This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Scanning in Prgress!* ^^
Bin gerade dabei den Kurs von Tokyopop zu scannen... Dauert aber noch ein kleines weilchen.
Kommen tuts hier aber auf alle fälle
Update!!!
Neu hinzugekommen sind die deutschen Bücher
- Japanisch Crashkurs 1-4 vom Verlag Tokyopop
- Grundkurs der modernen japanischen Sprach (Lehrbuch, Lösungsbuch und mp3s)
Die mp3s zu dem Buch hab ich mal im Internet gefunden, im Original gabs nur Casetten. Deshalb ist die Quallität der Dateien nicht die beste, aber immernoch verständlich
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind jetzt 30 Buchtitel von deutschen Büchern online
Edit:
yippi Schnapszahl, 1.111 Danke für das Thema
Danke fuer all die tollen Bücher
kommt du (ihr) vielleicht noch an Genki 1 Secound Edition ran?
Das wäre genial, auch wenn die alte Ausgabe auch schon super ist *g*
Das Buch ist "erst" dieses Jahr erschienen. Ich glaub bis man scans davon findet wirds noch ein wenig dauern!
Finden konnt ich jedenfalls nichts davon.
UPDATE!!!
3 Neue Bücher sind dazu gekommen
- Japanisch für Sie: Ein moderner Sprachkurs für Erwachsene Lehr- u. Lösungsbuch - hueber (<- das ist schon historisch alt!)
- Basisgrammatik der japanischen Gegenwartssprache - Japaninfo
- Japanisch Aktuell. Funktionsgrammatik der japanischen Gegenwartssprache - Kluwe
Wird Zeit für eineSTATISTIK:
3 Jahre genau ist der Thread jetzt alt...
33 Buchtitel sind online
53 Bücher und Hefte gibt es hier
45 Bücher und Hefte davon hab ich selber gescannt. Das sind insgesammt bis jetzt 8112 Seiten!
3 Bücher hab ich im Copyshop scannen lassen, die Bilder hat mein Scanner nicht mitgenommen...
Geschätzter Wert der Medien: über 1.120€
Super arbeit. Leider heute erst gefunden.
Ich kann euch noch eine englischsprachige Seite empfehlen: http://www.japanesepod101.com
Die Seite bietet sowohl kostenlose (Free) als auch kostenpflichtige Inhalte (Basic oder Premium), bis hin zu 1 zu 1 Unterricht, Podcasts, Videokurse, Übersetzer, Vokabeltrainer, Mobile Apps, etc.
Die Podcasts kann ich sehr empfehlen.
Auch gut ist der dazu gehörige YoutubeChannel: http://www.youtube.com/user/japanesepod101