Inzest

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
frag mich wie das die Kirche erklärt den die ersten Menschen müssten ja auch durch Incest dann entstanden sein mal von Adam und Eva abgesehen die hat Gott ja erschaffen

Für die Frau hat uns der Spitzbube sogar ne Rippe geklaut^^ die hätt ich gerne wieder:hahaha:

aja und die [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Lilith"]Lilith[/ame] hat er in die wüste geschickt weil se nicht unten liegen wollte

Janos

VIP
VIP
die kirche hat sich niemals den versuch gemacht das zu erklären, das verbot ist eigentlich auf die damaligen addligen reichen leute landesherrscher usw. zurück zuführen die erkannten nämlich die kranken kinder als verseucht und daher kam das verbot zu der zeit wurde eine solche person kirchenoberhaupt und seitdem ist das strengstens verboten, nun wer jemanden umbringt hat es aus kirchlicher sicht von damals leichter gehabt als jemand mit inzucht auf dem kerbholz,

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ja die adligen waren halt alle miteinander verwandt da kam es dann zu so kindern die bluter waren

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
tjoa ist schon ne merkwürdige sache bzw. warum sollte man? In den meisten fällen passiert sowas glaube ich nur bei halbgeschwistern und selbst da heisst es dann "böse,böse macht man nicht"
Ich habe keine Schwester und könnt auch nie sagen ob ich solche gedanken dann hätte, aber wenn mans in nem comic liesst ist es irgentwie interessant :P

ich hab mal n bissel was in google eingegeben und hab das hier gefunden was ich bis heute nicht wusste.
@2: “Der Tatbestand interessiert sich nicht dafür, ob der Geschlechtsverkehr zur Fortpflanzung führt oder auch nur führen kann - er erfasst verhütende und sterile Paare genauso wie gleichgeschlechtliche Paare.”

Nein, gleichgeschlechtliche Paare sind _nicht_ erfasst. Nur der (vaginale) Beischlaf zwischen Mann und Frau ist unter Strafe gestellt.
muss nicht heissen das sich jetzt alle mädels oder jungs auf ihre schwester oder brüder stürzen können, ne ganz delikate sache finde ich es im RL nicht :hot:
zum glück gibts ja mangas:hahaha:

HellsingBoy

Prophet
ehem^^
Ist der Anale Akt unter Geschwistern etwa erlaubt ? O.o * hust * , dann ab zu meiner Schwester *lol* ^^
und hmm, stimmt schon ;) lorens
wenn man so sieht^^
Wenn Adam und Eva die ersten Menschen waren , die hatten doch 2 Kiddis , gell ?
Kein und Abel , oder wie die Plagen hiessen, der Kein hat doch den Abel gekillt ?
aber woher kam die Frau von Kein , durch die , die ihre Kinder bekommen haben.
Hatte der Sex mit seiner Mutter O.o ? Oder Schwester?
Und wenn wir alle von Adam und Eva abstammen, sind wir doch eh alles Geschwister *lach * Also ham wa eh automatisch alle Inzest^^

Wie es doch immer heisst : Meine Brüder und Schwestern. XD
Naja ein Glück dass ich nicht an Gott glaube * loool *. X)

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Interessantes Thema ... dachte nicht das das Thema so komplex sei .

Hab seit einiger Zeit einen interessanten Artikel gelesen über das Thema "Tabus" was mich ziemlich beeindruckt hat .

Dem Artikel zufolge gäbe es Geselschaftliche Tabus wie zb das Morden , was zwar von der heutigen Geselschaft als verbrechen angesehen wird aber in der Natur eigentlich etwas normales ist ( Der Stärkere überlebt ).
Oder eben Natürliche Tabus die uns angeboren sind um unsere Spezies zu bewahren ... darunter war eben inzest . Es ist bekannt das Kinder aus einer inzest beziehung anfälliger sind für behinderungen , und wenn man davon ausgeht das Menschen im grunde auch nur Tiere sind und wie jedes andere Tier ist es unser Ziel möglichst überlebensfähige Kinder in die Welt zu setzen und somit der fortbestand unserer Rasse zu sichern dann ist in unserem Instinkt ein ganz klares inzest verbot eingebaut .

Also rein Wissenschafftlich gesehen eigentlich recht einfach ^^
Aber Menschen sind immer so kompliziert ...

