[Diskussion] Japan-Tag Düsseldorf 2012

SweeT

Ordensbruder
Ich kann mich nur anschließen, es war viel zu voll.
Wir waren von c.a. 13.oo - 17.00 Da und das hat mir persönlich auch vollkommen gereicht.
Überall gedränge und gequetsche an den Ständen. Ich selber habe dann da gar nicht erst geschaut, aber mein Freund hat sich durchgeboxt und mir nen Halsband mit Glöckchen gekauft :3
Schrecklich fand ich, dass dort so viele mit kleinen Kindern waren. Also mir wäre es zu unsicher meine Kinder bei so einer Menge von Leuten mitzunehmen. Hätte ich keinen Babysitter gefunden, wäre ich zuhause geblieben.

Gesehen aus dem Forum habe ich keinen, da ich eh keinen kenne xD

Zu den Cosplays: Zuviele schlechte gesehen. Einige haben sich wirklich mühe gegeben, aber die meißten waren einfach nur mieß. Unpassende Cosplays mit schon sehr Billig aussehenden Perücken.

Wir sind schon aufgefallen, weil wir nicht verkleidet waren oO

Mal schauen ob ich nächstes ahr wieder gehe oder es mir lieber spare, denn ich finde es lohnt sich wirklich nur dorthinzugehen um die Leute zu treffen, die man sonst nur selten sieht.
 

Azrael84

Gottheit
War mal wieder ein super voller Tag wie immer xD Ich hab das Feuerwerk komplett im Kasten und werde es wie letztes Jahr gleich hier hochladen, kann was dauern hab zur zeit @home kein inet...
Der Tag war einfach ziemlich überfüllt aber trotzdem super, ein kollege hat gleich 4 Poster ergattert^^

@Soshintsu schade ich hab das Schild nicht gesehen sonst wären wir vorbeigekommen^^ vielleicht sollten wir nächstes Jahr alle mal ein schild um den Hals tragen oO oder gleichmal nen "Treffpunkt ausmachen...
 

Sanosuke

相楽 左之助
Also ich war nicht da, mir ist leider was dazwischen gekommen (naja leider nun auch wieder nicht, hatte ne Menge Spaß ^^) :) Allerdings versuche ich dann mal in einem Jahr da zu sein x)

Und das Video vom Feuerwerk würde ich sehr gerne sehen Azrael84 :)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nachdem ich Nachts um 3 losgefahren bin, und dann erst gegen um 14Uhr wieder aus dem Zug bin, hatte ich echt die Schnauze voll...
Dann noch die Überfüllung. X.X
Wie die meisten kann ich nur sagen das es VIEL ZU VOLL war!
Ansonsten war's eig schon geil.^^
Ich wünsche mir nur das nächstes Jahr nich ganz so viele sind... Denn sonst werd ich da wohl nich hingehen.^^
Aber das Feuerwerk war schon ok..
 

Streetdragon

Gottheit
werde nächstes jahr mit auto fahren^^ freitag oder so schon da sein morgens, einen parkplatz nah bei der Wiese besorgen, dann hab ich nen rückzugsort, so wirds chillig und ich kann decke daki etc mitbringen und es mir dann auf dem Grün richtig gemütlich machen XD

Das Feuerwerk war ja mal mehr als genial^^ sehr sehr schick. Nächstes mal werd ich es sehen!!!!!!
 

Natsu87

Gottheit
ich hab mit einem kollegen von mir gesprochen und wir haben uns auch dafür entscheiden nächstes jahr dort hin zu fahren .. ist nicht gerade weit weg von uns und denke mal das es richtig geilen eindruck bringt mal dort gewesen zu sein
 
Oben