olobaid

Ordensbruder
So wie ich das bisher gesehen habe, scheint ihr alle auch scharfe Cousinen zu haben :D

Naja, bei denen wüsst ichs echt so nicht (nach dem ein oder andern Bier denk mal schon), da ich die so gut wie nie sehe und es mir nicht quasi immer vorgehalten werden würde.

Geschwister (hab eh nur n Bruder :lachen: ) auf gar keinen Fall. Ich denke, allgemein in der Familie sollte man sowas lassen, da durch sexuellen Kontakt die Beziehung zwischen zwei Menschen grundlegend verändert wird !

Arashi

Scriptor
Original von particleX
Also zu dem Buch Homo Faber kann ich auch nur sagen LEßT ES NIEMALS! :mauer: :mauer: Wenn eure Lehrer euch dazu zwingen wollen schmeißt sie aussem fenster :) Dieses Buch ist zum kotzen =(( Wenn der dann wieder von seinen Mathematischen Denken ausgeht und schach inner Wüste Spielt *heul*

Oh ^^"
Genau DIESES Buch nehmen wir jetzt nach den Ferien im Deutschunterricht durch. Aber vielleicht kannste mir ja jetzt schon sagen was darin vorkommt, dann brauch ich es vielleicht nicht zu lesen und ich weiß so schon worum es geht ^^

Zum Thema:
nun ja, genau dieses Problem habe ich! Meine Cousine ist in mich verknallt. Zumindest glaube ich das. Sie ist fast ständig in meiner Nähe, fordert mich auf Feten immer zum Tanzen auf und gibt mir ständig nen Kuss (mal n Abschiedskuss, dann wieder n "normaler" Freundschaftskuss etc.), oder umarmt mich einfach mal. Hinzu kommt noch dass ihr Bruder (also logischerweise mein Cousin) mir das auch schon bestätigte!
Ich muss ihr aber doch klar machen, dass daraus nichts wird (frag sich nur wie, ohne sie zu verletzen)!

Was ich allgemein von Inzest halte:
NEIN DANKE! Erstens könnte ich das NIE mit meinem Gewissen vereinbaren und zweitens wäre mir das auch viel zu peinlich! Es ist einfach falsch mit einem blutsverwanten eine Beziehung einzugehen!

Noch was: Wie seid ihr eigentlich drauf? Ihr würdet Geschlechtsverkehr mit euren eigenen Verwanten machen? Sagt mal! Wie SCHWANZGESTEUERT seid ihr eigentlich?

SG1-Atlantis

Gottheit
Incest is doch nur wenn Bruder und Schwester miteinader tun oder ?????

wenn mans mit der Cousine oder Cousin macht auch ????
das is mir jetzt neu

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja ne doofe angelegenheit würd ich ma sagen ^^

aba wenns nur auf intimer basis is und beide es wollen und dabei kein missgeschickt (ihr wisst was ich meine) passiert dann is doch alles im loht :ugly: ich mein wir sind alle menschen ^^ nur weil die in irgend na fam sind in der du zufälligerweise auch drin bist ( tolle beschreibung ne ^^) isses doch egal xD oh man

SG1-Atlantis

Gottheit
laut Wikipedia kommt es bei Cousine und Cousin auf das Land an

in dem einen isses verboten und in nem anderen werden sogar Hochzeiten von sowas bevorzugt

NBA

Gottheit
tja is nich leicht zu beantworten also mit meinen eltern auf gar keinen fall. und da ich keine geschwister habe hab ich nie darüber nachgedacht. mit meinen cousinnen tja wohl eher nich is ne moralische frage kommt aber auch auf das aussehen an. wenn jessica alba meine schwester wär würde ich schon in versuchung kommen aber ansonsten sag ich nein zu inzest.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Warum eigentlich nicht??

Familiäre Liebe kann ja durchaus tiefer gehen. Sex wird im übrigen in der Gesellschaft immer als "schmutzig" angesehen, dabei vergessen viele das die 2. schönste Sache auf der Welt ist (nein, die 1.schönste ist nicht Fußball^^ :ugly: ).

Also mir ist es persönlich egal, auch wenn es sich halt ein wenig komisch anfühlt.