Soviel zur Theorie ^^

Was mich persönlich angeht würd ich mein hemmschwelle bei Cousinen ansetzen wobei ich mir nie eine längere beziehung vorstellen könnte ... bei näheren und älteren Verwandten würd ich nicht mal drann denken :X

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also möcht auch noch was dazu sagen ich bin ja gegen Incest aber man sagt ja immer es ist leicht über Menschen schlecht zu urteilen die man nicht kennt

Als ich [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Angel_sanctuary"]Angel Sanctuary [/ame]geschaut hab ,bekam ich ehrlich gesagt doch etwas Mitleid mit den beiden

after-eight

Ordenspriester
Sex mit Geschwistern?

Hi, was haltet ihr von diesem Thema? Findet ihr es abstoßend :yellowcard:oder gibt es auch einige unter euch die sagen, joa klingt doch aufregend^^ :tralalalala:Vielleicht hat ja auch schon einer Erfahrung damit gemacht^^ Bitte schreibt was euch bewegt ;)

Zato

The End.
Otaku Veteran
das kann vielleicht daran liegen dass ich keine geschwister habe aber geschwisterliebe finde ich nicht schlimm solange man verhütet und dann kein behindertes kind in die welt setzt. die geschwister konnten sich ja nicht aussuchen dass sie geschwister sind und was unterscheidet sie schon von einem anderen menschen außer den bilogischen aspekten wie dass sie zB keine gesunden kinder kriegen können

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Naja, wenn dieser knapp 1 Jahr alte Thread schon ausgegraben wird, dann schreib ich auch mal was.

Inzest aus Liebe: Wo die Liebe hinfällt, mein Gott, jeder hat seine Geheimnisse und wenn sie sich lieben soll sich Gevatter Staat raushalten und schauen das er erstmal andere Probleme bewältigt!

Inzest wegen Sex: Naja wenn man sich einfach nur mit Verwandten begnügt wegen des Sex wegen, finde ich das schon etwas verurteilbar, denn dabei können auch Kinder entstehen ( auch die Pille und das Kondom bieten keine 100% Sicherheit ) und im Gegensatz zum Beispiel oben, wäre es kein Kind aus Liebe sondern einfach nur ein Kind aus Sex und Inzucht!

In meinen Augen sollte man stark differenzieren zwischen zwei Menschen, die sich wirklich lieben und einfach das Pech hatten in der selben Familie zu sein und Menschen die einfach nur ficken wollen.

mfg Ry4n

Edit: @Des Pain Natürlich können Geschwister oder allgemein Verwandte auch gesunde Kinder kriegen, nur die Gefahrenrate von Erbkrankheiten und geistigen sowie körperlichen Degenerierungen ist deutlich höher.

V|RUS

Bartholomäus Bär
Inzest Produziert rein Genetisch gesehen Behinderte Menschen.
Darum und nur darum ist es in den meisten Ländern verboten.
Selbst der jüngste Fall brachte bei 4 kindern 2 Schwerbehinderte zur Welt.....

Ich halte nix davon und würde es nie machen.:recard:

Nakamura

Gottheit
Pfui!!! Inzest!!! Pfui!!! Ich könnte NIE mit meinen eigenen Geschwistern rummachen... Im Hentaibereich, tjaaaaaaaa... Da ist es in Ordnung!
:tralalalala:

Zato

The End.
Otaku Veteran
frag mich wie das die Kirche erklärt den die ersten Menschen müssten ja auch durch Incest dann entstanden sein mal von Adam und Eva abgesehen die hat Gott ja erschaffen
früher hatten glaub ich die ersten menschen ziemlich reines blut und gene und konnten und mussten deshalb incest treiben aber wegen den genen passierte nix. heute können wir uns das nicht mehr leisten

NBA

Gottheit
Also ich sag dazu mal jeder soll machen was er will! Solange niemand verletzt oder geschädigt wird (beinhaltet keine kinder) warum nicht. Ich persönlich würde nie mit meiner Mutter (ich hab keine geschwister), sowas find ich eklich. Normalerweise is ja sowas in jedem kopf drin. Ich muss zugeben das ich damals meine Cousine auch ziemlich scharf fand (und das ging jedem kerl so). Wenn Jessica Alba meine schwester oder Mutter wäre und die sex wollte könnte ich für nix garantieren. Den die alte is die Göttin des Sex! Die würde ich kacheln bis zum umfallen und ich denke bei so einer braut würden viele schwach werden.

Oben