Ist Reizwäsche entwürdigend??

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
-.- schon wieder mal hab ich entweder zu lange gezögert oder jemand war schneller als ich...;_;, wieso kann ich niemals ein bisschen Glück im Leben haben ^^ XD, ne, wirklich, herzlichen Glückwunsch und hoffen wir, dass dein neuer Lebensabschnittsgefährte (oder Lebensabschnittsgefährtin? ^^) viel Spaß an deinen Pantys hat
net aufgeben irgendwo is für jeden Topf ein deckel man muss nur suchen:megane:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Männlich xD

net aufgeben irgendwo is für jeden Topf ein deckel man muss nur suchen:megane:
"Jedes Töpfchen find's sein Deckelchen
jeder Vogel seinen Spatz
jeder Kater find ein Kätzchen
jedes Männlein seinen Schatz"
*Ohrwurm hat xD"*

Habe heute ausmessen lassen ^^
Also sie war sich nicht sicher, entweder habe ich 75 G oder 80 H
Eins von beidem, darf ich mir aussuchen O.o
 

Ineluki

Gesperrt
Nicht doch Kinder, ich wollt euch nich schelten wegen eurem Spam, sondern um es euch zu erleichtern.
Dann habt ihr es leichter und müsst nich andere Threads dafür benutzen um eure Vorzüge rauszuputzen.
Balzverhalten ist immer lustig, ich wollts euch nur bissel easier machen mit dem Tip einen anderen Thread aufzumachen.
 

Zetsubo

Ordensbruder
Männlich xD


"Jedes Töpfchen find's sein Deckelchen
jeder Vogel seinen Spatz
jeder Kater find ein Kätzchen
jedes Männlein seinen Schatz"
*Ohrwurm hat xD"*

Habe heute ausmessen lassen ^^
Also sie war sich nicht sicher, entweder habe ich 75 G oder 80 H
Eins von beidem, darf ich mir aussuchen O.o
wah*ohrenzuhalt das nicht auch nochn ohrwurm kriegt*:XD:

also wenn deine brüste so groß sind möcht ich mir gern mal ne röntgenaufnahme deines rückens ansehen, dürfte nicht sehr gut aussehen oder?:hot:ich kann's mir nicht 100% vorstellen aber du dürftest ja wircklich ziemlich probleme damit haben naja ok du hast ja schon in anderen threads gesagt wie doof das is

@männlich: jut dan is mein wissensdurst dir gegenüber gestillt :D
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
also wenn deine brüste so groß sind möcht ich mir gern mal ne röntgenaufnahme deines rückens ansehen, dürfte nicht sehr gut aussehen oder?:hot:
Nya, sagen wirs so...
Wenn eine Dame mit E stillen muss, den Umfang habe ich so xD" (und sollte ich mit dieser Größe stillen müssen, dann hätte ich was um I oder J rum, die gibt es allerdings nicht xDDD")

Ich bin in der Mitte, gesund ist rechts
Aber die aus dem Sanitätshaus hat mir Mode von Anita empfohlen O.o
Sieht schick aus, aber die Preise tendieren irgendwo bei 70€ pro BH xD"
Und das nur, wenn ich einen G nehme, wenn ich auf H bestehe, gehts in die Hundert plus Porto, da die bestellt werden müssen :hot:
Insofern mag ich zurzeit meine Sport-BHs, so weh es auch tut :kukukuh:

Mega-Brust-feindliches Pack hier überall O__o
Klauen einem das Geld aus der Tasche xD"
 

Zetsubo

Ordensbruder
*ME tätschel*du ärmste :hot:dürfte ziemlich teuer sein weil ich weiß zwar nich was ne "normale" frau an bhverbrauch hat aber ich denk nicht das es nur 1 mal im jahr nen bh tut oder?^^ so aber ich glaub das nu mein letzter post hier in dem sin will ja nicht das sich der thread in nen spammthread umändert:sob:
 

Ineluki

Gesperrt
Wisst ihr, ich arbeite grad mit Jugendlichen und die stellen sich dabei viel besser an als ihr.
Seit doch einfach mal ehrlich "Hallo, du hast große titten, lass uns treffen" und "ja sie sind verdammt groß, du hast recht, lass uns treffen".

Das kann man ja nich mit angucken.
Was macht ihr wenn ihr jemanden mögt? Zieht ihr sie am Zopf damit sie euch registriert?

und sowas zahlt mal später meine Rente T_T
 

Megaro

Gesperrt
Hey, Ineluki, wir albern hier nur ein bisschen herum und haben Spaß, ja? Soweit ich weiß, ist das mit der Sinn eines Forums und jemand, der so was nicht macht, sondern dieses Forum nur mit unnötigen Kritiken vollbombt und meint, man sollte nur brav uppen und downen, kann sich auch gleich auf den Bereich verlegen. Sorry, dass du keine gute Laune hast, aber es tut wirklich nicht Nt, dass du deine Passion für unnötige Kritiken an uns auslässt. Ich schäkere z.B. gerne ein bisschen mti den Mädchen hier, genauso wie es manche Mädchen mit den Jungen machen im Wissen,d ass es Fun ist und wohl kaum was Ernstes draus wird. Ich z.B. habe kein Interesse, hier im Internet ein Mädchen kennezulernen. Also, wenn du dich nru ebschweren wilst,w arum schreibst du dann überhaupt hier rein? *neugierig schau* ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
@ MangaEngel
sollte jetzt nicht beleidigend sein, aber hast du vlcht in deiner jugend zu viel milch getrunken?!?o.O( kam mal in nem anime) *totlach*

meine hats wohl und zuviel andere Milchprodukte^^

Im Mittelalter wär ME die angesagteste Frau gewesen mit ihren grossen Dingern^^

obwohl sie dann wohl so 10 Kinder gehabt hätte das war damals auch Mode:XD:
 

Zetsubo

Ordensbruder
Wisst ihr, ich arbeite grad mit Jugendlichen und die stellen sich dabei viel besser an als ihr.
Seit doch einfach mal ehrlich "Hallo, du hast große titten, lass uns treffen" und "ja sie sind verdammt groß, du hast recht, lass uns treffen".

Das kann man ja nich mit angucken.
Was macht ihr wenn ihr jemanden mögt? Zieht ihr sie am Zopf damit sie euch registriert?

und sowas zahlt mal später meine Rente T_T

also ich hoffe nicht das du mich mit diesen argumenten gemein hast da ich mich in sexueller und beziehungstechnischer weiße nicht für ME interessiere ich find sie einfach nett und "sorgen" darf man sich ja wohl schon um jemand machen oder darüber mit jemanden reden fals derjenige nichts dagegen hat? und zum glück kann ich mich nach meinem gewissen nichtmehr zu einem jugendlichen einordnen^^

wenn ich fragen darf was arbeitest du den mit jugendlichen? natürlich musst du es nur sagen wenn du nichts dagegen hast:hot:

edit: und wenn du chrion damit meinst der kann nicht anders das is in seinen genen :D @chiron nicht böse gemeint^^
 

Zetsubo

Ordensbruder
Wir sind hier in nem Hentaiboard, was erwartest du? :D
freundlichkeit gesittete gespräche und liebe community...:happy:...

un das soll jetzt keine verarsche gegen dich sein Ineluki weil ich find das das wircklich auf teilweise den großteil des board's zutrifft ok es gibtn paar die halt mal gern flirten(chiron? :D) aber deswegen sollte man das hier nich als "fickbörse" abstempeln deswegen lass ihnen ihren spaß es schadet dir ja auch nicht wircklich :)
 
Oben