Jeremy Bernal Furry Arts + DR. Comet. AN ALLE FURRY LIEBHABER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XanadosSSJ2

Gottheit
das wäre gemein.

du hast doch nochn pass von Sexyfur oder BtL?
Wenn ja kann ich den haben? Ich Benutze ihn nur einmal. (Er soll ja noch lange gelten(der pass))

Um Mein idee mit den tauschbörsen nochmal aufzugreifen: Wenn du es anbietest un einer hat es komplett gesaugt dann haben es zwei. Der download geht schneller. Dann haben es mehr, das heisst der Download geht schneller. wir müssen nur warten bis es sich von alleine verbreitet hat.
 

Darky

Gläubiger
Tja die Welt ist nunmal gemein und grausam :P

Ich habe dir mal ne PN geschickt BtL.

An die Leecher und Heulsusen:
Keine Angst, ich hab evtl. ne Idee gefunden wie mehrere Leute nach und nach an die Files rankommen - Pass brauchen nicht alle wissen, weil es so mehrmals benutzt wird und so der Zugang schnell wieder für alle gesperrt wird.
 

Darky

Gläubiger
Original von XanadosSSJ2
wo?
Unter welchem Namen?
Jaja, das sind mir die richtigen -.-
Erst heulen, dass sie doch unbedingt das PW haben wollen, und bloß nicht die anderen.
Und dann sofort schreien, wenn's auch nur irgendwo die Möglichkeit zum Leechen gibt...
Wer ist hier der "gemeine", hä? X(

Habe dir nochmal ne PN geschrieben BtL.
 

Cat Punk

Gläubiger
ich weiss garnicht, was ihr habt!?!? ?(
wenn man bei emule jeremy bernal und/oder dr comet im suchfenster eingibt, nur nach archiven (und globalserver), sucht, dann bekommt man doch alles
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Hier buddelt immer mal wieder jmd Leichen aus :D

Wenns hier um ne "Füchsin" geht... dann guckt doch mal im Furry Bereich, da hats mehr Viecher als im Yaoi Bereich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben