[Hinweis] Iron Sky – Nazis auf dem Mond

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hab davon bis heute nichts gewusst doch der Trailer war schon mal sehr ansprechend ! schon der satz "We come in peace" hat mich amüsiert
Hoffe es wird nicht so eine ernste Story sondern mehr Komedie aber das ist erstmal egal ^^
Jetzt frage ich mich nurnoch ob das jemanls in Deutschland erscheinen wird...
 

BornToDie

Ordensbruder
Ich verfolge das Projekt schon über ein Jahr und find die bisher veröffentlichen Teaser lustig. Nazis vom Mond. Sich so 'ne Story auszudenken :onegai:
Ich hoffe das der Film ins Kino kommt. Und wenn nicht wird halt die BD gekauft. Wenn die Qualität des gesamten Films auf dem Niveau der Teaser bleibt, wird der Film zumindest optisch ein Leckerbissen. Und die Story, naja ist halt Sci-Fi Utopie der Oberklasse :hahaha:

Ich feu mich auf die nächsten Sneek Peak
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also von der Story her klingt das ganze schon ziehmlich durchgeknallt. Waren die Nazis denn jemals mit irgendwelchen Expeditionen am Südpol ???

Die Videos finde ich auf jeden Fall nicht schlecht. Sind wirklich gut gemacht. Hoffe mal stark das der Film genauso gut wird - auch wenn die Story ziehmlich abgedreht ist.

Hoffe doch mal das die Deutschen dieses Mal Stalingrad erobern werden ^^ (zum Schluss werden Sie doch ohnehin vernichtet)
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Bin stolz es mit 100€ mitfinanziert zu haben.

Etliche Verschwörungstheorien werden im Film verarscht ^^

Ich mag Scifi Kriegs filme.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
natürlich ist das eine Direct-to-DVD Produktion, wobei ich mich langsam wirklich frage, ob ich die Veröffentlichung noch erleben werde xD
naja, auf jeden Fall kann man sich im offiziellen Shop bereits die Collector's Edition vorbestellen! Jedoch für den, meiner Meinung nach, leicht wahnwitzig anmutenden Preis von 300,00€!!!! Oo
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Der Preis der Collectors Edition ist zwar sicher etwas sportlich aber jetzt nichts was mich absolut überrascht.
Wenn ich dran denk was ich für meine Limited Guinea Pig Box gezahlt hab... ^^ Und da die Jungs ja quasi
jede Kohle in ihr Filmprojekt stecken halte ich das für gerechtfertigt. Bin ja schon schwer am überlegen ob
ich mir da die Sammlerbox hole. Die Trailer sind auf jeden Fall reichlich verlockend.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Der Preis der Collectors Edition ist zwar sicher etwas sportlich aber jetzt nichts was mich absolut überrascht.
Wenn ich dran denk was ich für meine Limited Guinea Pig Box gezahlt hab... ^^ Und da die Jungs ja quasi
jede Kohle in ihr Filmprojekt stecken halte ich das für gerechtfertigt. Bin ja schon schwer am überlegen ob
ich mir da die Sammlerbox hole. Die Trailer sind auf jeden Fall reichlich verlockend.
Wieviel hast du denn gezahlt? Die Devils Pictures hat leider kaum Wert gewonnen, vor allem weil man die von XT für 20€ bekommt.
Das teure an der Box ist die Karte für die Premiere, da ist so ein Preis auch gerechtfertigt bzw. im Vergleich zu manch anderer Produktion moderat.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Waren damals um die 200€. Sollte mittlerweile allerdings deutlich im Wert gestiegen sein. Wobei ich die
Kiste eh niemals nicht hergeben würde ^^ Viel zu sentimental dafür.
Dementsprechend schließe ich den Kauf eben der IronSky Box nicht aus. Einfach viel zu verlockend
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Waren damals um die 200€. Sollte mittlerweile allerdings deutlich im Wert gestiegen sein. Wobei ich die
Kiste eh niemals nicht hergeben würde ^^ Viel zu sentimental dafür.
Dementsprechend schließe ich den Kauf eben der IronSky Box nicht aus. Einfach viel zu verlockend
Ouch, die geht mittlerweile für 100-150€ gebraucht über den Tisch.
Ich warte lieber auf eine normale DVD Version, habe keine Zeit für Filmpremieren und auch keine 300€ ad hoc dafür.
 

Neverman

VIP
VIP
Oooh, die Guinea Pig-Box taucht mittlerweile nur noch in meinen feuchten Träumen auf...
Also bei Iron Sky kann man schon lange nicht mehr von Low Budget sprechen, da sind Millionen reingeflossen, was man dem Projekt durchaus ansieht, wie ich finde.
Ob die Vermarktungsstrategie nun besser ist als der Film selbst, steht noch in den Sternen, aber ich bin nach dem Teaser doch ein klein wenig skeptisch. Möglicherweise erwarte ich einfach ein ganz anderes Kaliber von Nazi-Parodien.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Oooh, die Guinea Pig-Box taucht mittlerweile nur noch in meinen feuchten Träumen auf...
Also bei Iron Sky kann man schon lange nicht mehr von Low Budget sprechen, da sind Millionen reingeflossen, was man dem Projekt durchaus ansieht, wie ich finde.
Ob die Vermarktungsstrategie nun besser ist als der Film selbst, steht noch in den Sternen, aber ich bin nach dem Teaser doch ein klein wenig skeptisch. Möglicherweise erwarte ich einfach ein ganz anderes Kaliber von Nazi-Parodien.
Du warst mal im DVD-Forum aktiv, dort bekommste sie gelegendlich fürn Hunni.
Ansonsten reicht die Tin von XT völlig, auch wenn ich mir die 131 HB holen werde (sickes Cover).
 
Oben