[Frage] Japantag 2016. Wer ist dabei?

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran

casrads

Novize
Ein Freund von mir hat es mal vorgeschlagen gehabt dieses Jahr hinzugehen, und wir machen es !
Also bin ich auch da.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Fall mein Freund Zeit hat, wollte ich auch mal wieder hin :) und vor allem wegen dem Feuerwerk, oder vielleicht nur zum Feuerwerk xD mal sehen... falls die Maids der DoKomi wieder ihren Tanz auf der Bühne aufführen, dann natürlich auch zu den Maids <3 love 'em :3
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Ich wünsche euch viel Spass leider ist es von MV nach Düsseldorf ein ganz schönes Stück ohne Geld schwer zuerreichen. Hätte mir so gerne alles angesehen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich konnte heute leider doch nicht hin..selbst wenn ich gewollt hätte :( aber es war sicher wieder sehr lustig! hab eben das feuerwerk auf wdr mitangeschaut.. wie toll das ma wieder wahr *__* so ..naja.. bombastisch eben :D sehr schön... wird irgendwie auch jedes jahr größer habe ich das gefühl <3 hoffentlich bin ich dann nächstes jahr endlich wieder dabei ^.^
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Das Feuerwerk ja, war größer.
Aber auch der Krach der den Tag über war , der Duft von Gras in der Luft, der abgefuckt war, viele die nur saufen wollen.
Ja das war Japantag.
Japantag ist wenn du wegen der Sonne Sonnenbrand, oder nasse Füße wegen dem Regen hast
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja das Feuerwerk war wirklich wieder sehr schön. Nur es gab ja solche Vögel auf der Wiese, die meinten keine Leute durchlassen zu müssen. Möchtegern sekurety. Aber meine Freundin und ich durften uns bei anderen netten Leuten auf die Decke mit setzen. Also Endeffekt konnten wir doch da sitzen UND haben neue Leute kennen gelernt. ^-^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ohhh hab heute auch schon gehört, wie mies die Zustände wohl waren teilweise.. Dass Leute einfach ma gekifft haben auf den Wiesen und gesoffen rumgegröhlt und das am helligten Tag... an sich mir wayne, sollen die sich aber dann nicht auf dem Japan Tag aufhalten solche Opfer... hobbylos much oder was... keine Ahnung. Kann so etwas nicht nachvollziehen, wenn man zu einer Veranstaltung geht, sich dafür aber eigentlich gar nicht interessiert und nur das Gehirn weg saufen will... ätzend sowas. Und die Menschenmenge war wohl auch wieder erdrückender als erdrückend. Weiß nicht.. wenn es von Jahr zu Jahr echt immer schlechter wird, kann ich es mir ja doch wirklich sparen. Schade eigentlich.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Stimmt, leider. Ich habe da auch einen Kerl gesehen( abgesehen davon das er knülle war) der hatte ein Bild von einer Marihuana Pflanze drauf und darunter [HASHTAG]#itspartytime[/HASHTAG] stehen. Da dachte ich mir schon omg
 
Oben