[Hinweis] Japan: Modebewusste Frauen tragen jetzt riesengroße Brillen ohne Gläser

kopimo

Ordenspriester
ich mußte von klein an Brille tragen und werde sie auch nie los, aber ob man sich wegen einen Trend aufregen soll... ist mir ziemlich schnuppe
 

MORHERO

Ordenspriester
Wem Gefällt bitte schön
ich bin da etwas zwiegespalten
aber nagut Japan ist ja komplett anders als Deutschland
 

PikaChan

Gesperrt
:D hahaha wie geil XD
Ich als Brillenträgerin finde das ziemlich lächerlich! XDD
Was is das bitte für ein Trend :D
Es gibt Menschen die leiden richtig unter ihrer Sehschwäche und die machen daraus nen trend xDDD
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
xD waum eine Brille Tragen wen man Keine braucht auser ner Sonnen Brille ^^ naja und gleich ein genzen Trend draus machen also die bringen immer was ferrücktes ;D aber ist nicht so mein fall
 

Paul1ne

Novize
Sieht doch super aus xD

Ne Scherz beiseite, was soll das? Wurde der "Trend" von echten Brillenträgern ins Leben gerufen, damit sie neben den Leuten mit solchen Idiotenbrillen besser aussehen?
 

Drago_nui

Scriptor
na ich weiss nicht, ich trage brille und wurde sie lieber losswerden, sind manchmal hinderlich
bei manchen kann es sicher gut aussehen, aber einige übertreiben es manchmal(zu viel mode ist auch nicht gut)
dieses mädchen sieht gerade aus als wurde sie jemand sehr nerven
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Scheint für mich ein klares anzeichen für ぶりっ子 zu sein :D

Aber trotzdem, wie sagt man so schön? Jeder hat den einen oder anderen Fetisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Wandernde

Gläubiger
Große Brillen ohne Gläser gefallen mir besser als verdunkelte Brillengläser.:XD:
Mich stört es immer, wenn man mit Leuten redet und deren Augen nicht sieht, da die Augen
sehr viel zur Mimik beitragen.
Ob jetzt Brille mit/ ohne Gläser oder Kontaktlinsen ist natürlich eine Geschmackssache.
Entweder passt sie zu einem oder halt nicht.:megane:
 

Claas66

Novize
Naja, warum auch nicht, wenn es einem damit besser als vorher geht oder ihn das einfach gefällt. Und die Frage sit ja auch wie lange bleit das so oder tragen das wirklich...bestimmt nicht viele.
 

stopacta

Novize
Das hört sich auf jeden Fall besser an als einige Trends die es bei uns in den letzten Jahren gab...

Die akutelle Wintermode finde ich zwar nicht schlecht (Mantel, Mini, Strumpfhose, hohe Stiefel)...aber als ich gestern unterwegs war kam es mir schon fast so vor als wären in Dtld. wieder Uniformen eingeführt...90% aller Mädels hatten genau diese Kombi an!
 

Redfex

Gläubiger
Ist ja noch krasser als der Trend mit den Nerdhornbrillen hier,aber wem sowas gefällt der solls auch tragen..
Ich finde das ganze etwas albern da man normalerweise eher froh ist eben Keine Brille tragen zu müssen.
 

jasokuhl

Ungläubiger
Auch wenn sich über Geschmack nicht streiten lässt, wäre das defenitiv nicht meiner.
Aber wer es denn braucht ... Warum nicht?

@Redfex: will man nicht immer das, was man nicht hat? :-P
 

Luzifer78

Novize
Ich als Brillenträger kann dazu nur sagen wenn man muss ok aber als Trend nogo.

MFG

Ps. zum glück muss man nicht jeden Trend mitgehen
 
Oben