[Hinweis] Japan: Neuer Trend - LED Zähne

:omgnooo: Waaa.. Ich glaub ich würde Panik bekommen und wegrennen und den Leuten erzählen das cyberzombies die Stadt heimsuchen wenn ich ne Gruppe so rumlaufen sehen würde. Gut das ich das hier gesehen hab würde sonst noch auf unschuldige raver schießen.:hahaha:
 
Das ist ja geil :) leuchtende Zähne. Ich glaube so etwas können auch nur Japaner erfinden. Für mich selber wäre das nichts aber wer's mag. Warum nicht?
 

Wiawo

Novize
Hey,


?! Sieht irgednwie krank aus. xD Naja ist nicht mein Fall. Was ich toll finde sind aber die Gadget die sie erfinden. xD zum Beispiel der Chips Greifer ;D
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
oh gott die aliens sind gelanded und zwar in japan XD
das musste ich als erstes denken als ich das video gesehn hab ^^
ich selbst steh ja auf son led kram aber das währe mir zu hart ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das Positive man sieht die schlechten Zähne nicht "falls sie welche haben"... Aber es sieht ehrlich gesagt, bekloppt aus. Wie die Mützen mit den Rundumleuchten auf dem Kopf oder den Propellern..Aber das wäre für Clowns was, ein weiter Gag. ^^ Aber naja, wer besoffen/bekifft genug ist, würde die sicher mal benutzen. xD Oder wer so schon aufgedreht ist.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Als spaß ganz nett aber ich glaube kaum das iein Japaner damit jeden Tag rumlaufen würde... naja man weiß ja nie ^^
 

Christen

Novize
Es wär schon recht komisch. Würde mir aber schwer fallen ein Gespräch zu führen, weil ich nicht recht sprechen könnte und weil der andere mich nicht verstehen würde.
 

Camillo

Novize
Hmm erinnert mich iwie an Discokugel fasst schon ^^
ne für mich wäre das auch nix auf was für Ideen die kommen wenn die zuviel Langeweile haben :P xD
 

Karen

Otaku
erinnert ein wenig an die Schminke, welche unter Schwarzlicht leuchtet. also als Partygimmick, okay; für den Dauergebrauch, oh weh.
 

Fr3ki

Novize
naja also mich würde es stören beim labbern, allein die Vorstellung, total das ernste Thema zZ Hungernöte,Krieg usw und den so eine Blinkefresse vor mir... zum Karneval oder so danke ich aber ganz ok, wenn zum Kostüm passt.. Pirat mir Dicozähnen^^
 

Ryz

Novize
sieht echt bescheuert aus, aber für alle aufmerksamkeitssüchtige genau das richtige Mittel, wobei man sich da echt total verunstaltet
 
Oben