Ist Reizwäsche entwürdigend??

Milla

Gläubiger
seh ich auch so, ein Mann würde eher so beim Einkauf beraten: " Sieht super aus!" oder "Perfekt, voll geil."
von einer Freundin kann man gelegentlich noch konstruktive Kritik erwarten wie "Hmm, sieht etwas eng/weit aus und die Farbe ist auch was langweilig, oder nicht?" , "Wie viel kostet der denn?" oder auch einfach "Der sieht aber süß aus!" :onegai:

@MangaEngel: hab ich wohl etwas falsch formuliert, hab dich aber schon verstanden, du liebst deine panties :tralalalala: ich eher strings, panties lassen meine beine irgendwie kürzer aussehen, mag ich nicht...:kukukuh:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
@ MangaEngel
kann das sein das du singel bist.....wie alle gleich auf dich stürzen xD
Jup is sie:D

glaub ein paar haben sich schon in sie verliebt
trauen sich nur nicht es ihr zu sagen:onegai:

ausser Megaro der mirs im Hangman Thread gesagt hat er hält sie nur für ein paar Klassen zu hoch für ihn:twinkle:




und was das einkaufen in Damenunterwäscheabteilungen angeht , also ich lach immer über diese Typen die mit Kappe und Schal da drinstehn und ihrer freundin was hübsches kaufen.Wir waren sogar schon zusammen einkaufen da konnt ichs gleich an ihr bewundern



Hhm, Sex in der Umkleide^^ oder ne keine Lust verhaftet zu werden wegen Erregung öffentl Ärgernisses:D
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
kenn Me nur vom Board hier aber würd se auch mal gern im Rl kennenlernen nur wohnt sie zu weit weg


und dann is dann leider noch das Problem das ich schon vergeben bin, das wär für mich wohl ziemlich tödlich wenn sie rausfindet das ich mich mit anderen Mädels heimlich treffe

:omgnooo:Freundin mit dem Brotmesser auf mich losgeh:omgnooo:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Jetzt kommt es ans Licht....
Ich bin beliebt! :lovelove:
xDD

Nya, joa, ich bin Single, hat aber was damit zu tun, dass verdammt viele das machen, was Chiron beim BH-Einkaufen mit seiner freundin macht. Und...Naja... Also wenn mein erster eindruck von einem Mann ist, dass er auffällig oft Nasenbluten hat... Also ich weiß nicht :XD:
(oder der andere häufige Fall sind zwei Arten von Machos, die einen segnen dich mit "Man, hast du fette Melonen" und die anderen mit einem "Na, ihr zwei Süßen, soll ich euch einladen?" :kukukuh: )

Und wenn ich Unterwäsche einkaufen gehe, dann werde ich meinen Spatz (weiblich) mitnehmen ^^
Ich habe schon sehr oft ihr Zeug beim Einkaufen bewertet, ist also Zeit, dass sie mal bei mir guckt :megane:
 
Oben