Mich wunderts das sich die Gesellschaft in dem Punkt an die Bibel hält, aber noch nicht mal die 10 Gebote einhalten kann^^

Kokuun

Gottheit
Das hat nichts mit der Bibel zu tun, es geht um darum das durch Inzest der Genpol nicht erweitert/verbessert wird, deshalb gibt es dieses Gesetzt. Ein Verbot von Inzest dient der Erhaltung der Menscheit und dem schultz der Menschen.

Ich will jetzt nicht aufzählen, was alles passiert falls ..., aber eine Sache ist halt z.B. das Immunisieren gegen Viren Krankheiten. Durch die Vermischung von zwei nicht miteinander Verwandten, wird der Genpol erweitert fehlerhafte Gene werden duch bessere ersetzt, deshalb habt der Mensch sich auch zu dem entwickelt was er heute ist. Des ist bei Verwandten nicht der Fall, da die ja einen sehr ählichen Genpol haben

Edit:

Hmm sollte mal vorher den Thread lesen, sowas ähnliches hat schon Shinryu schon geschrieben.

Mirra

Ordensbruder
isch find so incest pics total geil

aber machen würd ich sowas nicht also wenn ich mir das vorstelle muss ich schon kotzen aber bei anderen find ichs voll nice.

(ansonsten hab ich nen bruder und 4 Cousins) und ich bin nicht schwul also satz mit X

Lao Bao

Gläubiger
hm... Ich denke einige der Herren haben hier haben zu viele einschlägigen Animes und Mangas gesehen und können zwischen Wunschdenken und Realität nicht unterscheiden.

Inszet/Inzucht (auch Blutschande) ist neben der moralischen Sache in erster Linie ein körperliches Problem. Du kannst soviele Schwester, Cousinen, Basen, Mütter ficken bis zum Sankt Niemerleinstag solange da nichts "produktives" rauskommen soll. Dann KANN es passieren das der GenStrang degeneriert - heisst, das sie genetische Krankheiten und Wehwehchen (Brillenschlangen) weiter verstärken. Wie gesagt es KANN sein. Muss aber nicht. Und meistens ziehen sich die "innerfamiliären" Bindungen über mehrere Generationen hinweg. Da können schon richtige Mutanten bei rum kommen.

Ende vom Lieb: Für alle Buben und Mädels die unbedingt ihre Wunschtraumfantasien ausleben wollen. Solange Papi und Mami nichts dagegen haben und euch die Nachbarn bei den Jugendämtern nicht verpfeifen, könnt ihr - vorausgesetzt ihr verhütet, ficken wenn ihr wollt.

Zum moralischen Anteil:

Familienficken ist abartig und degeneriert und total pervers. Und ein Armutszeugnis unserer Gesellschaft (gab es schon seit der Steinzeit - aber in der Antike und Neuzeit wurde das verfeinert).
Bevor ihr eure Händchen auf die Brüste der Cousine legt, solltet ihr daran denken, das ihr in die spezielle Hölle wandert. Die mit den Leuten die im Kino reden, Korken in Rotweinflaschen drücken und Kinder ficken.

"the special hell" (c) Firefly

viel Spaß beim braten,

Lao Bao

- weltbester Killer -

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hm...
Mir würden sich da Fragen aufstellen...
1) Wie nah verwandt? Welches Geschlecht? Folgen?
Halbgeschwister, entfernte Familienmitglieder, würde ich duchgehen lassen, sollte die Person mein Geschlecht haben, würde ich auch etwas im Bereich Cousine noch verstehen und drüber nachdenken. Aber nächste Verwandschaft (Eltern, Geschwister, Großeltern), NEIN
Solltes die betreffende Person männlich sein, würde ich jedenfalls unter allen Umständen verhindern, dass ein kind entsteht. Adoption, ok, aber kein selbstgeborenes, die Qual, behindert zu werden, will ich keinem Menschenwesen antun

Ansonsten...
Naja, es kommt halt drauf an wer.
Es ist zwar strafbar, aber selbst wenn, solange es nicht nächstverwandte sind und kein kind entsteht, bewege ich mich nicht im strafrechtlichem Bereich (und noch weniger mit einem weiblichen Verwandten)
Ich bezweifel zwarm dass sowas passieren wird, aber letztendlich weiß man nie, wie das Leben verlaufen wird

Oben