[Hinweis] Iron man 3

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Unglaublich, dass ich mich tatsächlich in diese Gefilde des Boards begebe und das ganz ohne die Absicht jemanden zu bannen, oder etwas zu löschen o.o
;p

Eigentlich gibts hier nicht viel zu sagen, ausser:
warum gibts den Trailer seit 6h und keiner hat ihn geposted o.o
;P

[video=youtube;5EjG-1U3wqA]http://www.youtube.com/watch?v=5EjG-1U3wqA[/video]

und auf Deutsch:
[video=youtube;tLeYowPUE10]http://www.youtube.com/watch?v=tLeYowPUE10[/video]


da ich mich leider nicht mit den gegebenheiten Auskenne & den comic nicht kenne:
k.a. wie genau das am Comic ist, aber es sieht schon mal richtig schön düster aus :3
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also nachdem ich den trailer gesehen hab war ich schon etwas gehyped.
da führt jetzt wirklich jemand eine richtige großoffensive gegen tony.
fragt sich nur wie er da jetzt rauskommt. weil so wie es im trailer aussieht muss er diesmal ganz schön einstecken.
aber endlich scheint sich der anführer der 10 ringe zu zeigen. der chef der organisation die tony in teil 1 entführt hat.
es verspricht wirklich ein spannender film zu werden. und an das nich so gelungene design der neuen rüstung kann man sich bestimmt auch noch gewöhnen
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja der typ der tony damals entführt hat war ja ein mitglied der 10 ringe. und davon is der mandarin ja bekannterweise der anführer
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Klasse Trailer, keine Frage. Allerdings auch düster, verdammt düster, weit düsterer als ich von einem Iron Man Film erwartet hätte.
Könnte allerdings genau der richtige Schritt sein, anstatt weiter die Popcorn-Knalltüte zu zünden einfach mal die andere Richtung anvisieren.
Genug mit dem Strahlemann mit BUMS, jetzt bekommen wir ein wenig mehr Bodenständigkeit und einen angeschlagenen Helden ^^
Ich freu mich auf den Film, gefällt mir richtig gut die neue Richtung, mal sehen wie sich das im ganzen Film macht.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Versteht mich nicht falsch ich schaue mir den Film auf jedenfall an, weil mir die anderen zwei Teile auch ganz gut gefallen haben,
aber wo bitte ist den der Trailer düster? Das wird genauso ein Popcorn Kino wie eh und je, Tony steckt ein verliert sein ganzes
Spielzeug, überlebt dann durch reines Glück den Anschlag und bastelt sich einen neuen Kampfanzug wie er das auch immer macht
und ab geht die Post auf Revange. Die einzige Comicverfilmung welche bisher wirklich düster war ist und bleibt für mich persönlich
Watchmen und da kommt leider keine andere Comicverfilmung bisher heran :-/.
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja ich finde den trailer für die verhältnise von den vorherigen beiden filmen halt düster.
klar wird es wieder überall bang machen und er wird sich eine neue rüstung bauen, aber das ganze drum herum is dieses mal halt düsterer
und das an watchman keine comic verfilmung rankommen wird ist ja wohl klar
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Die Batman teile sind schon einigermaßen düster aber man hätte auch da mehr daraus machen können und Sin City ist gut aber kommt dennoch kommt es nicht an Watchman ran.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, ich fand den Trailer mal ziemlichst geil *-* nyaa~ und freue mich schon derbst auf den dritten Teil.
Wird sicher auch klasse, aber ich will mich erstmal nicht zu früh freuen. Weiß auch noch nicht, ob ich es mir im Kino anschauen werde..
aber bis nächstes Jahr ist es noch solange hin.. whatever, das wird aufjedenfall schon, nur verstehe ich das mit düster nicht so ^^
ich finde, es sieht einfach 'bombastischer' aus ;P nyaa~
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Yes! Natürlich sofort am Dienstag ungeduldig den Laptop angeschmissen und mich vom Trailer umhauen lassen. Hätte nicht gedacht, dass er mich so hyped. Sehr schön ist, dass der Film sich von den Vorgängern deutlich zu unterscheiden scheint, er wirkt sehr düster und melancholisch. Das wird wieder eine lange Wartezeit.
.
ist der Mandarin nicht eigendlich grün und asiatischer?wieder eine schlechte umsetzung nur um wieder geld zu machen.
Wegen der grünen Kleidung ... man muss auch überlegen wie das ganze in einem Realfilm wirkt. Bei den meisten Marvel-Charakteren wird das Aussehen angepasst, eine 1 zu 1 Kopie wäre auch ziemlich langweilig. Des Weiteren haben wir Kingsley noch nicht komplett gesehen, daher ist ein Urteil darüber wohl verfrüht.
Und wegen dem asiatischen ... könnte auch schlimmer sein. The Mandarin ist eigentlich Chinese. Kingsley ist zumindest zum Teil asiatisch (indisch), also irgendwo haut es schon hin. :D Ich persönlich finde es weniger schlimm, besonders weil Ben Kingsley ein großartiger Schauspieler ist. Es spielen aber sicher auch andere Gründe eine Rolle.
Und das "um Geld zu machen" Argument verstehe ich nicht, natürlich wollen die mit dem Film Geld machen.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Bevor ich meine Meinung zum Trailer kundtue: Nein, Mandarin ist nicht grün (Ausser in der Animated Series) ;) Er trägt grüne/jadefarbene Kleidung, oft mit viel gelb oder gar ganz gelb, einfach mal googlen, das hilft :D

Nun zum Trailer: Ja, er ist finster, sehr sogar. Tonys Verwandlung in Iron Man zieht immer mehr Probleme mit sich. Wollte er anfangs noch nur ein stylischer Held sein, wird er nun zu einem Opfer seiner eigenen Großkotzigkeit und Macht. Er wird von Alütäumen heimgesucht und dazu kommt noch Mandarin als sein neuer Feind, der nicht nur über gewaltige politische, militärische Macht verfügt, sondern zudem noch über bereits erwähnte zehn Ringe! Bei Letzterem bin ich sehr gespannt, wie die umgesetzt werden, da diese Ringe eigentlich über ausserirdische Technik oder Magie verfügen.

Den Anzug finde ich in diesem Film farblich abgrundtief hässlich, aber immernoch weit besser als Rhodes "Patriot"-Rüstung (Iron Captain America Man *lacht*).


Wir dürfen gespannt sein, da dies wahrscheinlich Downys letzter Auftritt als Iron Man sein wird :(
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich hoffe, dass der 3. Film am Ende dann wirklich einiges anders macht als der 2. Teil.
Während der erste Teil ein paar interessante Themen anschnitt (Machenschaften der Rüstungsindustrie, Handel mit Terroristen, Gewissensbisse, etc.) war mir der 2. Teil viel zu seicht und bot kaum mehr als kurzweilige Unterhaltung.

Ich werd daher erstmal ein paar Kritiken abwarten bevor ich mich entscheide ins Kino zu gehen.
 
Oben