[Diskussion] Japan-Tag Düsseldorf 2012

Soshintsu

Gläubiger
Wäre cool wenn sich ein paar Leute aus dem Forum finden um sich irgendwo zu treffen. Ich komme zwar nicht allein, aber ich könnte mich ruhig mal 1-2 Stunden absplitten um was mit WoH-Leuten zu unternehmen.
Also ich wäre auch dafür :) Meine Begleitung ist nun auf mindestens 2 Leute angewachsen, also kann ich mich auch für eine Weile absetzen. Ideal wäre es um etwa 16-17 Uhr herum.

Ohne Treffpunkt und irgendeine Erkennungsmöglichkeit wird es jedenfalls nichts. Ich denk schon über einen Notizzettel mit "WoH" und eine Sicherheitsnadel nach ^^ Sollte für Nicht-Eingeweihte nichtssagend genug sein. Zur Not laufe ich halt als einziger so rum - so hätte ich zumindest das Gefühl, etwas getan zu haben :-p

hmmm....weis noch nicht ob ich dahingehe
und wenn dann komm' ich alleine, da ich eig nicht wirklich Freunde habe die dahin gehen würden
*forever alone lv: Otaku* xD
Ich kenne das Gefühl... Erst letztes Wochenende hab ich die DoKomi im Alleingang bewältigt :hahaha: :kukukuh:
 

Tanoshii

Who cares?
Hmm ._.
Wie es aussieht, werde ich vielleicht doch nicht zum Japantag gehen.
Ich weiß nicht, ob ich dazu überhaupt dann in Stimmung bin und ob ich alleine überhaupt eine große Lust habe. ._.
 

white-reaper

Gläubiger
Nope werde leider nicht anwesend sein, da ich kein frei für Samstag bekommen habe. Schade da werde ich dieses Jahr irgendwie beides verpassen, einmal Dokomi und J-Tag. Außerdem liegt Freiburg ja auch nicht mal eben um die ecke ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich bin dieses Jahr definitiv auf dem J-Day. :3
Ich treff da einige aus'm Forum, und dann wird gerockt. \ o /
Ich freu mich schon auf Samstag, nur wünschte ich dasser jetz scho wär. o: .___.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also einen Vorschlag für eine Zeit haben wir dann ja schonmal. So 17 Uhr?
Nur wo wir uns treffen müssten wir noch abstimmen. Leider kenne ich mich nicht soo gut in Düsseldorf aus. Hat da jemand nen Vorschlag?

Ich bin auch mit 3-4 Leuten unterwegs, aber irgendwas lässt sich da sicher machen.
Mein Cosplay ist auch fast fertig, ich stell mal ein Bild rein. Falls mich jemand sehen sollte, kann er mich ruhig ansprechen, bin ein sehr freundlicher Typ. ;)

 

Tanoshii

Who cares?
Ich komme zwar nicht mit, aber ich ihr könntet euch doch vor dem Rheinturm treffen.
Das ist sehr leicht zu finden (Fernsehturm). ; )
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nope, werd ich wie bei allen anderen Events die so stattfinden nicht anwesend sein. Hauptsächlich aus Zeitgründen.
Entweder muss ich arbeiten oder ich bin bei gutem Wetter aufm Moped. Desweiteen ists mir meist zu blöd Unsummen
an Hotelkosten auf mich zu nehmen nur weil die Hoteleriebranche zu solchen Events astronomisch Kohle nimmt für ne
einfache Übernachtung. (Meine Verlobte arbeitet im Hotel und ich bekomm immer live mit was passiert wenn in München
irgendein komisches Event ist und wie die Preise von 120€ die Nacht mal schnell auf spontane 999€ die Nacht anwachsen)

Ergo spar ich mir die Kohle und geh wenn dann überhaupt auf Events bei mir ums Eck, also Münchner Einzugsgebiet.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also einen Vorschlag für eine Zeit haben wir dann ja schonmal. So 17 Uhr?
Nur wo wir uns treffen müssten wir noch abstimmen. Leider kenne ich mich nicht soo gut in Düsseldorf aus. Hat da jemand nen Vorschlag?

Ich bin auch mit 3-4 Leuten unterwegs, aber irgendwas lässt sich da sicher machen.
Mein Cosplay ist auch fast fertig, ich stell mal ein Bild rein. Falls mich jemand sehen sollte, kann er mich ruhig ansprechen, bin ein sehr freundlicher Typ. ;)
Hm... Na ma schauen wie wir das machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Soshintsu

Gläubiger
Ich komme zwar nicht mit, aber ich ihr könntet euch doch vor dem Rheinturm treffen.
Das ist sehr leicht zu finden (Fernsehturm). ; )
Gute Idee. Das ist sogar sehr nah am Veranstaltungsort und natürlich gut sichtbar (wenn man sich nicht wie ich in Google Earth umsieht :-p).

Mein Cosplay ist auch fast fertig, ich stell mal ein Bild rein. Falls mich jemand sehen sollte, kann er mich ruhig ansprechen, bin ein sehr freundlicher Typ. ;)
Praktisch - das hat wirklich Wiedererkennungswert. Ich bin nur ein blonder Typ mit normalen schwarzen Klamotten, aber ich hab ja meinen Notizzettel ^^ Und wenn ich weiß, dass jemand angesprochen werden will, sollte es eigentlich klappen.

Warum erst 17 Uhr?
Ich mein, man kann sich doch auch eher treffen.^^
So lange ihr später noch verfügbar seid, kein Problem ^^ Mein Team ist erst ab etwa 16 Uhr da.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, mein Freund und ich werden erst Kusa vom HBF abholen, danach werden wir drei von anderen Freunden von mir abgeholt, ebenfalls vom HBF, wie es dann weiter geht, weiß ich nicht xD
naja eigentlich doch schon. Ich werde dann noch mindestens zwei weitere Personen in "meiner" Gruppe haben, weil ich ja am Freitag Geburtstag hab, wird so eine Art kleine Feier dann xD
Kusa bringt Kuchen mit, der andere Kumpel bringt auch Kuchen mit, den seine Freundin für mich backt und ich bring Pappteller+Servietten mit XD was für n Japantag, wa? x) I like lol nyaa~
ah und ich werde NICHT cosplayen ^^
 

Streetdragon

Gottheit
yuuki dann werd ich dir wohl samstag schöne grüße sagen können, wenn man sich findet^^

werde mit nem Daki von tenshi(angel Beats!) rumlaufen. in einer 5-11 gruppe. Un taschentücher, da ich erkältet bin^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
yuuki dann werd ich dir wohl samstag schöne grüße sagen können, wenn man sich findet^^

werde mit nem Daki von tenshi(angel Beats!) rumlaufen. in einer 5-11 gruppe. Un taschentücher, da ich erkältet bin^^
Okay, dann werde ich nach jemandem, mit einem Angel Beats Dakimakura ausschau halten xD
und wenn ich mich traue hingehen und mal dein Daki knuddeln XD nyaa~
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ey. xD
Kuchen weiss ich noch nich. o:
Kommt drauf an. :D
Vll auch ein Ben-To. :DD
 
Oben