[Hinweis] Japantag Düssledorf 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
war noch mit ner freundin die ein kimono anhatte unetrwegs da war dann noch ihr chinesischer freund dabei. nochn mädel das etwas kleienr war mit brille und gelockten haaren und paar punks (war ne band die ich kannte) hatte auch ne ziemlich auffällige blaue regenjacke an xD
Nee oder...?
Ich glaub, ich hab euch gesehen, kann mich zumindest an ne Gruppe mit nem Mädel im Kimono und jemandem dabei in der blauen Regenjacke erinnern (hatte da nämlich gedacht, dass entweder das Mädel oder die Regenjacken-Person für das Wetter falsch angezogen waren :twitching:
Maaaaaah, dass regt mich jetzt auf!! :nonono: (glaub, dich habe ich sogar vorhin bei Animexx gesehen, ich bin die Fotos von dem Japantag-Event durchgegangen, um zu schauen, ob ich auf einem drauf bin)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bin mir nicht sicher. Ich weiß nur, dass auf ein paar Bildern jemand mit blauer Regenjacke ist (hab auf blaue Kleidung geachtet, da ich ja mein T-Shirt angehabt hatte)
Aberich kann gern nochmal gucken
 

Night Angel

Stamm User
Leider kannte ich ja noch keinen vom sehen ^^ nun ja

Entschudlige nochmal das ich uns in die völlig falsche Richtung gebracht habe MangeEngel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben