Du hast meinen post gut erklärt. Geht es den Frauen genau so, denken die manchmal auch wie sieht der typ nackt aus oder wenn sie einen Freund haben wie der wohl auf ihrere Dessous reagiert.
Naja, bei meinem Ex gabs die lustige Tradition, dass, wenn er ins Bad zum Duschen/Baden ging, dann tat er es nackt. Ich denke, dass Schlüsselwort Bad verbinde ich seitdem mit Nacktheit und wenn ich einen Mann diesen Satz sagen höre, dann finde ich es fast enttäuschend, dass der Herr den Raum angezogen verlässt xD
Ich glaube, da kann jeder durchaus neben Unterwäsche ganz eigene Reizpunkte erstellen ^^
Aber nachdem ich ihm unterwäsche gekauft hatte, war ich natürlich immer gespannt, ob er sie trägt und welche :3
Und ob ich mal überlege, wie ein Mann nackt aussieht?
Im 6. Jahrgang hatte ich eine Phase, wo ich (aus mir unerklärlichen Gründen) fast eine Woche lang JEDEN nur in einer Nacktversion sah (ich als junges, schüchternes Mädchen war schockiert gewesen xD)
Und auch jetzt noch merke ich oft, wie ich Männern auf die Brust, den Rücken, den Hintern oder zwischen die Beine starre. Natürlich ist eine Neugierde da, wenn man jemanden attraktiv findet. Allerdings lässt das kuzfristig nach, sollte ich mich in die Person verschießen. Allerdings setzt das wieder ein, sobald de beziehung intimer wird
Naja, wie ein Mann auf meine Unterwäsche reagiert, frage ich mich schon, aber eher, weil sie abschreckend ist xD" (nur Sport-BHs)