Iron man

Dragonfly

Gläubiger
wenn man wie ich kein besonderer fan des marvel universum ist bietet Iron Man trotzdem und nicht zuletzt wegen Robert Downey Jr. kurzweilige popcorn unterhaltung mit gelungenen special effects, massig action einem genialen protagonisten und nicht zuletzt einem noch geileren antagonisten
 

Giriel

Stamm User
War ein interessanter Film und die anfänglichen Fehlschläge des Mark-II Iron Mans waren ziemlich witzig.
Ich freu mich schon wie Starks Kollege James Rhodes in den nächsten Filmen als "War Machine" mit dem Mark-II durch die Gegend flitzt und hoffentlich viel kaputtschlägt. ;D
 

Oromys

Novize
Iron man finde ich sehr gut auch wenn ich ihn nicht im kino sondern aufm pc gesehn habe *hüstel*
auf jeden fall nette action-comic verfilmung
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Habe gestern auch endlich mal Iron Man gesehen und er hat mir ganz gut gefallen. Ich hätte mir etwas mehr von "Iron Man" gewünscht und das er den Iron Monger etwas mehr zusetzt. Die Story war an sich auch okay, aber nichts besonderes. Die Actionszenen haben den Film aber wirklich sehenswert gemacht. Denn cool war Iron Man auf jeden Fall!

Tip : Nach dem Abspann kommt noch ne GANZ wichtige Szene!
Ich freu mich schon auf Incredible Hulk - da spielt Iron Man (bzw Tony Stark) auch mit!
Und in iron man II gehts dann nur noch um Hulk und Iron Man.
Wollte das mal eben verbessern, da ich es eh ansprechen wollte.
In Iron Man 2 wird nicht Hulk mitspielen. Tony Stark hatte in Hulk ja auch nur ein Cameo wie Nick Frost in Iron Man. Beide werden im Film "The Avengers" mitspielen, der 2011 kommen wird und in dem eine Vereinigung aus verschiedenen Superhelden gegründet wird. Neben den beiden erwähnten werden noch Captain America, Thor und War Machine auftreten.
 

Shori

Sammler
Iron Man is ein geiler Film und was noch besser is is die Mukke ACDC ^^ aber der Film is sowieso geil.
 

Guyver

Scriptor
Mir persönlich gefällt Iron Man auch sehr habe ihn mir auch schon mehrmals angeschaut weil er mir einfach gefällt. Habe aber trotzdessen das er mir gefällt auch einen Kritikpunkt was ich im Film nicht gut finde. Und das ist das er unter den Augen von Terroristen diesen Kampfanzug bauen konnte was ich als sehr unlogisch sehe. Ansonsten wie schon gesagt ein astreiner Streifen.
 

Silver Surger

Gottheit
Dafür dass mir Realverfilmungen eher nicht so zusagen, fand ich Ironman aber ganz gut gemacht. Hatte Witz, Charme, Action, ein Happy End und natürlich was nicht fehlen darf Romantik.
 

Airclaw

Novize
hab den Film im kino gesehen und auf DVD gekauft ^^ find ihn genial gemacht :D richtige Mischung aus Humor und Action
 
Oben