[Hinweis] Japan: Modebewusste Frauen tragen jetzt riesengroße Brillen ohne Gläser

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ganz ehrlich: ich kenn keine frau mit brille dioe sexy ausieht
vieleicht wird das sich durch diesen trend ändern....
 

Rosaliex3

Gläubiger
Ich würde so eine Brille glaub ich nicht anziehen. Ich käme mir ohne Brillengläser ziemlich dämlich damit vor:D Wäre aber vielleicht anders, wenn alle Leute so draußen rumlaufen würden...
 

_shousha_

Exarch
Neuer Trend?
Neu ist das nicht gerade, die ganzen Fashionvictims tragen solche Brillen doch schon seit Jahren. Kann sein, dass sich der Nerdstyle in Japan ein bisschen später durchgesetzt hat, aber trotzdem sieht man schon seit mehreren Monaten in den japansichen Magazinen und auf einschlägigen Seiten, die sich dem japanischen Streetstyle widmen, diese Brillen.

Aber nun meine Meinung : ich finde diese Brillen eigentlich unglaublich cool. Cool ist vllt. ein mainstream-Begriff, aber passt hier einfach. Zu dem richtigen Outfit kombiniert macht so eine Brille schon ziemlich was her; diese beiden zB gelten als zwei DER Trendsetter in Japan, gerade die Blonde, AKIRA.
Aber trägt man diese Brillen zu einem Lolita-Outfit ist auch bei mir die Geschmacksgrenze erreicht :rolleyes:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Dumm und Hässlich!

Eine Brille kann Sexy wirken aber ohne Gläser? eher albern und schräg.
wer auf Seltsam steht kann es gern machen, nur muss man sich nicht wundern wenn man ausgelacht wird ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Das "Model" sieht aber alles andere als glücklich aus ^^
Ja das gehört wohl so zum Stiel.
emo / goth grinsen ja auch nicht übermäßig sondern sind oft darauf bedacht ein bedrücktes trauriges Gesicht zu machen und bei guter Laune ein möglichst neutralen Gesichtsausdruck hinzubekommen.

diese beiden zB gelten als zwei DER Trendsetter in Japan, gerade die Blonde, AKIRA.
loool,
Die hab ich ja völlig übersehen xDD

Aber Ok, weitere Äußerungen bleiben besser ungesendet, denn meine Geschmacksgrenze is schon soweit überschritten dass ich sie nicht mehr erblicken kann.

Meine Vorstellungen gelten hier ja eh als Altbacken ^^
Gott sei Dank! :D
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
THE GOOGLES! THEY DO NOTHING!

Kumpel von mir lief auch schon einige male mit nem dicken Brillengestell ohne Gläser rum, sah auf jeden Fall gut aus. Besonders weil ich verdammt lange gebraucht hab, um zu checken, dass es ne Mogelpackung is. Kann auf jeden Fall sehr stylish sein, wenn man richtigen Charakter dafür hat. Ansonsten fängt man sich tatsächlich den ein oder anderen Lacher ein ... wer damit aber umgehen kann, der lacht mit den anderen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Aber Ok, weitere Äußerungen bleiben besser ungesendet, denn meine Geschmacksgrenze is schon soweit überschritten dass ich sie nicht mehr erblicken kann.
^^

das kann ich so unterschreiben
aber ganz zurückhalten kann ich mich dennoch nich erstens sehen die beiden auf den fotos so derartig lächerlich auss das is schon nich mehr witzig.

und ich finde das krank welchen sin hatt das bitte wenn man schon ne brille trägt die gläser zu entfernen Kontaktlinsen zu tragen und das Gestell noch dazu.
das is ein paradox.... das is Schwachsinn..... dazu fällt nichmal MIR ein blöder Spruch ein. (könnte natürlich auch an der uhrzeit liegen und das ich heut net gut gepennt hab aber egal)
 
Wisst ihr, was in bisschen schade ist? Das alle immer dieser Welle folgen müssen und sich keinen eigenen Style suchen. Das ist viel schöner und man fällt viel mehr auf. Ich halte die Brille für keine so gute Idee. Mir gefällt es nicht aber wer so rumlaufen möchte, bitteschön.^^
 

Memphis2k

Exarch
Kann mir irgendwie nicht helfen, aber ich muss immer wieder festsellen das die Japanerinen in ihren Outfits genau meinen Geschmack treffen. Ob das nun irgendwelche speziellen dinge wie diese großen brillenoder schleifen sind oder in Cosplay kostümen oder über haupt aufällig gekleidet (ka Lolita oder so). Allerdings muss ich auch gestehen gefallen mir solche Dinge nur an Japanerinnen. Westliche Frauen sehen meist überhaupt nicht gut aus( vorallem bei cosplay). So sachen wie nen Mini-skirt, bei Japanaerinnen wirkt sowas immer sexy, bei uns eher meist schlampig, sofern die weibsen überhaupt mal nen Rock anhaben, gammlige Jeans 4tw or NOT.

Japanaerinnen ham einfach nen gutes Gefühl für Style und Styling, deswegen sind die großen Brillen auch irgendwie cool. Megane-girls sind sowieso süß :onegai:
 

school

Ordenspriester
Genau wegen solchen schrägen Sachen bin ich den Japaner/innen so verfallen. :onegai:

Ich liieebe solchen Quatsch einfach. Und wie eigentlich immer gilt auch hier: Man sollte schon ein Händchen für Styling haben, sonst kann das gewaltig in die Hose gehen - nicht jeder 'Trend' sieht bei jedem automatisch cool aus. Ich schau z.B. mit Brillen aller Art einfach nur doof aus, hab noch nie was passendes gefunden, hab nichtmal ne Sonnenbrille.
Das Mädel auf dem Bild dagegen - kawaiiii ! :lovelove:
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
:XD: Diese Japaner sind schon ein lustiges völkchen.Riesenbrillen ohne gläser,so ein quatsch.
Aber irgentwie auch ganz witzig.^^
Ich frag mich was die sich als nächstes einfallen lassen,da bin ich echt mal gespannt.^^
 
Oben