[Frage] iPhone bekommt keine Internetverbindung

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also hab ein iPhone 3G FW 4.2.1 jailbreakt mit T-mobile und seit gestern geht mewin internet nicht mehr. Hab nichts verändert, ging auf einmal nicht mehr. Oben in dere Leiste steht zwar E oder 3G und ich hab auch ne Daten IP, aber ich bekomme weder über Safari noch über ne App ne seite angezeigt. Neustart und Netzwerk einstellungen hab ich schon zurückgestzt brachte nichts.

Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
normales telefonieren geht aber noch?

häng es mal ans itunes und lass die Netzeinstellungen vom itunes zurück setzten.
(ausser du hast das mit Netzwerk einstellungen gemeint)

Dark:Knight

The Caped Crusader
jo geht noch. hab grade rausgefunden das 3G auch funzt nur Edge nich. Ich gab die Netzwerkeinstellungen übers Gerät selbst zurück gesetzt.

EDIT: Ok jetz funzt wieder alles, warscheinlich Wartungsarbeiten oder so. War vorhin auch ne Stadt weiter da ging's auch schon wieder.
Aber trotzdem danke.

EDIT II: oder auch nich, ich weiß nich irgendwie is das komisch, bei mir zuhause gibts nur EDGE und heute früh hatte ich wieder kein inet, wenn ich aber eine stadt weiter fahre wos 3G gibt hab ich sofort wieder internet und wenn ich dann wieder zurück nach hause fahre hab ich auch hier inet über EDGE bis zum nächsten tag
was soll das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Oben