[Hinweis] Japantag Düssledorf 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nein...
Das ist doch nicht wahr!
Eine Woche später strahlender Sonnenschein, hätte es DA nicht regnen können?!
Naja, 60%...
Ich geh hin, für mich ist es nicht schmerzhaft, vielleicht treten die 40% ohne Regen ein, ich hoff es. Falls nicht, fahr ich nach Hause.
Mann, war ja klar, dass irgendwas dazwischen kommen muss. :sob:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also ich werd fahren. die hatten vor eienr woche auch 60% regen gemeldet und es war das ganze wochenende strahlender sonnenschein.
vieleicht ham wa ja glück.
werd aber trotzdem auch fahren, selbst wenn es regenen sollte. da ich mich noch mit paar anderen leuten treffe.
 

Night Angel

Stamm User
Denke ich faher dan doch mit dem Zug hin... wens wirklich regnet na ja dan bummle ich halt durch die Läden.

Also hoffe ich treff dich dan wie ausgemacht MangaEngel sonst bin ich wirklich ganz alleine.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Was haltet ihr davon, wenn wir dann morgen, was anderes Zusammen unternehmen falls es regnet ?
Zum Bsp. durch die Stadt bummeln uns in nen Lokal gemütlich chillen oder irgendwas anderes
 

Night Angel

Stamm User
Ja von mir aus gerne. Muss eh noch mal Shoppen weil ich noch was für eine Freundin mitbringen soll. Außerdem wollte ich noch mal in die Manga Läden ^---^
Und ich soll schön ausschau nach cosplayern halten. Hoffe als wirklich das es nicht regnet.

Stell mich zwar drauf ein und rechne mal damit das es eher kühler sein wird aber werden wir dan schon sehen.

^^
 

imperial5

Gottheit
Joa etwas alternatives sollten wir schon planen, da es anscheinind echt nicht gut wettermäßig aussieht.
Ich würde mich dann evtl. der Meute anschließen und dann machen wir uns trotz beschissenen Wetters nen schönen Tag^^
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
wann wollten wir uns noch mal im hbf ( beim info stand der bahn ) treffen? ^^ find den post mit der zeit nicht
 

imperial5

Gottheit
Ich muss einfach mal schauen leider kann ich frühestens ab 12 uhr - hoffe dass dort am HBF noch welche stehen sonst würde ich mich verlaufen wie Zorro xD:noooo:
 

Night Angel

Stamm User
^^ eh mach dir mal keine Sorgen ich bin doch auch erst so um halb ca da außerdem giebt es doch bestimmt irgend woh toristen Infostellen. Aber so weit wirds schon nicht kommen
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, vielleicht stehen die Chancen sogar gut, dass es stattfindet ^^
Soll nur Mittags fieseln, vielleicht unterbrechen die den Tag dann nur und der Rest läuft normal ab ;)
Und wenn nicht, mein Gott, an der Kö kann man nett spazieren gehen und es geht nichts über japanische Supermärkte mit ihren Kräckern, Fertigsuppen und Mikado-Schoko-Stäbchen :ugly:
Muss morgen schnell noch muttchen fragen, ob sie was davon will xD
Nya, ansonsten sag ich mal bis morgen ^^
Ich werd zwischen 11.30 und 12.00 da auftauchen (kann aber durchaus leider auch später werden, in meiner Stadt ist ne neue Haltestelle, die den ganzen Verkehr verlangsamt -.-)
Bis morgen also an alle, die kommen.
Denkt dran, sucht nach dem leuchtend blauem T-Shirt, wo MANGAENGEL drauf steht :tralalalala:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also ich treffe mit meiner muete erst gegen 13.50 am hbf an.
ichw erde aufn japan tag gehn auch wenns regnen sollte. denn wie mangaengel schon sagte soll es nur mittags regnen und da die ganzen stände eh dächer haben wird das nicht flach fallen. wenn nur das feuerwekr fals es bis dahin regnet.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
wenn nur das feuerwekr fals es bis dahin regnet.
Und nichtmal das müsste ausfallen, hab nur einmal gelesen, dass es ausfiel, weil Sturm angesagt war. Wär zu gefährlich gewesen, wenn die Böller in die Häuser oder Menschenmengen gefolgen wären. Aber bei Regen...?
Naja, wir werden sehen, was wir sehen werden ^^
 

Night Angel

Stamm User
Also es ist so weit in wenigen minuten fahre ich los ^^ freu mich schon. MangaEngel ich halt nach dir aus schau ^^

Werd aber trotzdem mal Jacke und schirm mit einpacken ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben