[Hinweis] Japantag Düssledorf 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Pff, ich werd auch schnell zu erkennen sein xD
Entweder trage ich ein grell-blaues T-Shirt (URaltes Bild (Gott, meine Haare O.o), aktuelles Hemd xD)
, wo MangaEngel drauf steht oder ich habe einen bräunlich-gestreiften (Männer-)Kimono (evtl. finde ich davon auch ein Bild xD) an.
Was ich auch nehm, ich werde auffallen :XD:
 

Night Angel

Stamm User
Bahnhof ist ne gute Idee Manga Engel ^^
Da wäre ich auch dafür. Von dort aus muss man eigentlich eh nur den Cosplayern nachgehen wen man nicht weis wo das ganze stadtfindet.

Ich selbst weis noch nicht genau was ich anhaben werde. Entwerde Kimon (männer XD) is aber noch sehr unwarscheinlich, oder halt Zieviel ^^ genaueres gebe ich später noch an

Hm zum erkennen könnte man fast ein schlidl machen... XD
Na ja mal schauen wir finden uns bzw Manga Engel wird uns finden ^__^
Schade das wir keine Handy nummern haben würde es erleichtern aber was sols. Das kann doch nicht so schwer sein oder ^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ja ok können wir so machen. werde ja eh später kommen also treffen wir uns (wenn ihr euch am bahnhof getroffen habt) anner wiese hinten ^-^
ich werde auch leicht zu erkennen sein deke ich mal. hab eine schwarze tasche mit nem bräunlichen aufdruck drauf wo mit weißer schrift etwas japanisches drauf steht und da ganz viele j-rock buttons dran hängen. ausserdem bin ich auch net grad die dünnste und mit meiner brille erkennt man mich denk ich mal auch. ausserdem hab ich dann noch meine andern freunde dabei (freundin hat höhstwarscheinlich nen kimono an und hat ihren chinesischen freund dabei) ich hab keine ahnung was ich anziehe aber ich werd enormal aussehen. evtl sogar ganz schwarze klamotten.

freu mich schon paar hier mal kennen zu lernen ^-^
 

_Blaze_

Novize
Ich weiß nicht, ob ich hin kann:sob:
Will aber so sehr!!!:nonono:

Hätte ein lustiges Erkennungs-vorschlag... Jeder bastelt sich ein Stirnband mit "WoH" vorne drauf... das - o - wird natürlich ein Roter Punkt sein, wie auf der Flagge von Japan:tralalalala:

-->Nur eine Idee/Vorschlag
 

imperial5

Gottheit
Ne lasst das mal lieber xD
Wenn ihr mich mit ner Chipstüte in den Knochen seht, bin ich an diesem Tag auf dem Choji-Trip (Aussehen passt ja^^)
Also wer kommt dann direkt zum Düsseldurf HBF??? am besten an Haupteingang vor dem Bahnhof das kann alles^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Welcher von beiden ist denn der Haupteingang? :ugly:
Der bei den U- und S-Bahnen oder der auf der anderen Seite? xD"

Nya, mein Gott, wenn man nen festen, bestimmten Punkt hat, dann wirds doch nicht schwer sein, ein "Hallo, Woh?" zu sagen. Wenn wer irritiert reagiert, gehört er schonmal nicht dazu, man muss doch nicht erst erklären, was man damit meint (zumal die meisten wohl eh wo verstehen).
Und wie gesagt, im Notfall zieh ich mein Hemd an, damit bin ich überall erkennbar :tralalalala:
Und nach kurzer Zeit dürfte an dem punkt eh ein Grüppchen stehen, dass schonmal dafür spricht, dass es wohl die Leute sind, die man sucht.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
der haupteingang ist der wo man zur den straßenbahnen kommt.

@edu: klar junge sonst schlag ich dich kapisch?
 

Night Angel

Stamm User
Tja nun da noch alles zimlich wage ist bei mir wie wan und mit wehm ich alles komme kann ich noch schlecht einen Zeitpunkt nennen. Sobalt ich mich festlegen kann sag ich bescheid. Werde wohl shen das ich in den nächsten wochen mal ein Ticket organiesiere fürn ICE und dan kann ich auch besser sagen wan ich da sein werde. nun ja denke so ne zeit um 12 rum macht sinn oder!? Und mit dem erkennen schau ich auch noch mal ob mir noch was einfält, wobei der Haupteingang vom Bahnhof ja schon zimlich die beste Idee ist denke ich.
 

Night Angel

Stamm User
So Leute aufgehocht ^---^
Ich hab nun meine Karten Bestellt und weis auch nun endlich die Zeiten aaaaaalso:

Ankunft in Düsseldorf ist bei mir um 12:37 ... ist weng knapp vor dem ofizellen begin aber was solls.

Abfahrt ist leider schon um 18:21 ... ja werde das tolle Abendprogramm mal weider nicht mitbekommen.

Aber freue mich doch dan schon euch zu sehen. Wäre klasse dan mit einigen von euch um halb 1 dan vom HB aus los zu laufen ^--^
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Japantag sagt mir jetzt garnichts. Was ist da so besonders? Was wird man da erleben?
Und sagt nicht du sollst auf der Seite alles lesen(hab ich!).
Ich wollts von euch wissen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Japantag sagt mir jetzt garnichts. Was ist da so besonders? Was wird man da erleben?
Und sagt nicht du sollst auf der Seite alles lesen(hab ich!).
Ich wollts von euch wissen.
Düsseldorf hat eine Asiameile (da stehen asiatische Geschäfte, etc)
Und an dem Tag kommen die japanischen Partner von Düsseldorf und machen sozusagen da Party. Shows, Kostüme, Verkäufe (von exklusivem Zeug), Feuerwerk, Tänze
Halt im Grunde wie die japanischen Sommerfeste, nur hier in Düsseldorf statt in Tokyo ^^

@Night Angel
12.30?
Ok, werd dann da sein ^^
Ich sag mal, man trifft sich vor der DB-Infostelle, ok?
Such da einfach.
Was ich anzieh, weiß ich noch nicht, werds aber reinschreiben, um das Erkennen einfacher zu machen ;)
 

Night Angel

Stamm User
Ok geht klar Manga ENgel werd mich da umschauen ^^ aber so weit ich weis komme ich erst um 12:37 wen mans genau nimmt. Na ja werd dich schon finden und von dort aus halt zusammen ab zum Japantag.

ferzupoYaolin zu deiner Frage!
Manga Engel hat das gut erklät ^^
Nun ja ist halt im freien. da siend mehrere Stände aufgebaut mit Kimono ankleide Animexx Stand, Essenstände eine große Bühne dann werden zB Kampfsportarten gezeigt vorgestellt oder auch erklät wie man Bonsais züchtet usw und halt gaaaaaanz viele Japaner ^---^
Ja und die Asiameile giebt es ja auch noch. Tolle Mangas und Japanische sachen habe mich zB auch dort mal wieder mit Japanischem essen eingedeckt XD na ja hab sosen gekauft ^---^

Es giebt da schon einiges und ein prima Tag um die Japanische kultur etwas besser kennenzulernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben