!!!>>>Japanisch Intensiv Kurs aus der Uni Duisburg<<<!!!3/3 Semestern ONLINE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
皆さん。 私は日本語を学ぶのを助けるかどれがあなたのためのあるワークシートをアップロードした。- Hi Leute. Ich habe für euch ein paar Arbeitsblätter hochgeladen die euch dabei helfen werden japanisch zu lernen.


Ich biete euch hier alle drei Semester die 2008 an der Uni in Duisburg benutzt werden.. Mit über 2500 Seiten und vielen Übungsaufgaben brauch man nur noch 2 Stunden pro Tag in dieses projekt zu investieren um nach 3 Semestern japanisch schreiben und lesen zu können.





In den 3 Ordnern gibt es viele .pdf Datein die man einfach mit Adobe Acrobat öffnet.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Ihr müsst die Sachen mit Verstand angehen und nicht einfach drüber schauen. - 走りよんじゃだめ、考慮では読んでください。


お楽しみ
- Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Entweder hast du ein Spitzen-Japanisch (und deine Sätze sind mir zu hoch - nicht mal unwahrscheinlich, wenn du solches Lehrmaterial benutzt) oder aber ich hab ein paar Korrekturen für dich.

ちょっと貴方達。
Klingt chotto unhöflich... Ein einfaches 皆さん wär glaube ich besser.

私は日本語を学ぶのを助けるかどれがあなたのためのあるワークシートをアップロードした。
下線の部分、余りわかんない。翻訳してもらえない?

小さいヒント: 理解にそして単にそれにない一見事にかかわらなければならない。
vielleicht eher so:
走りよんじゃだめ、考慮では読んでください。

多くの楽しみ
お楽しみ sagt man eher.
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
:twinkle:Da kann ich mich nur anschließen. Muß zwar erst mein Englisch um Einiges erweitern, aber da habe ich doch schon was danach. Auch von mir Thx
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
ohh ne du hast recht .. ein paar Ausdrucksfehler sind drin ... weißt du ich bin auch noch in übung und verwirrt:twirly:

Wenn ich dich richtig Verstanden habe hast du mir gesagt das in dme Unterstrichenem Teil etwas nicht Stimmt.. ich meine aber das dieser Teil richtig ist ... Bei Verbesserung bitte melden ^^
 
T

tim1987

Guest
@DBZ13BOY hast du dir japanisch selbst beigebracht?wenn ja wie lange hat es gedauert und wie viel aufwand war es ?und welche tipps hast du
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Wenn ich dich richtig Verstanden habe hast du mir gesagt das in dme Unterstrichenem Teil etwas nicht Stimmt.. ich meine aber das dieser Teil richtig ist ... Bei Verbesserung bitte melden ^^
Du sollst mir den unterstrichenen Teil mal bitte wörtlich übersetzen, ich kapier nämlich net so ganz, was du genau damit sagen willst^^ Besonders das "…かどれが"
 

Naity

Gesperrt
Mensch, DBZ13Boy (was dieser Name wohl bedeuten soll?) kein Grund, hier so nen Wirbel zu machen. Musstest du unbedingt die maximale Zeichenlänge des Threadtitels testen? Und was sollen diese ganzen "|"? Etwas kleinere Schrift wär auch nett. Bevor einer fragt, warum ich hier so rumnörgle, den Uni-Duisburg Lehrgang gibts schon lange hier.

MfG
Naity
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Mensch, DBZ13Boy (was dieser Name wohl bedeuten soll?) kein Grund, hier so nen Wirbel zu machen. Musstest du unbedingt die maximale Zeichenlänge des Threadtitels testen? Und was sollen diese ganzen "|"? Etwas kleinere Schrift wär auch nett. Bevor einer fragt, warum ich hier so rumnörgle, den Uni-Duisburg Lehrgang gibts schon lange hier.

MfG
Naity

HI. Anscheinend gibt es immer noch Leute denen es bisher nicht aufgefallen ist und ausserdem wie oft gibt es hier nicht schon sämtliche Hentais? ich glaube wenn man heir 1 oder 2 mal das gleiche uploaded wird es kaum schlimm sein .. keep cool^^

An Da_G:

Ich meine damit Irgendein oder auf Englisch Either one .. ich lerne vom engischen ins japanische .. ist finde ich leichter

An Tim:

Also ich bin noch sehr in Übung... die Sätze hier habe ich mir so eben erstellt (satzbau angeguckt und Wörter nachgeschlagen^^ .. bin noch bei Semester 1 ... Also mein Tipp ist man sollte sich sehr viel Zeit nehmen und sich auf die Sprache einlassen da es wirklich schwierig ist. Ich denke mal das dauert noch so 2-3 Jahre ... ich kann es nicht einschätzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Amigo666D

Ordensbruder
Bin mal echt gespannt was ich da ziehe...
Hoffentlich stimmt das mit 2 h pro Tag, aus Erfahrung sag ich das ich mehr brauchen werde ;p.

Ohh wie ich Rapidshare-Katzen hasse, die sind ja kaum von den Hunden zu unterscheiden.

PS: zum ersten mal bedankt...^^
 

Ganon

VIP
VIP
Sehr schöne Upload hilft mir neben meinen Büchern vielleicht gut weiter, japanisch zu lernen :)
 

xxxoxxxo

Ungläubiger
hätte DBZ13BOY das nicht hochgeladen (egal obs das nu schon gibt)
hätte ich es nich gefunden^^

Vielen Dank dafür!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben