[Hinweis] Japantag Düssledorf 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
ich habs gut muss ers so gegen 10:00 aus dem haus ^^

Stelle gerade fest die vom animetracker treffen sich auch um 12:00 dort, wo wir uns treffen O_o

Die haben sogar nen Schild :yellowcard:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bis gleich ^^
Nya, bei mir scheints auch (und ich brauch ne halbe Stunde bis D-Dorf, heißt, mein Wetter sagt auch genug aus ;) )
Ich freu mich *--*
Nya, mein hemd liegt bereit, muss nur noch meine Haare etwas trocknen lassen (und meinen Rucksack mit Proviant füllen xD)
Japantag, Japantag <3
Freu mich auf euch :tralalalala:
(Ich frage mich schon seit Anfang des Threads, wo die Leute bleiben, die Sprüche a la "Wundert euch nicht, wenn Weibchen X nicht kommt, die muss sich wohl vorher einen runterholen" ablassen, normalerweise sind die schnell zur Stelle, wenn es ein Thema gibt, wo sie das Geschlecht einer Person anzweifeln könnten :twinkle:)
 

Tojo

Exarch
He leute sry ich konnte nicht kommen da ich von nem verfi....en Fahrradfahrer übern Haufen gefahren wurde und ins krankenhaus musste zum nähen,

ich hoffe ihr habt gerade eben viel spaß:imc:
 

imperial5

Gottheit
also ich bin zwar dort gewesen, dennoch hat sich niemand aus dem board mir gegenüber aufmerksam gemacht ( ich war der dicke typ in dem schwarzen Hemd und dem Misfitshut^^.
Hatte auch kurze Zeit ein Sunagakura Stirnband um und trug ein Slayer T-shirt^^
Wer mich entdeckt haben sollte schreit bitte (wäre nett wenn rein zufällig ein Foto gemacht wurde xD)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
also ich bin zwar dort gewesen, dennoch hat sich niemand aus dem board mir gegenüber aufmerksam gemacht
Ich stand zwischen 11.30 und 12.45 am DB Reisezenter, bin sogar manchmal zum infopoint gegangen, wo sich die Gruppen gebildet haben, ich habe ausser Night Angel niemanden beim Hbf getroffen (und TMFPS haben wir verpasst, da ein gewisser Jemand nur 30% Orientierungssinn hat <__<)

Naja, bin wieder da, es war super, wenn man das plötzliche Gewitter gegen 15 Uhr mal ausser Betracht lässt ^^
Ich hab ein Ballon-Jojo geangelt, mir einen Yutaka gekauft und wir waren in den Supermärkten und Mangaläden (die mal derbst überfüllt mit Cosplayern waren xD")
Naja, schöner Tag ^^
Wenn ich rausgefunden habe, wie man nen Obi bindet, werd ich ein Foto machen von meinem Yutaka (der für Frauen ist *nur einen Männeryutaka hat*)
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Moin Leute.... dsas war ne scheiße am HBF.... ich war seid 11:40 am HBF und hab keinen gefunden... hab bis 12:30 gesucht... und da dann immer noch keiner da war oder besser gesagt bei der masse keiner zu finden war.... hab ich mich den leuten von at angeschlossen..... war auf jeden fall für mich nen geiler tag... hab go spielen gelernt ^^ haben alles angeguckt.. scheiß regen !!! waren in vielen japanischen läden.. und gegen abend hin haben wir uns dann mit nem campingkocher sake heiß gemacht und das feuerwerk beobachtet...... vom feuerwerkt haben wir nen paar videos gemacht.... werd diese die tage bei youtube uppen...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
jo ich stand auch bis 14uhr am hbf und hinten auchnochmal anner wiese ganze zeit lang. wo seit ihr denn rumgelatscht? wir sind wirklich bis 23uhr nur aufn fest gewesen und ham euch gesucht.

@impereal 5

naaa suuuuper wieso haste das net vorher gesagt??? ich hab die drei mal aufn fest gesehen xD
einmnal wo du dir auf ner bank die shcuhe zugebunden hast xDDD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ausser mir hat KEINER gesagt, wie er aussehen wird. Hätten wir jeden fragen sollen: "Hey, bist du ausm WOH?" -.-"
Ich hatte selbst als es anfing, stark windig und nass zu werden, meine Jacke ausgelassen, damit man das Hemd sieht.
Und Night Angel hatte einen rucksack und eine Umhängetasche (und ist riesig), der war auch gut zu erkennen. Aber ich habe keinen erkannt, weil ich nicht weiß, wie wer ausieht >_< (ich weiß grad mal, wie TMFPS aussieht, aber ich konnte dich nirgends entdecken)
Hätte ich wen von euch gefunden, wär ich auch bis zum Feuerwerk geblieben Q__Q
Alleine wollte ich nicht da bleiben
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
schade eigentlich.
wie gesagt ich hab tarum getroffen weil ich halt mit ihm dahin gefahren in. aber ich bin echt alle 5 minuten hin und her gelaufen und hab mir alle angeschaut xD aber keinen mangaengel gefunden. weiß ja auch wie du aissiehst. bist da da rumgelaufen oder warst vorne anner bühne?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
An der Bühne waren wir gar nicht, wir sind den Weg am Rhein auf und ab gelaufen. Und als es zu regnen anfing, sind wir zur U-Bahn-Station geflüchtet und da Night Angel kurz darauf heim fuhr, bin ich nicht nochmal zum Rhein zurückgekehrt <__<
 

imperial5

Gottheit
jo ich stand auch bis 14uhr am hbf und hinten auchnochmal anner wiese ganze zeit lang. wo seit ihr denn rumgelatscht? wir sind wirklich bis 23uhr nur aufn fest gewesen und ham euch gesucht.

@impereal 5

naaa suuuuper wieso haste das net vorher gesagt??? ich hab die drei mal aufn fest gesehen xD
einmnal wo du dir auf ner bank die shcuhe zugebunden hast xDDD
Ah shit aber fürs nächste mal wüsstest du dann beschseid: Wenn du einen dicken in nem Slayer T-Shirt und nem Misfits hut siehst, der sich auf ner Bank die Schuhe zubindet, ist die sache klar^^
Wo sahst du mich denn sonst noch vielleicht haben wir uns ja rein zufällig und unverhofft überrant?? xD
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
am bahnhof hab ich dich am anfang noch gesehn und als ich anner promenade rumgelaufen bin.
hatte auch nen ziemlich großen anhang. vieleicht haste uns ja gesehn. war noch mit ner freundin die ein kimono anhatte unetrwegs da war dann noch ihr chinesischer freund dabei. nochn mädel das etwas kleienr war mit brille und gelockten haaren und paar punks (war ne band die ich kannte) hatte auch ne ziemlich auffällige blaue regenjacke an xD

die freundin mti dem kimono sagte nämlich shcon "oh man was fürne konstelation, slayer t-shirt und naruto stirnband" xD
 

imperial5

Gottheit
kann ich mich nur indirekt erinnern^^
Aber die weitaus beklopptere Konstellation war dannach die Misfitskappe, die ich später anzog xD
War zwar nur kurz dort, hatte auch keine kohle dabei weswegen ich leider etwas verfrüht wieder abgezogen bin
 

Amigo666D

Ordensbruder
Lol hatte zwar nicht vor, aber war auch dort und zwar von morgens bis abends. Natürlich hatte ich niemanden gesehen, da ich eh keinen kannte^^. Naja ich hab eigentlich mehr erwartet;). Aber wegen dem Feuerwerk hat es sich gelohnt. Hab alles aufgenomen, wen jemand braucht kann ich uppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben