[Diskussion] Japan-Tag Düsseldorf 2012

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich werde wohl wie letztes jahr auch dort auftauchen.
hoffentlich kann ich appelwar wieder treffen iw letztes mal >.<
und dazu noch meine abf treffen.
kann lustig werden^^
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich werde denke ich mal auch hinfahren! :) Komme aus Braunschweig und fahre mit Auto dorthin ;) Fals jemand also ne Mitfahrgelegenheit benötigt, schickt mir eine PN! :)

Wäre cool, wenn man einige Leute zusammen kriegt mit welchen man sich dort treffen kann. :)
 

Sanosuke

相楽 左之助
Saaanooo-kuuun, ich glaub, ich würd dich schon gerne kennen lernen :D nyaa~
kannst ja also zu mal zu mir und meinem Freund dazustoßen ne x) nyaa~
du wolltest uns ja sogar ein Eis ausgeben ;) hehehe
Jaaa das mache ich :) und ein eis wird drin sein für euch zwei :D kriegen wir hin yuuki-channn :)



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Kaisky007

Gläubiger
Ich werde auch dabei sein! Würde mich gerne mit euch treffen, aber das könnte schwer werden, da ich schon mit einer anderen Gruppe unterwegs bin hmm..
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Jaaa das mache ich :) und ein eis wird drin sein für euch zwei :D kriegen wir hin yuuki-channn :)



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
yay :D nyaa~ ich will schoki ;P nyaa~


Ich werde auch dabei sein! Würde mich gerne mit euch treffen, aber das könnte schwer werden, da ich schon mit einer anderen Gruppe unterwegs bin hmm..
och, man kann sich doch ma treffen und hi sagen :3 nyaa~ musst deiner onee-chan dann doch nachträglich zum b-day gratulieren ;3 nyaa~
außerdem gibbet da viel freie Fläche, die man für sowas benutzen kann xD hmm :3 kriegt man schon hin, ky-kun :P nyaa~
 

Kaisky007

Gläubiger
och, man kann sich doch ma treffen und hi sagen :3 nyaa~ musst deiner onee-chan dann doch nachträglich zum b-day gratulieren ;3 nyaa~
außerdem gibbet da viel freie Fläche, die man für sowas benutzen kann xD hmm :3 kriegt man schon hin, ky-kun :P nyaa~
Ich kanns gerne probieren :D
Aber ich war da noch nie und kenne mich auch nicht aus.
Mal sehen wie wir das organisieren können...
hast du ein Handy?^^
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich kanns gerne probieren :D
Aber ich war da noch nie und kenne mich auch nicht aus.
Mal sehen wie wir das organisieren können...
hast du ein Handy?^^
Ich war auch noch nie in Düsseldorf, ebensowenig beim Japan Tag ^^ Ich fahre da einfach hin und werd schon klar kommen ;D Spontanität siegt.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Sooo...
Die preisgekrönte Preisfrage, wie macht ihr das mit dem penn? o.o'
Weil ich für meinen Teil komm aus Sachsen, und da die Zugfahrt schon teuer genug is, kann ich mir kein Hotel oder so leisten...
Wenn das ne klappt mit Schlafmöglichkeit, kann ich eben nich komm. q.q
 

SweeT

Ordensbruder
Ich werde dieses Jahr auch da sein, mit ein paar Leuten aus dem Bsm-forum.
2009 war ich das letzte mal da und ich hoffe dass es dieses Jahr wieder so gut wird wie damals =)

Kusaro, wie wäre es mit einer Jugendherberge in DD?
Hier scheint es ganz günstig zu sein.
Ist zwar nicht dort wo der Japantag statt finden wird, aber es gibt ja in DD sehr gute S-bahn, Zug und Bus Verbindungen =)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Kusaro, wie wäre es mit einer Jugendherberge in DD?
Hier scheint es ganz günstig zu sein.
Ist zwar nicht dort wo der Japantag statt finden wird, aber es gibt ja in DD sehr gute S-bahn, Zug und Bus Verbindungen. =)
Hm...
Ich danke dir erstema das du dir die Mühe gemacht hast da was rauszusuchen. (:
Ich werde da auf jeden Fall ma rein schauen, und mir das genauer durchlesen.^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Letztes Jahr war ich dort, weil ich mich auch mit einigen aus einer Subgruppe getroffen habe. Aber dieses Jahr wird es nichts. Ich habe Besuch da und auch vom Geld her werde ich einfach nicht die Möglichkeit haben, dieses Jahr dort hin zu gehen. Letztes Jahr waren ja auch welche und trotzdem wurde kein Treffen gemacht, zu mindestens fand ich das damals schade, das keiner sich wirklich so getraut hat. Außer die Leute, die sich auch so schon getroffen haben.
 

T4B4SCO

Gläubiger
Zum 11. Mal findet dieses Jahr der Japan-Tag in Düsseldorf statt!
Was habe ich denn jetzt verpasst ? xD

Naja werde auch mit nen paar Freunden da sein, allerdings gehöre ich zu der komischen Gruppe die einen klaren Strich zwischen Japan und Anime zieht, ich komme vorallendingen wegen Sushi und dem Feuerwerk :D
 

Tanoshii

Who cares?
Hai, ich komme in jedem Fall ; )
Wollte eigentlich schon letztes Jahr dahin, aber da sind einige Sachen dazwischen gekommen.
Dieses Jahr lasse ich mir das aber nicht entgehen Ò_Ó
 

Soshintsu

Gläubiger
Ich werde auch da sein - mit mindestens einer Person aus meiner Familie.

Zwar habe ich letztes Jahr die meiste Zeit damit verbracht, zu den Ständen hin und von ihnen wieder weg zu kommen, aber ich möchte mal einen regulären Japan-Tag ausprobieren. 2011 war ja so einiges anders als sonst und vielleicht ist es jetzt ja besser :)
 
Oben