[Biete] Japanisch: Lehrbücher+mp3, Karteikarten, Vokabeln, Websites: dt/eng *UPDATE: 07.06.2015*

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Im zweiten Buch war es dann so, dass alle Wörter, von denen man die Zeichen schon hatte in den vorigen Lektionen, auch mit den Zeichen geschrieben waren. Nur die neuen Wörter waren dann mit Lateinbuchstaben geschrieben.


Gibt es ein so ähnliches Buch in dieser hübschen Sammlung?
klar gibt es das dort.
Einfach mal umschauen.
Genki ist so in etwa.
Da fängts gleich richtig an.
Die machen ne einführung in die Hiragana und Katakana & dann gehts gleich richtig los.
Am Anfang ist noch ziemlich viel in Hiragana & katakana.
Danach ist alles schon mit Kanji.
Allgemein hat das buch sehr wenig lateiniscchen Text.
Aufgaben gibts auch Und zusätzlich ein Workbook.
Achso, Grammatik ist meistens mit Romanji geschrieben, so dass man auch versteht um was es geht ^^
Das problem evtl. ist, dass es auf Englisch ist.


Ansonsten sollte japanisch im Sauseschritt so ähnlich sein.
Aber lad einfach mal ein paar Bücher runter und schau sie dir an.
So groß sind die ja nicht ;P
 

EroSennin

Ordensbruder
Danke, ich probier mal die aus, die du vorgeschlagen hast.

Prob ist, ich hab kein rapidshare Premium, deshalb dauert es mit dem download immer etwas länger =/
 

staubsauger67

Gläubiger
@ yurai-alita: Habe jetzt "Kanji lernen und behalten 1 und 2" geschenkt bekommen. Brauchste nicht scannen, thx. Wer's haben will \o, der kriegts ^^
 

hueber

Ungläubiger
Danke
ich freu mich schon auf die scans, hab da was selbst, aber digital will ichs auch und kein scanner ^_^,
so für unterwegs ists einfacher ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod

leproph

Gläubiger
Kanji ABC in durchsuchbarer Version

Hey yurai-alita,

ich wollte mich für das dt. Kanji ABC bedanken, dieses Buch ist großartig, jedoch könnte man es noch gebrauchsfähiger machen, indem man es durchsuchbar gestaltet.
Gedacht - getan.:hot:
Habe deinen Scan mit appyy 9 ausgelesen und mit dt. und jap. Texterkennung drübergehen lassen und den "erkannten" Text unter dem Scan hinterlegt. Damit kann man jetzt sehr einfach alle Kanjis in Romaji und dt. Übersetzung in den Tabellen mit der Suchfunktion ansteuern.
Außerdem ist die Dateigröße noch etwas geschrumpft.

Habe es hier auf MegaUpload hochgeladen.

pw: for-WoH-Board

:tralalalala:
 

Safiya2001

Ungläubiger
wow, das ist ja mal ne Sammlung!

Ich hab ja schon total viele Sprachen angefangen zu lernen (Vietnamesisch, Twi, Yoruba, Arabisch, Persisch), aber ich glaube japanisch wird mir mehr Spaß machen, gerade weil es so viel Material zum lernen gibt. Und die Aussprache ist nicht so schwierig, das man sich ständig schämen muss vor den native speakers *g*.
 
Hiho =D

Endlich mal eine Gute seite gefunden auf der man sich alles saugen kann =D
zahlt man sich ja dumm und dämlich wenn mal alles kauft, besonders als Schüler nicht umsetzbar ^.^

Ich lerne zurzeit Japanisch mit den Rosetta Stone Programm, finde ich echt gut ^^

Ähm kurze Frage ist bei der Mega Liste an Ups auch ein Hörbuch dabei für dass man kein e_Book braucht ? Also ich bräuchte eine mp3 Datei, auf der typische japanische Sätze mit deustcehr Übersetzung zum anhören für unterwegs drauf sind.
Ist sowas bei den Uploads dabei ? Oder allgemein schonmal hier im Forum irgendwo hochgeladen worden ? :wakuwaku:


schonmal Danke im vorraus =D

Sayo =D
 
Zuletzt bearbeitet:

Naldan

Ungläubiger
Wirklich, wirklich herzlichen Dank. Durch dieses Posting bin ich überhaupt hier erst auf das Forum aufmerksam geworden. Ich versuche verzweifelt ernsthaft Japanisch zu lernen, aber mir fehlt dafür einfach das nötige Geld. Es ist schade, dass die kostenlosen Angebote entweder kaum vorhanden oder weniger zu gebrauchen sind.

Ich möchte aber anmerken, dass man dieses Posting sehr einfach per Google finden kann. Ich weiß ja nicht, wie ihr damit umgeht, aber das könnte vielleicht mal Ärger geben. So weit ich weiß gibt es Möglichkeiten, das zu ändern. Ich hoffe, mit diesem Hinweis zählt das nicht mehr unter Thx-Gespamme :)

Nochmal herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Valimar

Novize
Mir gefällt das Board immer mehr. EInfach Klasse Leute, wie hier alle auf Beiträge reagieren.
Ich bin auch schon immer wieder am gucken gewesen um Japanisch zu lernen, vor allem so Abendschule und so, aber mit dieser Hilfe und Auswahl setz ich mich endlich mal ran. Einfach geil :onegai:
Dickes Lob an alle!
 
Oben