Iron man

Vizion

+~*vizionär*~+
also komme gerade vom kino

und muss sagen ich bin positiv überrascht,

ich hab soviel über den film gelesen, und durch dir kritiken wurde der film schon vornherein zum flop abgestempelt,

doch wenn du erst mal im film sitzt, ist alles vergessen, gleich von der ersten minute an wirst du gefesselt, zum ersten die tolle schauspielerische kunst des hauptdarstellers der die rolle des Stark spielt.
dann die action szenen sind super gemacht,

echt lohneswert diesen film im kino anzuschauen

8/10 so ist meine benotung,

was sagt ihr
 

D~Reaper

Gesperrt
wow ich komm auch grad vom Kino grins^^

Klasse Film genauso wie bei Gundam seed^^

Und genauso am Schluss mit dem Bösenroboter so ist auch der Providence mit Klueze in die Geschichte eingegangen genau so das selbe spektakel!!

Oder wo er die böse Buben mit dem zielsensor anvisiert, hat mich an Kira mit dem Freedom erinnert klick klick klick klick anvisieren und Feuerrrrrrr

Das war für mich der Hammer^^

Vorallem es soll noch 2 Teile geben insgesamt gibt es 3 Iron Filme bin mal gespannt^^

10/10 so ist meine benotung
 

Mr. KP

Prophet
War grade drinnen .
Joa , der Film is nich schlecht .
Fand die Schauspieler sind ganz gut , vorallem der Hauptdarsteller .
Kommt gut als *Arsch* bis zu seinem *Sinneswandel* durch. Man kann ihm trotzdem am Anfang aber nich so richtig böse sein.
Es werden auch n paar Anspielungen auf die Comics gemacht (vorallem nach dem Abspann) .

Alles in allem würde ich mal 7/10 Punkten geben .

Es lohnt sich mal reinzugehn und ihn anzuschauen!
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also der film ist wirklich sein eintrittsgeld wert, endlich mal ein geiler film wieder in den kinos
 

Night Angel

Stamm User
Hm also bin jetzt auch schon am nachdenken ob ich rein gehen sollte wen ihr alle meint der wäre so gut. Marvel Film is ja immer so ne sache die meisten sind net so der bringer aber bin jetzt echt gespannt wie Iron men ist.
 

Mr. KP

Prophet
Hm also bin jetzt auch schon am nachdenken ob ich rein gehen sollte wen ihr alle meint der wäre so gut. Marvel Film is ja immer so ne sache die meisten sind net so der bringer aber bin jetzt echt gespannt wie Iron men ist.
Die Sache ist nunmal die : Wenn du mit kaum Erwartungen rein gehst und normalerweise jemand bist , der Comicverfilmungen ganz gut findet (so wie ich ) , dann is er nicht schlecht und sehenswert .
Obwohl es sicherlich noch etwas gibt , was man an dem Film bemängeln könnte (auch wenn ich nicht weiß was) ! ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Klasse Film genauso wie bei Gundam seed^^
Omg... Urusei >.<

Naja, hab den Film auch gerade gesehen und fand ihn ebenfalls (als Laie) sehr sehenswert. Ein Film, der ab der ersten Minute ein wahnsinniges Tempo vorlegt und einfach nur Spaß beim Ansehen macht.
Klar, die Story ist nicht erwähnenswert, aber das hätte man bei diesem Film auch nicht erwartet.

Der beste Film, den ich seit längerem gesehen habe ^^

8,5/10
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
War letzten Samstag drin
Vorweg, ich HASSE Comicverfilmungen.
Aber der Film hat Spass gemacht. Er war manchmal fast langweilig, weil man einfach wusste, was passieren wird (Oder will mir irgendwer weiß machen, er hätte nicht von Anfang an gewusst, wer der Böse war? xD). Aber dafür hatte er wieder so einfache, wie auch geniale Witze (der Feuerlöscher xDDD).
Insofern ganz amüsant. Ich würde ihn zwar nicht fesselnd nennen, aber auf jeden Fall sehenswert

8/10
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jup, Iron Man gehört definitiv zu den besseren Comic Verfilmungen. Hat mich durch die Bank weg gut unterhalten.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Was für eine spektakuläre COmic-Verfilmung.

Iron man ist mindestens auf dem gleichen Level wie Spiderman 2 und hat einen grandiosen Hauptdarsteller.

Tip : Nach dem Abspann kommt noch ne GANZ wichtige Szene!

Ich freu mich schon auf Incredible Hulk - da spielt Iron Man (bzw Tony Stark) auch mit!

Und in iron man II gehts dann nur noch um Hulk und Iron Man.

Für mich verdiente

9/10
 

Monty

Scriptor
Vorhin hab ich mich auch mal ins Kino gewagt und muss sagen: Ich bin begeistert ^^
Nach langer Zeit mal wieder ein guter Film.
 

Ran-Fan

Exarch
Habe den Film letzte Woche im Kino gesehen.
Fand ihn auch ganz klasse und muss MangaEngel leider enttäuschen, ich wusste net auf Anhieb wer der ganz große Bösewicht ist.
Aber ich werd wohl nicht so schnell mehr mit Frauen ins Kino gehen, die drängeln immer so und jetzt weiß ich nicht was nach dem Abspann passierte *heul*
 
Oben