[Hinweis] Iron man 3

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wir dürfen gespannt sein, da dies wahrscheinlich Downys letzter Auftritt als Iron Man sein wird :(
Du denkst nicht, dass er seine Rolle auch noch Avengers 2 spielen wird? Soweit ich weiss beinhaltet sein Vertrag den Teil nicht mehr, aber er sagt ja selber, dass er gerne Tony Stark spielt. Von daher gehe ich momentan schon davon aus, dass wir ihn noch 2 mal als Iron Man bewundern dürfen. Danach ist natürlich die Frage wie es überhaupt mit den Marvel-Filmen weitergeht, aber das ist ja noch ferne Zukunft ...

Wie die 10 Ringe umgesetzt werden frage ich mich auch. Definitiv nicht wie in den Comics, denn dafür legt das Filmuniversum zu viel Wert auf "Realismus". Vielleicht sind es auch nur einfache Ringe? Bin gespannt.
 

Kultgetraenk

Ungläubiger
Du denkst nicht, dass er seine Rolle auch noch Avengers 2 spielen wird? Soweit ich weiss beinhaltet sein Vertrag den Teil nicht mehr, aber er sagt ja selber, dass er gerne Tony Stark spielt. Von daher gehe ich momentan schon davon aus, dass wir ihn noch 2 mal als Iron Man bewundern dürfen. Danach ist natürlich die Frage wie es überhaupt mit den Marvel-Filmen weitergeht, aber das ist ja noch ferne Zukunft ...

Wie die 10 Ringe umgesetzt werden frage ich mich auch. Definitiv nicht wie in den Comics, denn dafür legt das Filmuniversum zu viel Wert auf "Realismus". Vielleicht sind es auch nur einfache Ringe? Bin gespannt.




Ich bin fest davon überzeugt das er weiterhin in Marvel The Avengers auftaucht.
Das ist auch ganz einfach zu begründen. The Avengers bestehen nunmal aus den bisher gesehenden. Und laut Comics ist Iron Man nie ausgestiegen, von demher glaub ich net dass Marvel einen Film ohne Iron Man zulässt.

In diesem Sinne
noch einen schönen Tag :)
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Es geht nicht darum, dass Tony, bzw. Iron Man bei den Avengers aussteigt, sondern der Vertrag von Downy ausgelaufen ist. Der Regiesieur von Avengers sagte selber, dass Tony Stark wie James Bond ist, jeder kann ihn spielen, denn der Blickpunkt liegt auf dem Iron Man, was ich für vollkommenen Blödsinn halte, denn bisher war es eben Tony Stark, der mich an Iron Man interessiert hat, eben weil es Robert Downy Jr. ist. Die frechen Sprüche, das Auftreten, usw., da fällt mir zZ kein Schauspieler ein, der mir da wohlgesonnen wäre in der Rolle :)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Es geht nicht darum, dass Tony, bzw. Iron Man bei den Avengers aussteigt, sondern der Vertrag von Downy ausgelaufen ist. Der Regiesieur von Avengers sagte selber, dass Tony Stark wie James Bond ist, jeder kann ihn spielen, denn der Blickpunkt liegt auf dem Iron Man, was ich für vollkommenen Blödsinn halte, denn bisher war es eben Tony Stark, der mich an Iron Man interessiert hat, eben weil es Robert Downy Jr. ist. Die frechen Sprüche, das Auftreten, usw., da fällt mir zZ kein Schauspieler ein, der mir da wohlgesonnen wäre in der Rolle :)
Zum einen sagte das nicht der Regisseur von den Avengers, Joss Whedon, sondern Kevin Feige, der Produzent der Marvel-Filmreihe, und zum anderen ziehst du das Zitat etwas aus dem Kontext. Wenn es nach den Produzenten ginge, würde Downey wahrscheinlich noch 10 Jahre die Rolle spielen. Er selber spielt ja auch selber gerne die Rolle. Wie es nach Iron Man 3 weitergeht, muss man dann sehen. Wenn wirklich beide weiterhin miteinander arbeiten wollen, steht wohl nur die Frage im Raum ... wie hoch ist die Gage?

Natürlich, wenn Downey z. B. nicht mehr will, dann muss ein anderer Schauspieler ran. Das meinte Feige mit dem James Bond-Vergleich. Es wird kein Reboot geben und der Charakter wird nicht verschwinden, sondern es muss dann jemand anderes die Rolle übernehmen.
 
