[Diskussion] Japan-Tag Düsseldorf 2012

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/

Zum 11. Mal findet dieses Jahr der Japan-Tag in Düsseldorf statt!
Wer geht hin? Wer kommt im Cosplay?

Wäre cool wenn sich ein paar Leute aus dem Forum finden um sich irgendwo zu treffen. Ich komme zwar nicht allein, aber ich könnte mich ruhig mal 1-2 Stunden absplitten um was mit WoH-Leuten zu unternehmen.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich geh evtl.^^
Ich weis es noch nich, weil ich schauen muss wegen Geld. >.<
Aber wenn ich komme dann komm ich im Cosplay, höchstwahrscheinlich im Trifalgar Law Style. xD
Und wenn's klappt bring ich meine Beste im Beppo Cosplay mit. :D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich werde da sein ^-^ nyaa~
ist ja auch ein Tag nach meinem Geburtstag und ich werd sogar wohl Kuchen bekommen *-*
uuuund.. jemand besonderes kommt auch extra für mich dahin ^///^ nyaa~
aber ich werde nicht cosplayen.. vielleicht nächstes Jahr.. lol
freu mich schon riesig drauf *-*
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bin seit 2006 dort regelmäßiger Gast, geh also wohl auch dieses Jahr hin.
Ich hoffe allerdings sehr, dass es dieses Jahr nicht so brechend voll ist wie letztes Jahr. Letztes Jahr bin ich nach nichtmal einer halben Stunde wieder nach Hause gefahren, da ich bei den Menschenmengen dann doch Panik bekam.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Meine kleine Schwester will da jetzt auch unbedingt mal hin. Also werd ich wohl mit ihr hinfahren. Ich war irgendwann mal dort. Ich glaub 2006 oder 2007. Fand´s gar net so toll. Irgendwie... wie ein Zoo.
 

PikaChan

Gesperrt
Ich werde aufjedenfall auch da sein ^__^ paar meiner alten Leute wieder treffen und zusammen mit meinem Freund bissle rumdackeln :P
Feuerwerkt genießen etc ^^ !
 

ex pogo

Ordenspriester
Ich werde auch mit meiner Süßen dort sein <3
Und ich freue mich total darauf, da es ja im letzten Jahr iwie nicht klappen wollte mit JDay.
Aber dafür wird es dieses mal sicher richtig genial *daumendrück*
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Bin diesmal auch dort. Ein Kollege wollte umbedingt mal diese widerlichen Tentakelbällchen probieren.
Hoffentlich haben die wieder Melon Soda im Angebot.
 
hmmm....weis noch nicht ob ich dahingehe
und wenn dann komm' ich alleine, da ich eig nicht wirklich Freunde habe die dahin gehen würden
*forever alone lv: Otaku* xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm....weis noch nicht ob ich dahingehe
und wenn dann komm' ich alleine, da ich eig nicht wirklich Freunde habe die dahin gehen würden
*forever alone lv: Otaku* xD
Dafür existiert der Thread hier ja :D um zu gucken wer alles kommt und sich gegebenenfalls abzusprechen, mit welchen zu treffen ;P nyaa~
was ziemlich schwer sein wird, außer man trifft sich erst außerhalb irgendwo, denn sonst könnte man suchen und niemanden finden xD
 

Streetdragon

Gottheit
Ich werde da hinfahren. Ein paar Freunde werden auch mitkommen und ein Daki XD

Aber were schon mal eine lustige Sache ein paar aus diesem Forum zu treffen. Können ja schnmal einen Treffpunkt ausmachen oder sowas ähnliches. Iwo ein Platz auf der Wiese oder so. Wollt auch ne Decke mitnehmen und mich dort zwischendurch hinlegen^^

Aber mal gucken wie sich das ganze hier entwickelt. *Freu*
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Aber wenn ich komme dann komm ich im Cosplay, höchstwahrscheinlich im Trifalgar Law Style. xD
Und wenn's klappt bring ich meine Beste im Beppo Cosplay mit. :D
Cos't du Law aus dem selben Grund wie ich, weil es so gut mit dem Bart passt? :D

Haben doch schon einige zusammen, schöne Sache. Ich denke in Düsseldorf sollte es durchaus möglich sein einen geeigneten Treffpunkt zu finden. Problem ist höchstens, dass man sich nicht findet weil zu viele Leute da rumgammeln. Aber da kann man sich ja auch vorher mal kurz absprechen und ggf. Bilder austauschen damit man weiss nach wem man suchen muss.
Aber sind ja noch 2 Monate Zeit, mal sehen wer alles Interesse hat.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Cos't du Law aus dem selben Grund wie ich, weil es so gut mit dem Bart passt? :D
Jau, das auch. xD
Ich mag mein Bart, aber Law is auch so cool. \o/
Achja, und Bild (leider unscharf) gibbes von mir im BilderThread, hier im Forum. :D
Und ja, insofern das mit Geld klappt, werde ich dasein.^^ :3
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Jau, das auch. xD
Ich mag mein Bart, aber Law is auch so cool. \o/
Achja, und Bild (leider unscharf) gibbes von mir im BilderThread, hier im Forum. :D
Und ja, insofern das mit Geld klappt, werde ich dasein.^^ :3
Du hast gefälligst da zu sein >:D ich will meinen Kuchen!
Also fang jetzt schon mal an zu sparen xD nyaa~

ich hoffe nur, dass es nicht wieder so extrem voll sein wird ^^
man konnte letztes Jahr ja nicht mal an die Stände, ohne Platzangst zu bekommen xD
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich geb mir Mühe. D:
Aber genaueres kann ich dir erst in einem Monat sagen wenn die Prüfungen vorbei sind.^^
Also liest man sich (hier!) noch mal in einem Monat. xD
 
Oben