Ist Reizwäsche entwürdigend??

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Me bete das sie mich nie verlässt sonst stehe ich bei dir als erstes auf der Türschwelle:D

pack dich in mein Auto und düs mit dir in den dunklen Wald :P


und dann bind ich dich an nen Baum neben nem Ameisenhaufen und schmier dich von oben bis unten mit Honig ein:XD:
 
Wieso hab ich das Gefühl zwischen einem Pulk kichernder 15 jähriger zu hocken...
weil dann mindestens ein "hihi, reizunterwäsche, hihi"-post vorhanden sein müsste ;)

zum thema:
ich bin der meinung, dass jede frau für sich entscheiden muss, ob sie reizunterwäsche mag und wenn ja welche und welche eben nicht
und ich denke, dass dann jede etwas findet, das sie mag und wenn man das dann soweit respektiert, haben beide seiten was davon

und sollte sie keine mögen, ist das ja auch nicht tragisch, sie zu zwingen, sowas zu tragen, würde nur die stimmung zu nichte machen
 

Ineluki

Gesperrt
nein, ich finds nur etwas umständlich liebe Leute.
Macht doch eine Sektion, oder von mir aus einen Thread, namens "Fickbörse" auf.
Das erspart Zeit und man muss kein quatschiges Thema suchen.
Man weiss gleich was sache ist und ba-bam.
Ihr versteht mich.
Viel Spaß.
 

Meli16@Wien

Ordensbruder
nein, ich finds nur etwas umständlich liebe Leute.
Macht doch eine Sektion, oder von mir aus einen Thread, namens "Fickbörse" auf.
Das erspart Zeit und man muss kein quatschiges Thema suchen.
Man weiss gleich was sache ist und ba-bam.
Ihr versteht mich.
Viel Spaß.
Für österreicher gibts dafür sogar ein eigenes Forum
 

Zetsubo

Ordensbruder
also ich kann mich eigentlich nur anschließen insofern wenn man was zum auspacken hat isses schöner wenns was schönes zum auspacken is(bezieht sich auf die wäsche^^) isses nochmal schöner aber ich würd nie hingehen und zu meiner freundin sagen... zieh mal das scharfe teil wieder an...*hüstel*und entwürdigend find ichs auch nicht^^aber ich glaub ich wäre für nen einkaufsbummel der nicht in die ungefähre richtung eines computerladens geht nicht zu gebrauchen:hot: auch beim lebensmittelmarkt und so steck ich eher süßes ein als das was wir brauchen dafür kassier ich öfters mal nen schrägen blick:kukukuh:und dabei klaut mir meine freundin dan meist 80% vom knabberkram^^

@sprüche von machos: zum glück kann ich behaupten noch nie son spruch zu meiner freundin abgelassen zu haben... bin auch froh drüber wenn ich mir manchmal überleg das manche zu ihrer freundin beim sex "ja da stehst du drauf kleine schlampe" oder sowas sagen .______. naja find ich nich so toll oder auch das ding mit den melonen oder den 2 süßen find ich eher geschmacklos:twinkle:

@thema-ME: klar sind wir alle in MangaEngel verliebt........ :XD:nur wäre ich der letzte der bei ihr antanzt... das hat aber nix mit ihr zu tun sondern da ich mein traumfrau schon hab :p
 

Megaro

Gesperrt
Nun, ME, da wir ja offenbar beide die einzigen Single hier sind, könnten wir uns ja zusammentun :wakuwaku::lovelove::happy::hahaha:

Ich bin auch der letzte, der Macho ist oder sexistische Sprüche loslässt, dafür hab ich viel zu viel Respekt (und hin und wieder Angst :hot:) vor dem holdesten aller Geschlechter ^^
Dann hättest du wenigstens deine Ruhe vor all den Anmachen XD

Ach ja, und ob du bei mir Reizwäsche trägst oder nicht, bleibt ganz dir überlassen XXXD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Sorry, Megaro, aber seit... etwa einer Stunde hat sich das "SINGLE" erledigt xD" (das geht mir manchmal fast zu schnell)

Aber wir kommen vom Thema ab!!

@Ineluki
Wieso Fickbörse?
Hier wird zwar über Sex in Zusammenhang mit Unterwäsche gesetzt, aber sonst?
Und wenn du damit meinst, dass wir ein wenig spammen...
Dein Beitrag hatte auch gar nichts mit dem Thema zu tun ôo

@Chiron
Da hast du was falsch verstanden. Nu der BH ist verstörend, auf meine Pantys passe ich SEHR gut auf :hahaha:
 

KeeGa

Vergessene Legenden
also ich weiß ned, aber des is doch schon was schönes, warum sollte das entwürdigend sein?(retorische frage)^^
 

Megaro

Gesperrt
-.- schon wieder mal hab ich entweder zu lange gezögert oder jemand war schneller als ich...;_;, wieso kann ich niemals ein bisschen Glück im Leben haben ^^ XD, ne, wirklich, herzlichen Glückwunsch und hoffen wir, dass dein neuer Lebensabschnittsgefährte (oder Lebensabschnittsgefährtin? ^^) viel Spaß an deinen Pantys hat
 

Zetsubo

Ordensbruder
armer megaro glückliche Mangaengel^^

du wirst schon noch eine finden megaro nicht aufgeben^-^(ich weiß ich red leicht :p)

"herzlichen glückwunsch" mangaengel^^ hoffe das es was ernstes wird:megane:und wenn ich fragen darf... wie megaro schon angeschnitten... männlicher oder weiblicher gefährte? :D

@fickbörse: is warscheinlich deswegen gemein weil das thema wohl etwas mehr in die beziehungswelt von manchem hier eingetaucht is:XD:aber da haste schon recht mangaengel er hat auch kein "sinnvollen" beitrag geschrieben und"etwas" darf man doch schon rumlabern oder?:dark:
 
Oben