also ich kann mich eigentlich nur anschließen insofern wenn man was zum auspacken hat isses schöner wenns was schönes zum auspacken is(bezieht sich auf die wäsche^^) isses nochmal schöner aber ich würd nie hingehen und zu meiner freundin sagen... zieh mal das scharfe teil wieder an...*hüstel*und entwürdigend find ichs auch nicht^^aber ich glaub ich wäre für nen einkaufsbummel der nicht in die ungefähre richtung eines computerladens geht nicht zu gebrauchen
auch beim lebensmittelmarkt und so steck ich eher süßes ein als das was wir brauchen dafür kassier ich öfters mal nen schrägen blick
und dabei klaut mir meine freundin dan meist 80% vom knabberkram^^
@sprüche von machos: zum glück kann ich behaupten noch nie son spruch zu meiner freundin abgelassen zu haben... bin auch froh drüber wenn ich mir manchmal überleg das manche zu ihrer freundin beim sex "ja da stehst du drauf kleine schlampe" oder sowas sagen .______. naja find ich nich so toll oder auch das ding mit den melonen oder den 2 süßen find ich eher geschmacklos
@thema-ME: klar sind wir alle in MangaEngel verliebt........
nur wäre ich der letzte der bei ihr antanzt... das hat aber nix mit ihr zu tun sondern da ich mein traumfrau schon hab :p