Iron man

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Freut mich, dass ich heir so positive Bewertungen lese, da ich vor hatte, heute abend ins Kino zu gehen um den Film zu sehen :)

Im Schnitt vergebt ihr 8 von 10 Punkten und das nenne ich sehenswert.

Habe die Trailer von Anfang an verfolgt und musste natürlich an Kindertage denken, wo ich die Comics gelesen habe, daher war ich beim ersten Trailer eher skeptisch, aber wer weiß, vielleicht belehrt mich der Kinobesuch tatsächlich eines Besseren :)
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Ich kann mich den Meinungen meiner Vorposter nur anschliessen. Endlich mal wieder eine gelunge Comic Verfilmung, bei der sich der teure Kinobesuch auch lohnt.
Und das ende schriet natürlich geradezu nach einer Fortsetzung.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Marveltypisch gibts einen kleinen Ausblick auf die Fortsetzung
Als Tony Stark mitten in der Nacht sein Domizil betritt und seinen “Homecomputer” grüsst, reagiert Jarvis nicht.
Stattdessen hebt sich die Silhouette eines Fremden vor der Panoramascheibe des Wohnzimmers ab.
Der geheimnisvolle Glatzkopf mit der markanten Augenklappe erklärt, dass Stark nur nicht glauben soll das er der einzige Superheld sei.
Im Gegenteil, so der Unbekannte. Stark sei nun Teil eines weitaus größeren Universums. Und man müsse sich mal über die Rächer unterhalten….
Hier legt Samuel L. Jackson einen Kurzauftritt als [ame="http://en.wikipedia.org/wiki/Nick_Fury"]Nick Fury[/ame], dem Chef von S.H.I.E.L.D hin und versucht mit dieser Einleitung Stark für die Avengers zu rekrutieren.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Wie gesagt im neuen Hulk Film (der nix mit dem anderen hulk FIlm zu tun hat) Spielt Tony Stark EBENFALLS mit. denke mal auch NACH dem Abspann.

Und in Iron Man II kämpft dann Tony zusammen mit seinem Kumpel (der den Silbernen Anzug anzieht - er sagte ja schon - irgendwann baby) gegen Hulk. ERSTMAL.

So wie ich das kenne werden später Hulk und Iron Man zusammen kämpfen.

Ansonsten Darf man sich noch auf Captain America und Thor freuen, welche uns 2009 bevorstehen.

und am 22. Oktober kommt max payne in unsere Kinos.

Also es steht einiges an^^
 
fand den film auch sehr gelungen man kann da schlecht es besser machen bei der story vorgabe

P.S. wo habt ihr das mit hulk im zweiten teil her? :huh:
das wär mir neu das war machine im 2ten vorkommt hab ich mir schon gedacht aber hulk als gegner dachte eher an den Mandarin weil ich den chef der terroristen verdächtige der Mandarin zu sein da passen einige faktoren zu gut
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hab mir den Film nochmal angeschaut ^^
Am besten ist die szene wo er sagt
Wir beginnen mit 10% anfangsgeschwindigkeit xD
 

?uestion

Brown!
VIP
finds sowieso extrem klasse das die alten superhelden wieder "aufleben" ^^

fand bis jetzt, bis 1-2 ausnahmen, alle verfilmungen sehr gut gelungen
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich habe ihn mir auch im Kino angeschaut und bin zwar nicht unbedingt zu 100 % begeistert aber dennoch ist der Film was die Rüstung von Iron Man angeht noch besser als Transformers.

Jedenfalls sieht man erst durch die Filme, wie stark die Superhelden in Wirklichkeit sind.

Und in Iron Man II kämpft dann Tony zusammen mit seinem Kumpel (der den Silbernen Anzug anzieht - er sagte ja schon - irgendwann baby) gegen Hulk. ERSTMAL.
Als wenn die beiden also Iron Man und War Machine eine Chance gegen den Hulk hätten... Die Stärke des Hulk steigt mit seiner Wut und wenn dieser außer Kontrolle gerät, kann eigentlich nur noch ein Superman helfen.

Wenn ich das richtig sehe, dann ist der Gegner im 2. Teil von Hulk das Monster Abomination.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Muss dich korrigieren. Der Hulk Film der jetzt ins Kino kommt ist NICHT der zweite Teil. Er hat mit dem anderen Hulk film absolut gar nichts zu tun.

Dieser neue Hulk Film soll eine Art Wiedergutmachung sein und die unglaublich schlechten Hulk Film von 2003. Also eine Art Zweiter Versuch. Und diesmal haben sie einen der besten Schauspieler für die Rolle gefunden.
 
der film wurde meiner auffassung sehr gut umgesetzt, gute spezialeffekt und gute ideen.
die ganze story kam gut rüber und ich freu mich jetzt schon auf den 2.teil- hoffe das der noch besser als der 1. wird^^
 
Oben