Tja,es geht in jedem fall eine menge in die Luft.Würde mich fast mehr stören wenn Tonys Sportwagen mit hochgehen als seine Rüstungen.Ich mag die Iron Patriot Rüstung auch nicht gerade zumal sie(in den Comics) von Norman Osborn aka Grüner Kobold getragen wurde während der Dark Reign Saga.Hätte nicht sein müssen der paint job bei War Machine.
Auf Ben Kingsleys Performance bin ich schon sehr gespannt aber noch mehr wie sie das mit den Ringen des Mandarin handhaben.
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Genialer Trailer, aber nach The Avengers müssen sie halt auch ordentlich Gas geben. Zum Thema Watchmen, der Film war gut keine Frage aber an die Tiefe, Psychologie und an das Entsetzen der Vorlage kam der Film nicht ran. Und zum Thema Mandarin war grün: Gilt nicht hier. Das Marvel Movieverse ist ein seperates Universum, angesiedelt im Marvel Multiverse. Das heißt, die Charaktere in diesem Universum ähnlen den uns bekannten Figuren, können aber locker abweichen und so erhalten auch die Regisseure und Autoren Freiheiten die sie sonst nie hätten.

Und ich fand das Marvel Movieverse Phase 1 (Captain America, Iron Man 1 und 2, Thor, Der unglaubliche Hulk und Avengers [chronologische Anordnung der Filme]) genial. Marvel hat das Maximum rausgeholt und ihre bekanntesten Helden neu interpretiert und fit gemacht für das neue Jahrtausend. Stellt euch mal vor man hätte kein neues Universum erschaffen, sondern hätte z. B. den Hulk auf Stand der ca. 50jährigen Comicgeschichte rausgehauen inklusive grüner Hulk, grauer Hulk, roter Hulk, usw.. Das hätte kein Mensch sehen wollen glaube ich da dafür einfach zuviel Wissen gebraucht würde. Oder Captain America der ja seit den 30ern existiert. Marvel konnte das Wissen nicht vorraussetzen, also hat man ein neues Universum im Multiversum geschaffen und die History auf 0 gesetzt.

Und Iron Man 3 sieht fantastisch aus und dürfte wohl einschlagen wie eine Bombe. Thor 2 sieht auch nicht schlecht aus, genau wie Captain America 2, von dem was man bis jetzt gesehen hat. Ant-Man weiß ich nicht so Recht, war halt nie so meine Figur. Selbst der Wechsel zu Giant Man brachte nix. Guardians of the Galaxy wird der Hammer wenn sie sich ins Zeug legen und sollten sie die Rechte am Silver Surfer zurückerhalten, dann steht in Avengers 2 einer gewaltigen Schlacht gegen Thanos nix mehr im Wege und Galactus würde wohl endlich einen würdigen Auftritt erhalten. Marvel Movieverse Phase 2 wird Bombe und erhält 2015 mit Avengers 2 seinen Abschluss. 3 Jahre noch und gut 6 bis 7 Filme. Ich freu mich drauf.

Ach ja, und ergänzend zu den Filmen wird Whedon noch S.H.I.E.L.D produzieren. Eine TV Serie im Stil von Spartacus halt nur in der Neuzeit. Könnte ein interessantes Projekt werden.
 

yella

Novize
OK! der Trailer ist gut gemacht! Da kann man nichts sagen. Ich bin Iron Man Fan der ersten Stunde aber was bitte ist das für eine neue Rüstung!? da könnte er ja gleich eine USA Flagge mit sich herum tragen. Bin mal gespannt wie der Film wird!:)
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Also ich sollte mal Iron Man 1&2 ansehen da ich die jetzt schon eine Zeit lang auf DVD hab bevor ich mir dann den 3er gib xD.
Freuen tu ich mich trotzdem Mal da ich ein Marvels Fan bin ganz besonders Thor und Captain America aber ich liebe den Humor von Iron Man also der Film kann kommen :D
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Wenn er in Avengers 2 mitspielt sollte er im 3ten überleben, wäre logisch und will ich hoffen :D
Es ist immer schwierig eine Lizenz-Figur sterben zu lassen, also wird er schon überleben! :D

Ich freu mich auf jeden Fall schon richtig, die beiden ersten waren schon großartig also denke ich das der dritte auch glatt geht!
 
Oben