Iron man

NovoMann

Novize
Direkt nach Release auf BluRay zugelegt. Hammer Film. Verdammt lustig und super Unterhaltung garantiert (Jedenfalls für Leute die auf Marvel stehn ^^).
 

blackreaper

Gläubiger
iron man ist nach diesem film zu meinem lieblingsmarvelhelden geworden...es ist die beste verfilmung überhaupt...kenne zwar keine comics, aber es ist einer der besten filme...hab mir natürlich sofort das steelbook geholt mit der ungeschnittenen fassung...

wertung: 10/10
 

krush

Novize
Habe den Film bei einem Kumpel auf BlueRay gesehen und muss sagen das es meiner Meinung nach die beste Comic Verfilmung ist die bisher gemacht wurde.
 

Mystichen

Novize
mir gefällt der Film =)
Eine weitere gute Comic Verflimung hoffen wir mal, dass das gleich irgendwann auch mal bei Mangas möglich sein wird ^^

8/10
 

kido-kun

Ungläubiger
Also IronMan war schon echt gut muss ich sagen, aber irgendwie hat mir was gefehlt (kann nicht genau sagen was) aber sonst ja der film war top und freue mich auf eine fortsetztung.
 
Absolut Bombe, kann mich meinen vielen Vorrednern nur anschließen ...

Wer wäre nicht gerne ein Playboy mit einem Super Anzug, der dazu auch noch fliegen kann ?

Hab ihn mir auch in 1080p angeguckt und war absolut begeistert, einfach Klasse => Spezialeffekte, Besetzung, alles nice
 

Blaxxun

Novize
Natürlich musten die nervigen slapstickeinlagen mit dem komischen Hilfsrobotter zwischen durch sein... -.-" aber an sonsten sehr nett. Der Kinobesuch hatte sich hier gelohnt.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
In Iron Man sprach mich sowohl der Held als auch die Handlung an. Sie ist stellenweise witzig, aber nicht lächerlich. Ich habe den Film leider erst einmal gesehen, aber er gehört zu den wenigen, die ich mir gerne wieder ansehen würde.
 

Ero-Sensei

Scriptor
Den Film hab ich nachdem ich ihn zum ersten mal gesehen auf DvD habe direkt nochmal komplett geguckt :D
Sehr gelungen, guter Humor und geniale Action. Der Style des ganzen Films gefällt mir total.
Dazu natürlich noch Black Sabbath im Ending, sehr sehr nice. Da gingen ein paar Headbangs im Kino xDD
 

Operus

Ungläubiger
hab mir iron man jetzt auch als bluray geholt find das eine der besten comicverfilmungen
2ter teil soll ja kommen mal sehen
 
Oben