!!!>>>Japanisch Intensiv Kurs aus der Uni Duisburg<<<!!!3/3 Semestern ONLINE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

staubsauger67

Gläubiger
Für alle die Lösungen suchen:
Einige Lösungen zu den Basisaufgaben lassen sich auf den Grammatikseiten unten finden, das sind wohl die einzig wirklich essentiellen Übungen, die man wirklich braucht, um japanisch sowohl schreiben als auch sprechen zu können.
 
Hi

Vielen dank für den Up !

Das war genau das was ich gebraucht habe, richtig tief in die Schematik eingehen, alle andern Bücher kann man da getrost vegessen.

Habe in 2 Tagen soviel gelernt wie in 3 Wochen mit einen Lehrbuch. Manomann das könnte echt noch etwas werden. ^.^

Naja nun kommt ersteinmal das Kanji Monster, das mir nun shcon Seit Monaten den Nerv raubt O.O

Naja, keep it up ^.^

Mata ne ! ^.^
 

staubsauger67

Gläubiger
Notiz:
Das Lehrbuch beinhaltet einige Rechtschreib- und Partikelfehler (z.B. 2x hintereinander die Partikel "ga"), die nicht mehr korrigiert werden. Das Skript wird nicht mehr in den Vorlesungen verwendet (laut Autor). Seid also bitte ein wenig aufmerksam während ihr studiert. Ansonsten alles korrekt und sehr detailiert beschrieben.
 

Son Aeon

Exarch
Upload von "Japanisch Intensiv Kurs aus der Uni Duisburg" nicht mehr vorhanden

Hallo Itakou,

habe dein Thread gefunden und auch die Beiträge dazu gelesen. Ich finde es hört sich gut
an und wird mir sicherlich auch weiter helfen können. Ich schätze deine Mühe aber leider sind
die Dateien nicht mehr vohranden.:hot:

Daher wollte ich dich fragen ob du sie eventuel wieder uploden könntest ich wäre dir sehr dankbar.
:onegai:
Nochmals vielen dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben