Jetzt will ichs mal wissen

Aus welchem Staat geht ihr online?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Logistar
Original von Contract_Killer
So viele Deutschen und immer noch kein Schweizer ;( ;( ;(

Was habt ihr eigendlich mit [blink]Schlaaaaaaaand?[/blink]
Soll witzig sein, was es aber nicht ist :(
Tja einige lachen wohl einfach über alles ich versteh den Witz auch nicht, will ich auch gar nicht.
Also ich geh auch in Deutschland Online.
 

Janos

VIP
VIP
jah mei

jah mei buar das i a wasch echter bayer bin,
det kannst de glauben du,

nur spaß bin zwar beier aber nicht so schlimm auserdem nur 3 km an der grenze zu baden würtemberg gott sei dank, da gibts auch normale leut sieste hier

[video=youtube;30GQYaIEOAk]http://www.youtube.com/watch?v=30GQYaIEOAk[/video]
allso mal erlich wer würde nicht so reagieren

[video=youtube;HUqUEzJPEE8]http://www.youtube.com/watch?v=HUqUEzJPEE8[/video]
und hier das original

also nichts gegen die bayern die mögen sich ja noch nicht mal selbst aber witzige bier werbung machen sie

(nur schade das ich kein alkohol trinke)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe Deutschland genommen, hätte aber al zweites Anderes genommen, bin ja schließlich ein Viertel Jahr immer in Belgien ^^
 

Darkmoon

Ordensbruder
ja das gibs ja ned soviele Deutsche woran das woll liegt?

"Also Ich chunä us der Schwiiz :)"
So ein schönes land mit so vielen Bergen.
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von C4RN1F3X
Es fehlt ganz eindeutig die Antwort "Bayern" :lachen:
So musste ich halt auch Schland ankreuzen...

P:
Absolut Richtig, euer Freisstadt sollte auch separat sein, schlieslich braucht unsere baldige neue Wehrmacht übungsziele.. :lachen: :lachen:


Deutschland ( ich weigere mich immer noch BRD zu sagen?), seit sehr vielen generationen und ich liebe dieses Land und die Leute die dadrinne leben, also net alle, aber wer lebt schon ewig..

Deutschland - NRW - Aachen.

Tsv kommt, da könnt ihr schonmal packen gehen, so schauts aus. :lachen:
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Hm... na hoffentlich beteiligen sich noch ein paar mehr an dieser Umfrage, ist ja mal ganz interessant.
Mal gucken wieviele Anderssprachige sich noch melden. (Schweizer und Ösis sind nicht gemeint)

(...) und ich liebe dieses Land und die Leute die dadrinne leben, also net alle, aber wer lebt schon ewig..
Schöner sterben - mit der Todesstrafe. sponsored by ~Hentai~ GMBH.
Ja ^^ sinnlos, aber das kam mir gerade in den Sinn!
(PS: soll natürlich kein persönlicher Angriff sein)
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von valenterry
Hm... na hoffentlich beteiligen sich noch ein paar mehr an dieser Umfrage, ist ja mal ganz interessant.
Mal gucken wieviele Anderssprachige sich noch melden. (Schweizer und Ösis sind nicht gemeint)

(...) und ich liebe dieses Land und die Leute die dadrinne leben, also net alle, aber wer lebt schon ewig..
Schöner sterben - mit der Todesstrafe. sponsored by ~Hentai~ GMBH.
Ja ^^ sinnlos, aber das kam mir gerade in den Sinn!
(PS: soll natürlich kein persönlicher Angriff sein)
hätt ich ne eigene Firma würde ich hier net schreiben sondern Politiker bestechen. :lachen:

Und ich glaube net das sich andersprachige melden werden...Ich glaub nur Schluchtenscheisser ( danke hasii), Schwitzer und nazis ääh..sry deutsche sind hier vertreten. ...warum dem wohl so ist..mh *grübel* ;)
 
Oben