[Hinweis] Japantag Düssledorf 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imperial5

Gottheit
Mal Schauen, vielleicht komme ich ebenfalls mit meinem Suna-Gakure Stirnband oder meinem selbst ´´aufgetunten´´ Misfits-Hut^^
Aber ich bin leicht zu erkennen nämlich der große dicke Typ mit der Flecktarnjacke (je nach wetter), der sich im Schneidersitz an ein ruhiges Plätzchen hinsetzt^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also die veranstaltung selber kosten ja gar nichts in düsseldorf. und kaufen muss man sich ja ja auch nicht zwingend etwas (is ehs au teuer) es geht ja da um die auftritte und das feuerwerk^^

zum treffpunkt wäre ein zeitpunkt auch ganz gut. weil ich keine lust habe da stunden rum zu stehn. 14uhr solld as spektakel anfangen und ich werde wohl von anfang an da sein. wäre auch ganz gut wenns ein zeitpunkt ausserhalb der auftritte ist da ich die schon alle sehen wollte
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ah, Kassel könnte schwer werden xD"
Mit meinem Schokoticket komm ich umsont nach Düsseldorf, aber Kassel müsst ich blechen und das Geld ist dieses Jahr bei mir tabu, ich geb nichts aus, was nicht nötig ist <__<"

Ich hab keinen Schimmer wo diese Wiese sein soll, aber die finde ich bestimmt. Sagt mir ne Zeit, damit ich zwei Stunden früher da sein kann, um erstmal die Wiese zu finden xD
(und dann machen wir ein Gruppenfoto, stellen es hier rein und dann raten wieder ein paar, mit welchen Programmen wir das denn zusammengeschnitten haben :ugly: )
 

Night Angel

Stamm User
Ja ne Zeit ist wichtig! Nun wie früh könntet ihr den da sein? Ich werd versuchen schon vor 12 Uhr in Düsseldorf zu sein weil ich gerne auch weng in der Stadt mich umschauen würde. Und die Manga läden durchstöbern ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bei mi fahren die Busse ab 6 Uhr los, heißt, ich könnte also schon um 7.40 schon da sein :ugly:
Nee, mal ehrlich, ich brauch knapp zwei Stunden bis dahin, mir schnurzegal, wann wir uns da treffen ^^
 

imperial5

Gottheit
Wäre auch ganz gut zu wissen, wie man dorthin kommt vom Hauptbahnhof Düsseldorf. Da mein Auto momentan leider in Reparatur ist, werd ich auch wohl dann auf die öffentlichen zurückgreifen müssen.
 

Night Angel

Stamm User
Ja öm ich könnte dir den weg zeigen. Hab den weg noch im Kopf. Also wen ich alles wieder sehe finde ich hin ^^. Werde höchstwarscheinlich auch mit dem Zug dort ankommen.
Eine Frage die mir noch kamm war. Wie sprechen wir uns an? Real namen oder aus WOH??? Keine Ahnug aber ihr könnte mich Engel nennen ^----^
 

imperial5

Gottheit
Könnt ihr euch aussuchen, ob ihr mich Alex oder imperial nennen wollt^^
Aber auch wirklich nur unter den beiden Namen wählen pls :imc:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
OOh manno, leider kann ich dort nicht hin gehen, Düsseldorf ist für einen Tag zu weit!!
Aber auf die Connichi gehe ich!!
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
OMG >< Schön das Boardi bis gerade eben nichts gewusst hat dass er so ne super Veranstaltung quasi jedes Jahr vor der Tür hat O_o

Ich werde in diesem Sinne auf jeden Falle mir die ganze Sache mal anschauen und eventuell wenns den anderen zusagen würde:kukukuh:, (da ich ja noch hier nen Grünschnabel bin und noch kein wirkliches Vertrauen erarbeitet habe) wer ich gerne bei der Meute mit dabei. So lernt man nen paar neue Leutz kennen :twinkle:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also wegen der uhrzeit kann ich euch genauer bescheit geben wenn ich mit meinen weibern geredet hab. die planen das immer so toll xD
aber denke mal nicht das ich vor 14uhr da auftauche weil n anderer freund von mir erst um 14uhr arbeitsschluss hat. joah denke mald as ich so gegen 14-15 uhr eintrudel.

die wiese ist nicht schwer zu finden. am besten geht ihr auf den platz wo die bühne steht (dreht euch zur bühne) und geht einfach anner rheinpromenade nach links. da kommt dann ne wiese die sich inne länge zieht. da stehen dann meistens auf so kleine häusschen wo die das bodenschießen aufbauen. und die ecke mit der mauer ist quasi das ende der wiese, danach ist auch nichts mehr nur nioch hauptstraßen xD also eigentlich ein perfekter treffpunkt lol
ich sag aber wie gesgat nochmal bescheit wies mit uhrzeiten so ist.

den weg weiß ich allerdings selber net so genau da ich imemr da war wenn ne riesen masse da is und ich wurd einfahc nur von meinen freunden dadurch gezogen! heißt ich hab null ahnung wie ich da hin komme, das regeln andere für mich xD
 

imperial5

Gottheit
Am besten machen wir hier unter uns Boardusern ein Erkennungszeichen aus, so dass wir uns auf alle Fälle erkennen^^
Eine weitere Idee wäre es, wenn jemand von euch einen Wasserkocher und Partyschälchen mitbringt, und ein anderer vielleicht diese netten kleinen Chinesischen Nudelsuppen kauft ( Geldmäßig könnten wir ja zusammenwefen) so dass wir wenigstens mit vollem Magen zur Veranstaltung gehen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Frage:
Wieso trifft man sich nicht einfach am Bahnhof selbst? xD"
Den Bahnhof kenn ich auswendig und er ist gut zu überblicken. Es gibt bei den Zuggleisen nen Servicepoint z.B., es gibt Mäcces, es gibt zwei Ausgänge (von denen man sich einen aussuchen könnte).
Ich mein, von mir aus kann man sich ja mit Gaara (sorry, aber deine Buchstaben merk ich mir nie xD") um 14/15 Uhr anner Wiese treffen, aber ich würd schon früher da sein wollen :tralalalala:
Insofern kann man ja zwei Gruppen machen, die sich halt dann um diese Zeit bei der Wiese vereinen.

Und zum Erkennen...
Meine Mexxler haben einfach ein Pappschild mit ANIMEXX auf der Tasche :ugly:
Nee, aber ich denke, wenn man nen Platz ausmacht und kurz "WoH?" sagt, dann findet man sich auch. ich habe bisher jede Gruppe gefunden, mit der ich mich treffen wollte *g*
 

imperial5

Gottheit
Bei mir ist die Erkenung einfach, weil -

1. Bin ich mit meiner Figur nicht zu übersehen^^
2. Achtet verstärkt auf meine Rechte Hand, da an dieser der halbe Zeigefinger fehlt (ohne mist jetzt)
3. Mein Naruto-Stirnband , marke Suna-Gakure + Flecktarnjacke beißt auch förmlich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben