[Hinweis] Japantag Düssledorf 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Angel

Stamm User
Tja wollte mal anfragen wer von euch zum Japantag kommt. Der ist am 14 Juni, hir mal ein Link:

http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/

Fänds toll mal ein paar von euch dort anzutreffen ^^ also wer denkt das er kommen wird?


########## kommen sicher: ##########
T.M.F.P.S. sammt ein paar Freundinnen
zetsuo kommt mit ein paar Kollegen
MangaEngel kommt auch
Boardmaker kommt auch
Tojo kommt mit Flugzeug und bringt freunde mit
lay " diesmal wird mich nichts aufhalten!" Zitat ^^
tarum Kommt auch
clidergius kommt ebenfals und nimt drei Freunde mit

########## kommen vielleicht: ##########
Monty ist vielleicht vor Ort
imperial5 kommt vielleicht
_Blaze_ will kommen, kommt a ber vermutlich net
cyberlord kommt vielleicht
Edu kommt oder wird von T.M.F.P.S. verhauen o.o
Night Angel ich möcht mir noch nicht festlegen. Aber ich werde vermutlich doch kommen. mit dem Zugt und beim regen ... na ja die Geschäfte ein wenig abklappern...

########## Kann leider doch nicht: ##########
spYro Wehrersatzdienst beim THW
Faenwulf wegen Zeugnisausgabe


Ein Herzliches Dankeschön an spYro dem wir diese tolle Liste zu verdanken haben ^---^
 

Night Angel

Stamm User
Coool ^^ freut mich schon die erste die kommt! War letztes jahr zum ersten mal dort. Hm vieleicht siet man sich. Würde mich riesig freuen ^------^
Hoffe sehr das noch mehr hir aus WOH kommen werden es lohnt sich ^^
 

zetsuo

Novize
jo da schau ich auf jeden fall vorbei mit paar kollegen, macht einer von euch cosplay auf den fest ?
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also ich nicht. aber dneke mal das meine freundin wiede rmit nem kimono auftaucht

edit: omg ich seh grad das dieses jahr zwei bands auftreten aus japan. hat irgendeiner ne ahnung wer auftritt?
 

zetsuo

Novize
wüsste ich auch gerne, hoffentlich bessere band(s) als letztes jahr (SHANG SHANG Typhoon waren nicht so mein geschmack, waren etwas zu altmodisch)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Isch bin auch da ^^
Ich liebe den Japantag, war (fast) jedes Mal da :)
Wenn meine Truppe mitmacht, werd ich vermutlich meine Mexxler mitschleppen :ugly:
Und ich überlege, ob ich meinen Männerkimono anziehen soll xD" (den hat meine Oma mir mal geschenkt, offenbar wusste sie nicht, dass es Geschlechterunterschiede bei sowas gibt <__<")

@T.M.F.P.S.
Animexx oder allgemein schräg? xDD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Würde gerne hinfahren, bin aber zu diesem Zeitpunkt ausgebucht da ich arbeiten muss..
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
Isch bin auch da ^^
Ich liebe den Japantag, war (fast) jedes Mal da :)
Wenn meine Truppe mitmacht, werd ich vermutlich meine Mexxler mitschleppen :ugly:
Und ich überlege, ob ich meinen Männerkimono anziehen soll xD" (den hat meine Oma mir mal geschenkt, offenbar wusste sie nicht, dass es Geschlechterunterschiede bei sowas gibt <__<")

@T.M.F.P.S.
Animexx oder allgemein schräg? xDD
allgemein xD


hey wie wärs wenn man einen treffpunkt ausmacht wo man sich mal trifft? wenn man hinten durch geht gibts da ja diese riesen wiese wo meistens die ganzen cosplayer rumgammeln. und da gibts hinten durch ne ecke die mit ner flachen mauer umzogen ist. die wiese da geht so leicht nach oben. da könnte man sich doch mal treffen
 

Night Angel

Stamm User
Gute Idee wo die Wiese ist weis ich schon nur war ich nicht all zu lange da hab mich weider vorne aufgehalten. Egal aber ja ein Treffpunkt muss her und warum nicht so wie T.M.F.P.S. es gesagt hatt. ^^
 

D~Reaper

Gesperrt
Ich würde gerne aber leider leider ist mein gesamtes Vermögen in die Connichi eingegangen für September in Kassel^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben