[Hinweis] Japan: Neuer Trend - LED Zähne

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Mal von der praktischen Seite betrachtet: LED sind in den letzten Jahren unglaublich leistungsstark geworden. Sie sind hell wie Scheinwerfer, verbrauchen aber nur einen Bruchteil an Strom, halten länger und bleiben äusserlich kalt. Dieser Zahnaufsatz bietet einige praktische Anwendungsmöglichkeiten.
Niewieder im Dunkeln im Wald verirren;
Lesen im Dunkeln;
Keine Lampen im Haus;
Keine Straßenlaternen - das spart der Stadt viel Geld.;
...
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkAmmy

Gläubiger
Lol ... Sachen gibts xD


Ich selbst würds nicht tragen , aber mit ner großen Gruppe (am besten noch cosplayer) kann man da Nachts schon lustige Videos und Bilder von machen xD
 

snake789

Novize
Irgendwie sieht das doch ganz lustig aus und dazu kommt auch noch die Sicherheit. Geht man nach den Ausgehen mal angetrunken nach Hause sehen Autofahrer dich sofort da du ja läuchtest
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Haben wir selber nicht in unseren Breitengraden diese LED T-Shirts? Manche waren cool aber manche wiederum sehr besch....eiden..

Sowas wie das da:

 

BXLeMans

Exarch
Erinnert mich an Till von Rammstein im Video zu "Ich tu Dir weh".



Weiße LEDs ganz hinten an Zahnspangen, allerdings mit Versorgung induktiv über das Kabel und den angeklebten Kontakt an der linken Wange(im Bild rechts;) )
 

ankeboy

Novize
Das ist ja echt krass. Obwohl ich viel lache, würde ich nicht wollen dass meine zähne sowas "ausstrahlen".
 

askat

Novize
Das ist mal echt abgefahrener Scheiß...

Aber ich würd zu gern mal nach Japan und mir solche Trends life anschauen :hahaha:
 

umpfumpf

Novize
LOL ... Okay das ist ja echt mal wieder ne schräge Sache ...
Aber was solls, fand die ham sich schon deutlich blödere Sachen ausgeacht.
 

dionilas

Gläubiger
lol das Video ist echt geil, zum kaputt lachen, da wird man zwar von den Autofahren nachts gut gesehen aber die fahren dann vor lauter kucken gegen den nächsten Baum.:hahaha:
 

xerikx2007

Novize
also was die japaner nich alles für trends entdecken da fragt man sich doch echt.
ich glaub wenn wir hier so rum laufen man würde uns weg fangen oder?:hahaha:
 
Oben